Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Ja aber dann kommst du in die 2. Etage der Uni, wo es dann für dich weitergeht.

 

Hä, da ging es doch nicht weiter.
Hab da nur alles abgegrasen und bin wieder im ersten Stock gelandet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Da geht es zu 100% weiter, ganz hinten, wo auch der Riese ist, ist eine Tür die dich in ein weiteres Albtraum führt.

 

Aah, dachte das bringt mich wieder zum Agmydala Gebiet.
Ok, dann schaue ich da mal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66:

ich bin verwirrt. der screen zeigt Dark Souls, der Text oben sagt FIFA 19 und du schreibst hier du spielst Journey XD

Eigentlich wollte ich FIFA 19 The Journey streamen, aber das hat geruckelt und dann hab ich einfach Dark Souls gestreamt und den Titel iwann nachher geändert. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Light-kun:

@Romeo hab gestern auch meinen ersten Dungeon erledigt.

 

Du hattest recht, war mittlerweile viel zu stark dafür.
Fand das aber generell nicht so gut, weil sich

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

die Räume immer wiederholt hatten :(

 

Im Grunde wird das ewig so weitergehen. Es ändert sich schon etwas, aber Grundgerüst bleibt. Interessant wird es halt, durch die Gegner, die dann auch immer stärker werden. Es gibt fünf verschiedene Tiefen. Eins am leichtesten und fünf am schwersten.

Dann gibt es verschiedene Herausforderungen. Wie das, was Shanks letztens meinte. Man sollte aber schon die ganzen Bereiche abgrasen, sonst hat man am Ende keine Zutaten mehr. Vor allem die seltenen Zutaten. Einige Bosse sind auch interessant.

Wenn man die ganze Zeit nur durchrennt, macht es auf Dauer wirklich keinen Spaß. Für mich sind jetzt die Bosse in den Stufe 1 Dungeons wie ganz normale Gegner. So weit sollte man es halt im ersten Durchgang erst recht nicht kommen lassen.

 

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Dein Charakter hatte also eine Gluten-Allergie, deshalb hast du die ganzen Zeichen und Invasionen nicht gesehen.^^

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Das ist ja egal, ob online oder offline, weil du die Zeichen der NPC's auch erst siehst wenn du im Glut Status bist, genauso wie NPC Invasionen, deshalb hast du in DS3 einpaar alte Bekannte verpasst.

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Beim ersten Durchgang ist es auch noobig, aber wenn man die NPC Quests machen will muss man eh summonen, das liegt dann an jedem selber ob man die machen will oder net. :P

Mit Hilfe wäre dein Skill nicht gewachsen.^^

Okay, im Prinzip glaub nur zwei Invasionen von NPC's einer aus DS1 einer aus DS2

Deswegen zocke ich ab der zweiten Runde immer in menschlicher oder eben gegluteter Form durch. In Dark Souls 1 war das ja so, dass man dann nur so von NPCs invadet wurde. Da wollte ich dann auch deren Sachen mitnehmen. In Dark Souls 2 wurde man aber auch in Seelenform invadet. Da war es egal. Wie es in Dark Souls 3 ist weiß ich jetzt auch nicht mehr.

 

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Ich habe mittlerweile 40 bei dem Blut-Stat.
Da schneide ich mit meinem Schwert durch die Gegner wie durch Butter :D
(muss eben nur aufpassen nicht getroffen zu werden mit 15 Vita
:xd: )

Was bringt das noch mal? Betrifft das nur bestimmte Waffentypen oder bringt Blut bei jeder Waffe was? Ich hab Blut und Arkan nämlich immer am meisten vernachlässigt. Wenn das aber generell mehr Schaden bringt, würde ich dann dort weiterskillen. Weiß sonst nicht, wie ich NG+7 schaffen soll. Vor allem für den DLC will ich alles haben, was ich bekommen kann. Was mir halt mehr Schaden bringt.

 

vor 18 Minuten schrieb Light-kun:

Da war ich schon.
Wenn du die

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Uni meinst

 

Das war das, was ich geestern meinte, warum ich dich nicht spoilern wollte........

Spoiler

.......zum oberen Geschoss kommst du jetzt nach deinem letzten Hauptboss. Danach sieht es nur ähnlich aus wie auf der andere Seite, du bist aber woanders. Lauf einfach weiter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Was bringt das noch mal? Betrifft das nur bestimmte Waffentypen oder bringt Blut bei jeder Waffe was? Ich hab Blut und Arkan nämlich immer am meisten vernachlässigt. Wenn das aber generell mehr Schaden bringt, würde ich dann dort weiterskillen. Weiß sonst nicht, wie ich NG+7 schaffen soll. Vor allem für den DLC will ich alles haben, was ich bekommen kann. Was mir halt mehr Schaden bringt.

