Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

WAS!? 

Ich find es mega geil! 

Das hat das Shrimp Aproved 3D Fighter Siegel weil ich "hasse" 3D fighter aber SC is nicenstein 

 

 

Guter Boiii !
 

Genau das ist auch mein Problem. Ich hasse auch 3D Fighter, deswegen wurde ich auch nie mit Tekken und co. warm. Ich schau mir noch ein paar deiner streams an, oder Gameplay Videos auf YouTube. Vielleicht werde ich ja damit warm, was ich aber leider nicht denke :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Belian:

Für mich sind diese Sachen auch eher nichts. Auf der Demo-CD der PS2 mal ganz gern ab und zu gespielt, aber kaufen würd ich mir jetzt keinen Teil :lipsrsealed:

Mathe :emot-barf:

 

Sry, musste mal raus. :biggrin5:

 

Spoiler

Studierst du eigentlich auf Lehramt? :skep:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Belian:

Für mich sind diese Sachen auch eher nichts. Auf der Demo-CD der PS2 mal ganz gern ab und zu gespielt, aber kaufen würd ich mir jetzt keinen Teil :lipsrsealed:

Geschmäcker sind verschieden ^^ 

Ich würde mir niemals nen Simulator holen 

und dabei (kein Witz) is ein guter freund von mir in so nem Team der hat jetzt schon 2 mal in so Landwirtschaftssimulatoren events 

5x einen 1060 Grafikkarte gewonnen 

und das 2x dem sein Team haben einfach 10 Mainboards und 10 geforce 1060 :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Mathe :emot-barf:

 

Sry, musste mal raus. :biggrin5:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Studierst du eigentlich auf Lehramt? :skep:

 

Mathe - dein Freund und Helfer :smile:

Spoiler

Nö, habs normal studiert.

Aber vielleicht wechsel ich nach paar Jahren in Firmen als Seiteneinsteiger in den Lehrberuf, mal schauen^^

Gerade ist es als Lehrer wohl auch nicht gerade rosig, wenn man AfD-Spitzel und Eltern denkt, die bei schlechten Noten gleich den Anwalt einschalten :facepalm:

 

 

vor 10 Stunden schrieb Shrimpey:

Geschmäcker sind verschieden ^^ 

 

Eben :P

Kann den Reiz an Simulatoren schon nachvollziehen und ab und zu find ichs auch ganz gut, aber so "professionell" wie dein Kumpel wäre auch für mich zu viel :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen^^

 

vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

@Rewemarkt66 ich hab so schlechte Erfahrungen gemacht mit Zeitarbeitsfirmen.

Ich werd mir sowas nie wieder antun.

 

Ich auch, von der hab ich aber von der Firma und von jemanden aus der Firma der dort auch war nichts wirklich schlechtes gehört, aber naja, wie mein Vater sagt, besser das als Arbeitslosengeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...