Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wozu Nioh, wenn ich doch schon an Fallout 2 dran bin? :frown2: Besser gehts doch eh nicht.

Hab mir grad Fallout 2 geholt, Opa :kid:
Ist das der Teil wo man mit zu wenig Intellenz nicht richtig mit den NPCs reden kann? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es auch so zocken, aber im zweiten Teil ist halt immer wieder Rede vom Protagonisten oder NPCs aus dem ersten Teil. Im Nachhinein würde ich schon sagen, dass es besser wäre, mit Teil 1 anzufangen. Zumal man mit Teil 1 eigentlich auch den technisch besseren Teil zockt. Diese ganzen Bugs, die ich jetzt habe, hatte ich im ersten Teil gar nicht. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Man kann es auch so zocken, aber im zweiten Teil ist halt immer wieder Rede vom Protagonisten oder NPCs aus dem ersten Teil. Im Nachhinein würde ich schon sagen, dass es besser wäre, mit Teil 1 anzufangen. Zumal man mit Teil 1 eigentlich auch den technisch besseren Teil zockt. Diese ganzen Bugs, die ich jetzt habe, hatte ich im ersten Teil gar nicht. :emot-raise:

Ok, welchen Teil würdest du eher empfehlen:
Fallout 1 oder Fallout 2
(Jetzt rein vom Gameplay und der Story her, unabhängig von irgendwelchen Bugs)

Weil wenn ich einen Fallout Teil anfange, dann nur einen und nicht beide (vorerst).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Ok, welchen Teil würdest du eher empfehlen:
Fallout 1 oder Fallout 2
(Jetzt rein vom Gameplay und der Story her, unabhängig von irgendwelchen Bugs)

Weil wenn ich einen Fallout Teil anfange, dann nur einen und nicht beide (vorerst).

Auf jeden Fall Fallout 1. Wenn dir der erste Teil gefällt, spielst du auch den zweiten Teil. Trotz der Bugs. Vom Gameplay her sind beide Teile identisch. Von der Story her würdest du auch immerhin den Ursprung der Reihe kennen und über ein paar Charaktere aus den neueren Teilen hören.

Ich wollte auch nicht lange dransitzen und habe mit Guide gezockt. Vor allem auch, weil ich alles machen wollte. Alle Orte aufsuchen und alle Quests machen. Aber das musste halt ratzfatz gehen. Also ohne selber suchen zu müssen. Dennoch war ich begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ganz bestimmt nicht.

Bei den ganz alten Games will ich nicht zu lange dran sein und sie einfach nur durchrotzen. Damit ich sie einfach mal gezockt/gesehen habe, um zu sehen, wie diese alten Klassiker waren. Wie gesagt, ich war dennoch begeistert.

Hab ich mit der Eye of the Beholder Reihe auch so gemacht und auch da war ich dennoch begeistert. Ich hab mehr als genug Games, da muss ich es nicht auch noch bei den Ü30 Games künstlich in die Länge ziehen. Reicht doch schon, wenn ich das bei der Dark Souls Reihe mache. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok, Fallout ist ein wenig zu umständlich für mich.
Muss mal später schauen ob ich das irgendwie an mein Pad mappen kann.
Die ganze Zeit zu klicken und dann fürs Schleichen oder Rennen zum Keyboard zu wechseln ist mir zu viel Aufwand :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Light-kun:

Ok, Fallout ist ein wenig zu umständlich für mich.
Muss mal später schauen ob ich das irgendwie an mein Pad mappen kann.
Die ganze Zeit zu klicken und dann fürs Schleichen oder Rennen zum Keyboard zu wechseln ist mir zu viel Aufwand :ph34r:

Hä? Zum Keyboard wechseln? Zum Rennen braucht man doch nur die Maus? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Hä? Zum Keyboard wechseln? Zum Rennen braucht man doch nur die Maus? :emot-raise:

Wenn man Shift hält beim Klicken, rennt der Charakter.
Die ganze Zeit nur zu "gehen" wäre ja extrem langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...