Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Gerade eben schrieb Azraelka:

Also ich hab nichts mit 10 Minuten gesagt, ich hab doch selber kein Plan davon :D.

Das war bestimmt Light der Schlingel.

Hab es mir schön gemütlich im Bett angeschaut, bis ich weg war :xd:.

Ich hätte halt gravierendere Veränderungen erwartet, vor allem die Bonfire Positionen haben sich nicht verändert.

Doch haben Sie du hast das aber gar nicht mitbekommen, weil du eingepennt bis,. xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Später kamen die Änderungen mit den Bonfire. Das hast du gar nicht mehr gesehen. Zwei Bonfire waren weg. Die vermisse ich jetzt schon. :(

 

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Doch haben Sie du hast das aber gar nicht mitbekommen, weil du eingepennt bis,. xD

 

Verdammt. Dann bin ich ja genau zum richtigen Zeitpunkt weggepennt :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

@Romeo ich bin jetzt wieder in der...

  Inhalt unsichtbar machen

...Unsichtbaren Stadt. Oder gibt es noch etwas was ich erledigen kann?

 

Fällt mir jetzt auf die Schnelle nix ein. Wo ihr aber mal hin und wieder nachschauen solltet........

Spoiler

.......in der Kathedrale ist eine Tür, wo dahinter ein Aufzug ist. Da sind auch noch mal Bereiche, wo ihr vielleicht mal hin solltet. Vor allem der Bereich ganz oben auf dem Turm. Da ist eine verschlossene Tür. Wenn ihr die aufbekommt, gehts dort auch etwas weiter. Weiß nur nicht mehr, wie man die Tür aufbekommt.

Ansonsten kannst du dort weitermachen, wo du jetzt bist. Da geht jetzt auch ordentlich die Post ab, das stimmt. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Wohin muss ich vorspulen um zu sehen welches Bonfire fehlt ?

Gerade eben schrieb Romeo:

Fällt mir jetzt auf die Schnelle nix ein. Wo ihr aber mal hin und wieder nachschauen solltet........

  Inhalt unsichtbar machen

.......in der Kathedrale ist eine Tür, wo dahinter ein Aufzug ist. Da sind auch noch mal Bereiche, wo ihr vielleicht mal hin solltet. Vor allem der Bereich ganz oben auf dem Turm. Da ist eine verschlossene Tür. Wenn ihr die aufbekommt, gehts dort auch etwas weiter. Weiß nur nicht mehr, wie man die Tür aufbekommt.

Ansonsten kannst du dort weitermachen, wo du jetzt bist. Da geht jetzt auch ordentlich die Post ab, das stimmt. :yesnod:

Ich weiß grade nicht wo du meinst. Meinst du in der großen Kathedrale drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Wohin muss ich vorspulen um zu sehen welches Bonfire fehlt ?

Ich weiß grade nicht wo du meinst. Meinst du in der großen Kathedrale drin?

Ich kann es dir auch einfach so sagen, das eine hinter der scheinbaren Wand (beim Schmetterling), dann das da in der Nähe von dem Graswappenschild und das Bonfire von Blighttown ist auch woanders.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb Azraelka:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Um es mit Ullahs Worten zu sagen:
 

Spoiler

giphy.gif

Hast du Stärke gelevelt?
Könnte schwören du hast gestern weniger Schaden bei dem gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Azraelka:

Wohin muss ich vorspulen um zu sehen welches Bonfire fehlt ?

Ich weiß grade nicht wo du meinst. Meinst du in der großen Kathedrale drin?

Nein......

Spoiler

....die große Kathedrale ist doch dort, wo du gegen Amelia gekämpft hast, oder? Ich kenne die Namen nicht mehr genau, aber ich meine das Gebäude unten, wo du am Anfang gestartet hast. Wo der eine komische Typ wie ein Moslem betet. :D

Müsste Kathedralenbezirk sein, oder? Da sind vorher drei Ausgänge, einmal geradeaus zu Amelia hoch und einmal links die Treppe runter. Da gegenüber ist ein Tor. Bei irgendwem war das auch offen. Hab ich entweder bei dir oder bei Light gesehen. Da musst du durch und mit dem Aufzug hoch.

 

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Ich kann es dir auch einfach so sagen, das eine hinter der scheinbaren Wand, dann das da in der Nähe von dem Graswappenschild und das Bonfire von Blighttown ist auch woanders.

Stimmt, es waren sogar drei Bonfire gestern. Aber das fehlende in Blightown wurde ja eher nur etwas versetzt. Dann kann man halt dort starten und zum Boss laufen. Geht sogar fast schneller, finde ich.

 

vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

Um es mit Ullahs Worten zu sagen:
 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

giphy.gif

Hast du Stärke gelevelt?
Könnte schwören du hast gestern weniger Schaden bei dem gemacht.

Hab nicht darauf geachtet, aber was ih gesehen hab ist, dass er ein paar Runen reingemacht hat. Könnte es daran liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Ich kann es dir auch einfach so sagen, das eine hinter der scheinbaren Wand (beim Schmetterling), dann das da in der Nähe von dem Graswappenschild und das Bonfire von Blighttown ist auch woanders.

 

Ok, das in Blighttown ist echt heftig, die anderen sind eigentlich zu verschmerzen. 

Was die Sache aber schwerer macht sind bis jetzt die Gegner und deren Positionierung.

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Um es mit Ullahs Worten zu sagen:
 

  Inhalt unsichtbar machen

giphy.gif

Hast du Stärke gelevelt?
Könnte schwören du hast gestern weniger Schaden bei dem gemacht.

