Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

 

Edit:

Ich empfehle das beste Headset auf diesem Planeten. Ich schör, ohne zu übertreiben. :emot-woop:

https://www.amazon.de/ASTRO-Gaming-A50-Basisstation-7-1-Surround-Sound-kompatibel-PlayStation/dp/B01G3WBIJ0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1546447525&sr=8-2&keywords=Astro+A50

Für diese Qualität ist der Preis auch wirklich ein Schnäppchen. :yesnod:

Aber mit sowas können die Nachbarn nicht mit hören wenn man einen Action Film schaut. :( Und der Brustkorb nicht durch die Druckvollen Bässe massiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Hast du dir das Spiel überhaupt zu Release bestellt, oder kaufst dir das später?

Ich werde es mir etwa ne Woche vorher vorbestellen. Weil ich noch die anderen Teile will und die das nicht getrennt versenden. Hoffe ich zumindest. Amazon macht es ja dennoch, obwohl man sagt, es soll nicht getrennt versandt werden. :S

 

vor 2 Minuten schrieb reptil:

Aber mit sowas können die Nachbarn nicht mit hören wenn man einen Action Film schaut. :( Und der Brustkorb nicht durch die Druckvollen Bässe massiert.

Hey, du bist ganz alleine darauf gekommen? :o

Genau das ist auch der Grund gewesen, warum ich mir ein gutes Headset zulegen musste. Meine Nachbarn sind Rentner. Die bekommen ja einen Herzkasper, wenn ich ne Anlage aufdrehen würde. :redface:

Was ich aber dennoch gerne hätte. Nichts geht über eine gescheite Anlage. :yesnod: Was ich mir aber nur in meinem eigenen Haus zulegen werde. Wenn es je dazu kommt. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich werde es mir etwa ne Woche vorher vorbestellen. Weil ich noch die anderen Teile will und die das nicht getrennt versenden. Hoffe ich zumindest. Amazon macht es ja dennoch, obwohl man sagt, es soll nicht getrennt versandt werden. :S

 

Hey, du bist ganz alleine darauf gekommen? :o

Genau das ist auch der Grund gewesen, warum ich mir ein gutes Headset zulegen musste. Meine Nachbarn sind Rentner. Die bekommen ja einen Herzkasper, wenn ich ne Anlage aufdrehen würde. :redface:

Was ich aber dennoch gerne hätte. Nichts geht über eine gescheite Anlage. :yesnod: Was ich mir aber nur in meinem eigenen Haus zulegen werde. Wenn es je dazu kommt. :redface:

Ohne mich würden meine Nachbarn gar nicht mehr leben. Ohne die Bässe würden ihre Pumpe gar nicht mehr schlagen. :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Shrimpey:

Und das ding sieht aus als hätte es rechts und Links 2 Taucherschnorchel dran geklappt :xd:

Wenn ich das auf dem Kopf habe und mich im Spiegel betrachte, könnte ich mich tatsächlich totlachen. Wirkt einfach viel zu wuchtig. Vor einer Kamera würde ich damit ganz sicher nicht stehen wollen.

Aber das Wichtigste daran ist das, was ins Ohr geht. Und genau das ist einfach nur ein Traum. :emot-woop:

Was ich auch sehr gut finde, ich kann es den ganzen Tag auf dem Kopf behalten und es würde mich nicht stören. Nicht zu schwer und gut gepolstert irgendwie. Die Dinger sind jeden einzelnen Cent wert und ich werde in Zukunft bestimmt nur noch Astro Headsets kaufen. :yesnod: Sollte es mein Geldbeutel zulassen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Wenn ich das auf dem Kopf habe und mich im Spiegel betrachte, könnte ich mich tatsächlich totlachen. Wirkt einfach viel zu wuchtig. Vor einer Kamera würde ich damit ganz sicher nicht stehen wollen.

Aber das Wichtigste daran ist das, was ins Ohr geht. Und genau das ist einfach nur ein Traum. :emot-woop:

Was ich auch sehr gut finde, ich kann es den ganzen Tag auf dem Kopf behalten und es würde mich nicht stören. Nicht zu schwer und gut gepolstert irgendwie. Die Dinger sind jeden einzelnen Cent wert und ich werde in Zukunft bestimmt nur noch Astro Headsets kaufen. :yesnod: Sollte es mein Geldbeutel zulassen. :redface:

Ja den Klang stelle ich nicht in Frage nur Optisch finde ichs jetzt nicht so ansprechend :P
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb reptil:

Ohne mich würden meine Nachbarn gar nicht mehr leben. Ohne die Bässe würden ihre Pumpe gar nicht mehr schlagen. :( 

Ich trau mich ehrlich gesagt auch nicht mehr. Wegen mir hatte ne hochschwangere Frau schon mal eine Frühgeburt. :(

Spoiler

....vermutet man. :redface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich trau mich ehrlich gesagt auch nicht mehr. Wegen mir hatte ne hochschwangere Frau schon mal eine Frühgeburt. :(

  Inhalt unsichtbar machen

....vermutet man. :redface:

 

( ͡° ͜ʖ ͡°) 

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Das vergesse ich immer sorry :(

 

Du weißt was du heute zutun hast!!!11!!!1elf. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...