Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Ihr habt doch alle darüber gesprochen ob Schnee da ist oder nicht, da will mal man einmal was beitragen ;-;

Falls es @Light-kuns ernst war ( was ich nicht glaube! ) dann war es grade eine 

 

 

@Guusfraba denke schon aber erst nach Ullahs game auch wenn er nicht da sein kann ^^ 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shrimpey und andere die Streamen...

 

Mal ne blöde Frage, streamt ihr auch über andere Konsolen? Hab ein Hauppauge.. Da aber all meine Konsolen an nen Receiver angeschlossen sind brauch da da Mal Hilfe xD ist es möglich das Hauppauge richtig zwischen zu schalten oder muss ich dafür die jeweilige Konsole vom Receiver weg holen :D  Wollte da Mal nach Erfahrungswerten fragen bevor ich das ganze auseinander baue

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Kayuri:

@Shrimpey und andere die Streamen...

 

Mal ne blöde Frage, streamt ihr auch über andere Konsolen? Hab ein Hauppauge.. Da aber all meine Konsolen an nen Receiver angeschlossen sind brauch da da Mal Hilfe xD ist es möglich das Hauppauge richtig zwischen zu schalten oder muss ich dafür die jeweilige Konsole vom Receiver weg holen :D  Wollte da Mal nach Erfahrungswerten fragen bevor ich das ganze auseinander baue

 

 

Theoretisch nicht 

Also die meisten Streamen ja über das eingebaute Streaming Tool der PS4 

Ich hab eine Capture Card und theoretisch könntest du dir ein HDMI splitter besorgen mit gewünscht vielen HDMI anschlüssen und dann eben je nachdem was du streamen willst einfach den Splitter 1 ( Für PS4 zum beispiel) anmachen und Elgato nimmt dann auf :) 

Vergiss aber nicht das ne Capture Card nicht ganz so billig is und man das ganze zeug was ne caputre card aufnimmt über ein PC streamen muss und der PC braucht auch ne Gute Leistung :) 

Hoffe konnte dir da helfen :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

Theoretisch nicht 

Also die meisten Streamen ja über das eingebaute Streaming Tool der PS4 

Ich hab eine Capture Card und theoretisch könntest du dir ein HDMI splitter besorgen mit gewünscht vielen HDMI anschlüssen und dann eben je nachdem was du streamen willst einfach den Splitter 1 ( Für PS4 zum beispiel) anmachen und Elgato nimmt dann auf :) 

Vergiss aber nicht das ne Capture Card nicht ganz so billig is und man das ganze zeug was ne caputre card aufnimmt über ein PC streamen muss und der PC braucht auch ne Gute Leistung :) 

Hoffe konnte dir da helfen :P

 

Ich habe das Hauppauge ja hier :P Ich muss es nur Mal nutzen :D  Hab halt die PS4 immer mit dem eingebauten Tool laufen wenn ich streame... Aber da die Switch und ältere Konsolen (auf der One spiele ich nie) ja auch vorhanden sind und damit gespiekt wird wollte ich das Hauppauge nutzen... Hab halt über die verschienen HDMI Eingänge im Receiver alle Konsolen geschaltet... Aber muss ich dann jetzt quasi das Hauppauge nochmal zwischenschalten? Also KOnsolen - Receiver - Hauppauge - TV? Oder brauch ich da dann wirklich noch nen Splitter?

 

PS: falls es relevant ist

Hauppauge HD PVR 2 Gaming Edition HD-PVR

 

Bearbeitet von Kayuri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kayuri:

Ich habe das Hauppauge ja hier :P Ich muss es nur Mal nutzen :D  Hab halt die PS4 immer mit dem eingebauten Tool laufen wenn ich streame... Aber da die Switch und ältere Konsolen (auf der One spiele ich nie) ja auch vorhanden sind und damit gespiekt wird wollte ich das Hauppauge nutzen... Hab halt über die verschienen HDMI Eingänge im Receiver alle Konsolen geschaltet... Aber muss ich dann jetzt quasi das Hauppauge nochmal zwischenschalten? Also KOnsolen - Receiver - Hauppauge - TV? Oder brauch ich da dann wirklich noch nen Splitter?

Ich glaube das sollte so auch gehen :D

Hab nicht ganz verstanden wegen dem Hauppauge xD
Kannte ich bisher gar nicht ich nutze ja die Elgato :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Shrimpey:

Ich glaube das sollte so auch gehen :D

Hab nicht ganz verstanden wegen dem Hauppauge xD
Kannte ich bisher gar nicht ich nutze ja die Elgato :)

 

Das Hauppauge war damals im Angebot :D und es war eins was auch alte Konsolen aufnehmen kann xD

Hm dann muss ich Mal schauen ob das klappt ^^ Du hast die Konsolen nicht über nen Receiver laufen oder doch und trotzdem nen Switch mit drin? Hab halt die Anlage auch am Receiver dran.. würde ich die Konsolen wieder nur über den tv schalten hätte ich ja nicht den tollen Sound :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kayuri:

Das Hauppauge war damals im Angebot :D und es war eins was auch alte Konsolen aufnehmen kann xD

Hm dann muss ich Mal schauen ob das klappt ^^ Du hast die Konsolen nicht über nen Receiver laufen oder doch und trotzdem nen Switch mit drin? Hab halt die Anlage auch am Receiver dran.. würde ich die Konsolen wieder nur über den tv schalten hätte ich ja nicht den tollen Sound :D

Ich hab meine konsole direkt dran :P

also ich wechsel und bei der PS3 brauchte ich den Splitter nur wegen dem Kopierschutz die PS3 hat den nämlich und den kann man so umgehen weil sonst kommt da kein bild :)

 

 

 

Leute schaut auch wenn @Ullah nicht da is 

den Flatterbällen zu ! 

https://www.youtube.com/watch?v=plBmMHUBlio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Shrimpey:

Ich hab meine konsole direkt dran :P

also ich wechsel und bei der PS3 brauchte ich den Splitter nur wegen dem Kopierschutz die PS3 hat den nämlich und den kann man so umgehen weil sonst kommt da kein bild :)

 

 

 

Leute schaut auch wenn @Ullah nicht da is 

den Flatterbällen zu ! 

https://www.youtube.com/watch?v=plBmMHUBlio

Ich meine beim hauppauge brauchte man den nämlich nicht extra sondern konnte das über Software oder so nen Kabel regeln (weiss nimmer genau)... Kennst denn jemanden der das erfolgreich mit zwischengeschaltetem Router macht? :D Also aufnehmen via Capture Gerät/Programm?

Dauernd wechseln wäre bei den ganzen Konsolen irgendwann zu nervig xD Hab aktuell die SChrottbox, ps4, Switch, Ps3, Gamecube (im Wechsel mit Wii) dran.... ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kayuri:

Ich meine beim hauppauge brauchte man den nämlich nicht extra sondern konnte das über Software oder so nen Kabel regeln (weiss nimmer genau)... Kennst denn jemanden der das erfolgreich mit zwischengeschaltetem Router macht? :D Also aufnehmen via Capture Gerät/Programm?

Dauernd wechseln wäre bei den ganzen Konsolen irgendwann zu nervig xD Hab aktuell die SChrottbox, ps4, Switch, Ps3, Gamecube (im Wechsel mit Wii) dran.... ^^

 

also ich kenne leider niemand :S

Müsstest du einfach mal ausprobieren aber du kannst ja über den Reciver Ding das ding das ausgegeben wird einstellen also sollte es möglich sein :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...