Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Oh Gott, ich glaubs ja nicht. Ich hab gerade wieder den Speicherstand vor dem Endboss noch mal geladen und dachte mir so, ich probier das jetzt noch mal. Und was war? Ich hab ihn durch 5x Parieren plattgemacht. Hintereinander. ENDLCIH bin ich auch ein Pro, ich glaubs einfach nicht. :emot-woop:

 

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ne für dich ist das schon ein großer Erfolg, gut gemacht. :yesnod:

Havel ganz am Anfang, ist aber zum Beispiel deutlich schwieriger tot zu parieren.

Schau dir auch mal den Post oben an. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Gegen 17:00 Uhr gehts los, sind mit den Männern eh Zuhause.

Sind lediglich die Frauen die Party machen :D.

Romeo macht sich Henna immer drauf und geht mit xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Oh Gott, ich glaubs ja nicht. Ich hab gerade wieder den Speicherstand vor dem Endboss noch mal geladen und dachte mir so, ich probier das jetzt noch mal. Und was war? Ich hab ihn durch 5x Parieren plattgemacht. Hintereinander. ENDLCIH bin ich auch ein Pro, ich glaubs einfach nicht. :emot-woop:

Ok, eine kleine Unterbrechung zwischen dem ersten und zweiten Parieren gab es wohl doch. :redface: Aber zum Pro müsste das doch auch reichen, oder? :(

 

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Gegen 17:00 Uhr gehts los, sind mit den Männern eh Zuhause.

Sind lediglich die Frauen die Party machen :D.

Ah stimmt, so war das. Aber in letzter Zeit durften die Männer auch schon mitfeiern. Dachte, das ist jetzt Normalzustand. :D

Das ist doch der Bruder von deiner Frau, oder?

 

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Romeo macht sich Henna immer drauf und geht mit xD

Ich hasse Henna. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ah stimmt, so war das. Aber in letzter Zeit durften die Männer auch schon mitfeiern. Dachte, das ist jetzt Normalzustand. :D

Das ist doch der Bruder von deiner Frau, oder?

Also bei mir im engeren Umfeld sind es nur die Frauen, die Henna Abend machen.

Andere machen es auch gemischt, das stimmt. Genau, ist der Bruder meiner Frau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Azraelka:

Den Arrow Dude Ruf werde ich wohl nicht mehr so leicht los, oder :( 

Mach dir nix draus. Bei mir wird man im zweiten Video auch fast 1000 Pfeile einer Sorte in meinem Inventar sehen. Ich "freue" mich auch schon über die Pro-Kommentare. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx:

Was ist denn bitte eine Henna Party?

Bei den Türken ist es die Feier für die Braut kurz vor der Hochzeit. Früher war das immer einen Tag vor der Hochzeitsfeier. Heute macht man es nach Lust und Laune. Bei meiner Frau war das eine Woche vor der Hochzeit. Wir wollten ein Zeichen setzen. :cool2:

Kann nämlich ganz schön stressig werden, wenn man zwei Tage hintereinander von Party zu Party rennt. Darauf hatten wir keine Lust. An diesem Henna-Abend schmieren sich die Frauen (zum Glück nur die Frauen) so komisches Hennazeugs auf ihre Hende. Ist halt so ne Tradition.....

Spoiler

......die heute kein Mensch mehr braucht.

 

Ich weiß jetzt leider nicht, wie es bei den anderen Nationen so ist. Ich glaube, sowas gibts meist in den arabischen Ländern. Bin mir aber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Azraelka:

Wie ist das neue Pokémon?

 

Sehr geil.
Ist ja ein Remake von Pokemon Gelb soweit ich weiß, daher ist der Nostalgiefaktor sehr groß.
Ansonsten bekämpft man die Pokemon nicht mehr um sie zu fangen, sondern gibt ihnen was zu essen um sie zu beruhigen bevor man den Pokeball wirft.
Ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber macht dennoch Spaß :)

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Mensch, dauert denn das Bearbeiten eines Videos auf Twitch immer so lang? :willy_nilly:

 

Deshalb nimmt man für sowas auch YouTube :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Bei den Türken ist es die Feier für die Braut kurz vor der Hochzeit. Früher war das immer einen Tag vor der Hochzeitsfeier. Heute macht man es nach Lust und Laune. Bei meiner Frau war das eine Woche vor der Hochzeit. Wir wollten ein Zeichen setzen. :cool2:

Kann nämlich ganz schön stressig werden, wenn man zwei Tage hintereinander von Party zu Party rennt. Darauf hatten wir keine Lust. An diesem Henna-Abend schmieren sich die Frauen (zum Glück nur die Frauen) so komisches Hennazeugs auf ihre Hende. Ist halt so ne Tradition.....

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

......die heute kein Mensch mehr braucht.

 

edit-09may2018-14.jpg

 

Den Frauen macht's Spaß, also warum abschaffen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...