Der Blutstat betrifft soweit ich gesehen habe hauptsächlich Schusswaffen und eben einzelne Waffen wie das Schwert das ich hab.
(Wobei das Schwert bisher das einzige ist, was ich gesehen habe, dass mit Blut skaliert, gibt aber bestimmt auch andere)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Light-kun:

Der Blutstat betrifft soweit ich gesehen habe hauptsächlich Schusswaffen und eben einzelne Waffen wie das Schwert das ich hab.
(Wobei das Schwert bisher das einzige ist, was ich gesehen habe, dass mit Blut skaliert, gibt aber bestimmt auch andere)

Ach, stimmt. Das sieht man ja unten. Sonst skaliert es mit nix, oder wie? Also nur mit Blut?

Da müsste ich mal schauen, ob das wirklich so viel mehr Schaden bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Ach, stimmt. Das sieht man ja unten. Sonst skaliert es mit nix, oder wie? Also nur mit Blut?

Da müsste ich mal schauen, ob das wirklich so viel mehr Schaden bringt.

Habs grade auf +9 und es skaliert
Stärke E

Beweglichkeit C

Blut A
Arcana D

Auf +10 bekommt Beweglicheit ein B und Blut ein S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:

Habs grade auf +9 und es skaliert
Stärke E

Beweglichkeit C

Blut A
Arcana D

Auf +10 bekommt Beweglicheit ein B und Blut ein S

Boah, das sieht gar nicht mal so schlecht aus. Dann käme ja sogar von den anderen Attributen (vor allem Beweglichkeit) auch noch was dazu. :o

Mensch, ich muss jetzt gleich schauen, ob ich das auch schon hab.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Boah, das sieht gar nicht mal so schlecht aus. Dann käme ja sogar von den anderen Attributen (vor allem Beweglichkeit) auch noch was dazu. :o

Mensch, ich muss jetzt gleich schauen, ob ich das auch schon hab.......

Ich könnte mich irren, aber ich glaube die Beweglichkeit gibt einen Bonus wenn man die Waffe im "normalen" Modus führt und der Blutbonus kommt hinzu wenn man es im "Trick-Modus" nutzt.
Weil als ich mein Blut gelevelt habe, wurde der normale Angriff nicht stärker hatte ich das Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Ich könnte mich irren, aber ich glaube die Beweglichkeit gibt einen Bonus wenn man die Waffe im "normalen" Modus führt und der Blutbonus kommt hinzu wenn man es im "Trick-Modus" nutzt.
Weil als ich mein Blut gelevelt habe, wurde der normale Angriff nicht stärker hatte ich das Gefühl.

Ich hab jetzt gerade geschaut, ich hab das Schwert wohl auch schon gehabt. Ich weiß jetzt auch (oder kann mir denken), warum ich meine aktuelle Waffe lieber genommen hab. Mein Schwert ist nämlich auch nicht ohne. :cool2:

Stärke B

Beweglichkeit B

Blut --
Arcana A

Hab es aber auf +10.

 

Die +6 Variante hat:

Stärke B

Beweglichkeit C

Blut --
Arcana B

 

Ich glaube, mit Blut wird es bei mir auch nicht mehr viel rausreißen. Aber ich werd das Chikage dennoch mal auf +10 bringen und schauen, wie es mit meinen besten Blutedelsteinen so wird. Auch die zweite Variante interessiert mich. Bei meinem BBC Lebensbalken brauch ich mir ja eher keine Sorgen machen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Light-kun:

Ich könnte mich irren, aber ich glaube die Beweglichkeit gibt einen Bonus wenn man die Waffe im "normalen" Modus führt und der Blutbonus kommt hinzu wenn man es im "Trick-Modus" nutzt.
Weil als ich mein Blut gelevelt habe, wurde der normale Angriff nicht stärker hatte ich das Gefühl.

Unterm Strich scheint das Chikage tatsächlich noch mal ne Schippe mehr Schaden zu machen. Verstehe ich das aber richtig, der Blutschaden kommt nur bei der stärkeren Variante hinzu, oder wie?

Ich hab aktuell diese Werte:

Physischer Angriff 184 +305

Blut-Angriff 184 +284

 

Wenn ich das Schwert im normalen Zustand habe, mache ich "nur" 184 +305 Schaden. Wenn ich aber die zweite Variante nehme, kommen auch die 184 +284 hinzu? So ist das doch gemeint, oder? Anders macht es auch keinen Sinn. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gerade mal getestet. Im Kampf gefällt es mir schon ganz ordentlich. Aber ich weiß jetzt schon, wenn ich die zweite Variante nehme, wird es mir im Eifer des Gefechts miein Genick brechen. :lol:

Vor allem, wenn man mit R2 angreift, saugt es einem noch mal zusätzlich ordentlich Blut weg. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...