Ich bin eigentlich so rein gegangen wie gestern, nur hab ich auf meine Waffe andere Runen gegeben. Kann sein das es vielleicht daran liegt. Hab weder mich noch meine Waffe gelevelt, nur Blutphiolen gefarmt gestern.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Nein......

  Inhalt unsichtbar machen

....die große Kathedrale ist doch dort, wo du gegen Amelia gekämpft hast, oder? Ich kenne die Namen nicht mehr genau, aber ich meine das Gebäude unten, wo du am Anfang gestartet hast. Wo der eine komische Typ wie ein Moslem betet. :D

Müsste Kathedralenbezirk sein, oder? Da sind vorher drei Ausgänge, einmal geradeaus zu Amelia hoch und einmal links die Treppe runter. Da gegenüber ist ein Tor. Bei irgendwem war das auch offen. Hab ich entweder bei dir oder bei Light gesehen. Da musst du durch und mit dem Aufzug hoch.

 

Stimmt, es waren sogar drei Bonfire gestern. Aber das fehlende in Blightown wurde ja eher nur etwas versetzt. Dann kann man halt dort starten und zum Boss laufen. Geht sogar fast schneller, finde ich.

 

Hab nicht darauf geachtet, aber was ih gesehen hab ist, dass er ein paar Runen reingemacht hat. Könnte es daran liegen?

War jetzt da gewesen. Also ganz oben ist die Tür verschlossen, und ganz unten ist nichts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, wie gesagt, nach dieser Tür musst du hin und wieder mal schaun. Ich weiß nicht mehr, wie und wann das passiert. Es kann aber sein, dass du im Wald.......(Light, nicht gucken :mad1:)

Spoiler

.......auf dem Weg zu den heiligen drei Königen, in der Nähe der Abzweigung zur Klinik und in der Nähe der Hundekäfige mit einem Typen in einem Haus mit ner roten Laterne reden musst. Von dem bekommt man was. Das könnte der Schlüssel sein. Kann mich ganz dunkel daran erinnern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ok, wie gesagt, nach dieser Tür musst du hin und wieder mal schaun. Ich weiß nicht mehr, wie und wann das passiert. Es kann aber sein, dass du im Wald.......(Light, nicht gucken :mad1:)

  Inhalt unsichtbar machen

.......auf dem Weg zu den heiligen drei Königen, in der Nähe der Abzweigung zur Klinik und in der Nähe der Hundekäfige mit einem Typen in einem Haus mit ner roten Laterne reden musst. Von dem bekommt man was. Das könnte der Schlüssel sein. Kann mich ganz dunkel daran erinnern.

 

Stimmt. Jetzt erinnere ich mich, gut das du es sagst. Da ist nämlich ein Gebiet was ich gar nicht durchsucht hab :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Azraelka:

Nope. Da ist aber nix :redface:. Wie komme ich sonst durch die Tür :( 

Warst du jetzt bei dem Typen.....

Spoiler

.......im Wald und hast mit ihm gesprochen? Von dem solltest du etwas bekommen. Wenn nicht, musst du später noch mal vorbeischauen. Vielleicht, wenn du mit der Hauptstory etwas weiter bist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Warst du jetzt bei dem Typen.....

  Inhalt unsichtbar machen

.......im Wald und hast mit ihm gesprochen? Von dem solltest du etwas bekommen. Wenn nicht, musst du später noch mal vorbeischauen. Vielleicht, wenn du mit der Hauptstory etwas weiter bist.

 

Spoiler

Ich weiß jetzt nicht welchen Typen du meinst. Im Wald in einem Haus ist zwar einer, aber der redet mit mir nicht :( 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Ich weiß jetzt nicht welchen Typen du meinst. Im Wald in einem Haus ist zwar einer, aber der redet mit mir nicht :( 

 

Oben in dem Spoiler hatte ich die ung. Position beschrieben. Genau kann ich es auch nicht mehr sagen, aber sooo viele Häuser gibts da ja auch net, glaube ich. Schau noch mal hier:

vor 29 Minuten schrieb Romeo:

Ok, wie gesagt, nach dieser Tür musst du hin und wieder mal schaun. Ich weiß nicht mehr, wie und wann das passiert. Es kann aber sein, dass du im Wald.......(Light, nicht gucken :mad1:)

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

.......auf dem Weg zu den heiligen drei Königen, in der Nähe der Abzweigung zur Klinik und in der Nähe der Hundekäfige mit einem Typen in einem Haus mit ner roten Laterne reden musst. Von dem bekommt man was. Das könnte der Schlüssel sein. Kann mich ganz dunkel daran erinnern.

 

Wenn du dort schon warst, dann schau mal in dein Inventar. Ist dort ein......

Spoiler

.......Mandelstein? Vielleicht hast du den ja schon. Ansonsten hab ich ein Video gefunden. Bei Minute 6 steht er genau vor diesem Haus. Das meinte ich:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Romeo:

Oben in dem Spoiler hatte ich die ung. Position beschrieben. Genau kann ich es auch nicht mehr sagen, aber sooo viele Häuser gibts da ja auch net, glaube ich. Schau noch mal hier:

Wenn du dort schon warst, dann schau mal in dein Inventar. Ist dort ein......

  Inhalt unsichtbar machen

.......Mandelstein? Vielleicht hast du den ja schon. Ansonsten hab ich ein Video gefunden. Bei Minute 6 steht er genau vor diesem Haus. Das meinte ich:

 

 

 

Genau da war ich auch schon, bei mir sagt der nix mehr. Aber im Video sagt der man kommt...

Spoiler

...in die Albtraum Welt mit dem Mandelstein. Da war ich doch schon oder nicht?

Bin jetzt beim nächsten Boss, Der Wiedergeborene ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...