Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ich weiß es nicht. Ich hatte gehofft, dass ein gutgläubiger Christ mir das erklären kann. Was du ja ganz offensichtlich nicht bist. Schäm dich. :emot-raise:

Na dann kannst du hier noch lange warten  :emot-raise:

 

ich tippe darauf, dass der Glöckner um 10 seine Pause macht und deshalb schon mal vorgeläutet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Celinilein:

Na dann kannst du hier noch lange warten  :emot-raise:

 

ich tippe darauf, dass der Glöckner um 10 seine Pause macht und deshalb schon mal vorgeläutet hat.

Das fürchte ich auch. :(

 

Bestimmt. :smilielol5:

 

Cenilly, fällt dir hier etwas auf?

Spoiler

Pillars 01.jpg

 

 

Leute, mir ist da gerade wieder ein Bundle aufgefallen. Das ist wirklich ein unschlagbares Angebot. Wer da nicht zuschlägt, ist einfach selbst schuld:

https://store.steampowered.com/bundle/6451/Activision_Collection/

Vor einiger Zeit gab es ja mal ein ähnliches Angebot. Oder war das genau dieses hier? :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Leute, mir ist da gerade wieder ein Bundle aufgefallen. Das ist wirklich ein unschlagbares Angebot. Wer da nicht zuschlägt, ist einfach selbst schuld:

https://store.steampowered.com/bundle/6451/Activision_Collection/

Vor einiger Zeit gab es ja mal ein ähnliches Angebot. Oder war das genau dieses hier? :redface:

Cüüüüs.

Über 800,-€ für Call of Duty‘s und ein paar untergames o.O.

Dafür kaufe ich mir lieber die Switch, mit seinen ganzen exklusiv Krachern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ich weiß gar nicht, was bei uns der Döner kostet. Ich hab auch schon Döner für 3,50€ gesehen. Das wären dann sogar 228 Döner. Müsste für ein Jahr reichen, oder? :emot-raise:

Bei uns war 3,50€ mal regulär und donnerstags lag der Preis bei 2,50€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

War? Was kostet der Döner dann heute?

2,50€? Ist ja echt heftig. So günstig hab ich den Döner noch nirgendwo gesehen. :o

Früher hat eine Kugel Eis 60 Cent bei uns gekostet, jetzt das doppelte^^

Oder 10 Kaiserbrötchen für 2,12€ :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

@MadaraSasuke weißt du was echt creppy wäre wenn wir uns Schluss endlich im RL  kennen :xd:

Das wäre gruselig O.o Am besten laufen wir uns noch jeden Tag übern Weg, ohne etwas zu wissen. 

 

Du warst doch darkassassine (oder so ähnlich) damals auf PSN? Weil dann hatte Ich deine Stimme gaaanz anders in Erinnerung gehabt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@r4schlosser ich weiß endlich was das für Tierchen sind.

 

Das sind Stinkwanzen.

Also am besten wenn du die Tierchen auf dem Balkon hast versuchen sie da weg zu vertrieben.

Die Dinger vermehren sich wohl wie Karnickel und wenn man die Viecher killt sondern die so ein Sekret ab das stinkt wie Hölle.

 

 

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Das wäre gruselig O.o Am besten laufen wir uns noch jeden Tag übern Weg, ohne etwas zu wissen. 

 

Du warst doch darkassassine (oder so ähnlich) damals auf PSN? Weil dann hatte Ich deine Stimme gaaanz anders in Erinnerung gehabt.^^

:xd: und wir checke es beide gar nicht 

 

ja war ich aber damals war ich ja auch noch junge und hatte gefühlt noch kein Stimmbruch :xd:

plus ich hab mir ja ein ziemlich teueres mic geholt das meine stimme auch echt klingt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Ullah:

Je nachdem wo ich hingehe bis zu 4€

Ich glaube, 4€ kostet der Döner auch hier bei dem Türken, wo ich zuletzt war. Ich weiß es aber nicht genau, weil ich so selten den klassischen Döner gegessen hab.

 

vor 26 Minuten schrieb Ullah:

Früher hat eine Kugel Eis 60 Cent bei uns gekostet, jetzt das doppelte^^

Oder 10 Kaiserbrötchen für 2,12€ :O

Oh ja, früher war alles besser. :(

Apropos Brötchen, das sind doch ganz normale Wasserbrötchen, oder? Wenn ja, was kosten 10 Stück heute bei euch? Und auch bei den anderen? Ich würde auch gerne den Einzelpreis erfahren, falls bei euch 10 Brötchen gönstiger verkauft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Çüüüüüüüş 800€ = 200 Döner

Stimmt ja, ich hatte die Währung hier im Thread vergessen :(

 

Bei uns kostet der Döner auch zwischen 3 und 4,50,-€.

Alles darunter sind unterdöners.

vor 13 Minuten schrieb Shrimpey:

 

@Azraelka das kann ich theoretisch echt mal tun :D

Ich wollte eh mal wieder Legend of Zelda Majoras Mask spielen *-*

Majoras Mask wäre echt nice. Gehört zu meinem Lieblings Zeldas. Hab es damals auf dem N64 geliebt, für den Stream empfiehlt sich aber das 3DS Remake. Das sieht nämlich richtig gut aus.

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...