Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Gerade eben schrieb Guusfraba:

Bist du damit auch auf deinen stamm hentai seiten registriert?

Heiße ich etwa @Shrimpey? :o

Ich meine solch Seiten wie MMOGA oder G2A, von denen ich am ehesten erwarten würden, dass die meine Daten weitergeben würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb RLGN:

Nicht schlimm, nur wenn dein aktuelles Passwort damals auch für diese Mailadresse genutzt wurde, solltest du es ändern. Ansonsten hast du nichts zu befürchten.

Ok, dann ist es erst recht nicht schlimm. Wie gesagt, das ist eine alte Adresse, die ich nicht mehr nutze. Hab die jetzt mal als Versuchsopjekt genommen.

 

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

Hab gerade mein Trophies.de Login-PW eingegeben:

:lol:

:smilielol5:

 

vor 6 Minuten schrieb Kakarott:

Ja, nur über BN. Und sind auf 2000 Stück limitiert, soweit ich weiß.

Dann teste ich mein Glück und bestelle nur einen Tag vor dem Release. Wenn das Schicksal will, dass ich die Edition bekommen soll, dann sei es eben so. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Ja hab es natürlich direkt geändert :)
(War aber auch nicht allzu sicher das PW und ich meine ich nutzte es schon seit 2015)

Lustigerweise ist meine dazugehörige E-Mail nicht in der Datenbank aufgetaucht und diese nutze ich wirklich für alle möglichen dubiosen Seiten :xd:

Dann sollte ich vielleicht auch mal mein Passwort prüfen lassen, was ich seit dem ersten PSN-Tag für das PSN nutze. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Das erinnert mich an Fifa 2005, da hab ich oft versucht so viele rote Karten wie möglich zu bekommen und hab die ganze Zeit nur von hinten gegrätscht. War aber gar nicht so leicht.  :biggrin5:

Bei mir im Osten hat man auch noch Tante gesagt. ^^

"Gib Ball du Kartoffel!" ?

Gestern im Koop haben wir die anderen bissl wütend gemacht. 

 

 

Zitat

 

Spoiler

6oaicsp5.jpg

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

also wenn ich HentaiHeaven genaus so eingeben komme ich noch auf die seite ? :xd:
Also no Joke hab extra noch vor dem Post geschaut 

ist glaub .org

Light hat haven und du heaven geschrieben? Vllt. gibts da 2 unterschiedliche seiten? 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

also wenn ich HentaiHeaven genaus so eingeben komme ich noch auf die seite ? :xd:
Also no Joke hab extra noch vor dem Post geschaut 

ist glaub .org

Bei mir sieht das so aus: 

Spoiler

115765e0-c096-4299-9613-2183ae8d1efb.png

Aber:

Zitat

We're teaming up with FAKKU to save HH!

More details soon.

6d0.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Shrimpey:

Ja eh so :xd:

wollte ja nur einmal hilfreich sein :(
 

Seii hilfreich und stream MGS, da komm ich gern dazu:)

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

Light hat haven und du heaven geschrieben? Vllt. gibts da 2 unterschiedliche seiten? 

Also wie MGS?

Outer Heaven(Festung in Metal Gear)

Outer Haven(Kriegsschiff in Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots)

Gerade eben schrieb Light-kun:

Bei mir sieht das so aus: 

  Inhalt unsichtbar machen

115765e0-c096-4299-9613-2183ae8d1efb.png

Aber:

6d0.gif

Wusste nicht das Hansestadt Hamburg gerettet werden muss:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

Jetzt tut er so, als wüsste ers nicht. Wahrscheinlich ist deine mail auf haven und heaven gepownd. 

Wenn ich auf HentaiHeaven gehe, komme ich auf so eine Bait-Seite (und ich meine nicht die gute Art von Bait :()
Kein Wunder, dass Shrimpeys Daten geklaut worden sind :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Steph:

@NILON_WALLS dir ist schon bekannt, dass die Seite seit Jahren schon für "Datenklau-Prüfung" genutzt und auch von etlichen IT-Seiten/ITlern empfohlen wird? Abgesehen davon, dass E-Mails und Passwörter getrennt voneinander gespeichert werden. Ich bin ja auch durchaus paranoid bei so etwas - aber aufgrund der Erfahrung und Empfehlungen von Experten (nicht unbedingt GameStar), schätze ich das Risiko nicht so hoch ein ;D

 

vor 51 Minuten schrieb Romeo:

Ich kenne die seite auch schon seit ein paar Wochen und hatte exakt den selben Gedanken. Wer kann mir denn versichern, dass genau diese Seite, die prüfen soll, ob meine Zugangsdaten irgendwo auf einem Server sind, nicht an meine Zugangsdaten rankommen will? Wobei ich sagen muss, dass von einem Passwort nicht die Rede war. Man musste nur die Email-Adresse eingeben. Nur Email-Adresse hab ich da auch schon prüfen lassen. Bei einem Passwort hätte ich es mit Sicherheit nicht gemacht.

 

Edit:

Ok, wenn Email und Passwort getrennt gepüft werden, wäre es auch noch ok. Aber dann würde ich ganz sicher Nach der Prüfung der Email-Adresse den Browser erst mal schließen, um den Cach zu leeren. Dann noch mal die Seite aufrufen und Passwort prüfen lassen. Paranoid und so. :willy_nilly:

 

vor 46 Minuten schrieb Steph:

Die Seite verschlüsselt nach Eingabe sogar E-Mail-Adressen und Passwörter mit einem Hashwert und sucht auch nur nach diesen in der Datenbank - sprich in der DB sind nicht die klaren E-Mail-Adressen und Passwörter gespeichert und wie schon erwähnt, auch voneinander getrennt.

 

Auch kann man durchaus dem Ganzen vertrauen, wenn seriöse Seiten wie 'Heise' dies empfehlen und das Ganze auch von führenden Sicherheitsexperten überhaupt erst aufgezogen wurde...

 

https://www.heise.de/security/meldung/Passwort-Sammlung-mit-773-Millionen-Online-Konten-im-Netz-aufgetaucht-4279375.html

 

Ich sag ja nur, so würde ich es jedenfalls machen. Und dass die Seite ihr komisches Passwort-Programm verkaufen will heißt ja schon dass sie nicht 100% nur auf Aufklärung aus sind. Was auch voll okay ist, aber wer gewinnorientiert handelt hat immer eine Chance zum Interessenkonflikt. Und nur wegen der Weiterempfehlung von bekannten Seiten jegliche Vorsicht abzulegen ist auch nicht optimal. Wahrscheinlich wird hier nichts sein, gerade wenn die Daten verschlüsselt werden, aber es gab schon oft solche Vorfälle wo gerade an Stellen wo es sicher sein sollte, die größte Möglichkeit für ein Leck bestand. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...