Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Das haben sie in Dark Souls 3 auch übernommen, da sind auch die besten Kämpfe der gesamten Reihe mit dem Endboss vom zweiten DLC als Spitze.

Für Shakyor und mich besser als Artorias. :yesnod:

Ich freue mich auf den 3 Teil ehrlich gesagt am meisten. Teil 2 finde ich auch geil, hat zwar seine Macken macht aber auch richtig Spaß. Den Kampf gegen Artorias zu überbieten ist richtig schwer, da bin ich mal gespannt ^^.

 

@Romeo Warum nicht gucken? Da bin ich doch schon glaube ich vorbei .

Wie weit bist du eigentlich bei deinem 2. run, hast du mich schon eingeholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Sag mal Ullah, bei diesem Video: (nicht gucken Azra & Light :mad1:)

verstehe ich eine Sache nicht. Er geht da zuerst....

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

.....ins Loch und redet mit ihr und erst hinterher in dem Giftnebelbereich. Ich dachte bisher aber, ich gehe zuerst diesen Leiterverkäufer "befreien", damit ich hinterher ins Loch steigen kann. Also soll ich jetzt doch vorher in die Grube in Majula springen, oder wie? Macht für mich irgendwie keinen Sinn.

 

Warum soll ich das Video denn nicht angucken?
In diesen Bereichen war ich doch schon überall (außer im letzten) :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Ich freue mich auf den 3 Teil ehrlich gesagt am meisten. Teil 2 finde ich auch geil, hat zwar seine Macken macht aber auch richtig Spaß. Den Kampf gegen Artorias zu überbieten ist richtig schwer, da bin ich mal gespannt ^^.

 

@Romeo Warum nicht gucken? Da bin ich doch schon glaube ich vorbei .

Wie weit bist du eigentlich bei deinem 2. run, hast du mich schon eingeholt?

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Warum soll ich das Video denn nicht angucken?
In diesen Bereichen war ich doch schon überall (außer im letzten) :emot-raise:

Oh Mann, ihr seid echt Schnellblicker. :frown2: Gerade wegen dem letzten Teil sollt ihr das Video nicht gucken. Weil im Video alles schnell vorgespult wird, könntet ihr es nicht schnell genug wegklicken. Also lieber gar nicht gucken. :emot-raise:

 

Bin noch weit von euch entfernt. Hole euch wahrscheinlich auch nicht mehr ein. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Sag mal Ullah, bei diesem Video: (nicht gucken Azra & Light :mad1:)

verstehe ich eine Sache nicht. Er geht da zuerst....

  Inhalt unsichtbar machen

.....ins Loch und redet mit ihr und erst hinterher in dem Giftnebelbereich. Ich dachte bisher aber, ich gehe zuerst diesen Leiterverkäufer "befreien", damit ich hinterher ins Loch steigen kann. Also soll ich jetzt doch vorher in die Grube in Majula springen, oder wie? Macht für mich irgendwie keinen Sinn.

 

Ist egal in welcher Reihenfolge du es machst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Das heißt, ich kann auch den Giftnebelbereich fertig machen und sie wird immer noch im Loch sein? Wenn ja, würde ich dann erst mal hier bleiben.

Ich muss nämlich überall mit ihr gesprochen haben. :redface:

Jupp, hast du den anderen NPC schon gemacht, der war noch nerviger.^^

Das war meine letzte Errungenschaft für Dark Souls 2, also Lucatiels Quest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Meinst du....

  Inhalt unsichtbar machen

.....Bernahrd (?). Ich mach das mit Lucatiel gemeinsam.

 

Spoiler

Ich hab noch in Erinnerung das Bernhard richtig nervig war, weil der bei dem Giant Boss immer ins Feuer gelaufen ist. :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Ich hab noch in Erinnerung das Bernhard richtig nervig war, weil der bei dem Giant Boss immer ins Feuer gelaufen ist. :xd:

 

Die Typen zu finden, davor hab ich keine Angst, aber genau vor den Bosskämpfen hab ich doch etwas Angst. Die ersten Kämpfe haben sie locker überlebt. Aber das waren ja auch keine echten Bosskämpfe. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ullah, du musst dir dieses Video auch mal anschauen. Aber nur, um dir den Sprecher anzuhören. Irgendwie gefällt es mir, wie er spricht. Ist das jetzt ein Dialekt oder einfach nur ein cooler Cowboy. :lol:

 

Gerade eben schrieb Niko Bellic:

Schreiben die schon wieder über Dark Souls:biggrin5:

Jop. Spricht ja auch absolut nix dagegen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

@Romeo Abgesehen von der bescheidenen Steuerung, finde ich das die Levels schöner Designt sind. Bin jetzt im...

  Inhalt unsichtbar machen

... Drangleic Schloss, und das sieht echt toll aus. Sind halt nicht so genial miteinander verbunden wie in Teil 1.

 

Gestern hatte ich es mit zwei alten Drachenritter zu tun. Als ich zwei Energie Balken gesehen hab, kam zuerst Panik auf (Ornstein & Smough) aber das waren auch richtige Lappen :D . Bis jetzt fand ich den verkommenen und vor allem die Spinne Freja “Schwer“. Gibt es außer den DLC Bossen irgendeinen Gegner der Verzweiflung hervorruft? Bis jetzt ist das wie ein Spaziergang.

 

Also für mich gibt's in der Story 2 gegner wo ich auf der ps3 und der ps4 massiv Probleme hatte. 

Das eine ist ein Drache (optional) 

Das andere war glaub ich die verkommene.

Ansonsten gab es nur im dlc 1 weiteren schweren boss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Oh Mann, ihr seid echt Schnellblicker. :frown2: Gerade wegen dem letzten Teil sollt ihr das Video nicht gucken. Weil im Video alles schnell vorgespult wird, könntet ihr es nicht schnell genug wegklicken. Also lieber gar nicht gucken. :emot-raise:

 

Bin noch weit von euch entfernt. Hole euch wahrscheinlich auch nicht mehr ein. :(

Aso. Hab es mir nicht bis zum Ende angeschaut. Wo bist du den grade?

vor 2 Minuten schrieb mstyles:

Also für mich gibt's in der Story 2 gegner wo ich auf der ps3 und der ps4 massiv Probleme hatte. 

Das eine ist ein Drache (optional) 

Das andere war glaub ich die verkommene.

Ansonsten gab es nur im dlc 1 weiteren schweren boss. 

Mit dem Verkommenen hatte ich auch Problem. Weiß eigentlich noch nicht mal warum, da sein Muster schnell zu durchschauen ist, und er extrem langsam zuschlägt :emot-raise:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Azraelka:

Aso. Hab es mir nicht bis zum Ende angeschaut. Wo bist du den grade?

Mit dem Verkommenen hatte ich auch Problem. Weiß eigentlich noch nicht mal warum, da sein Muster schnell zu durchschauen ist, und er extrem langsam zuschlägt :emot-raise:.

Bin jetzt in der....

Spoiler

.....unteren Irdenspitze und hab soeben gegen den dicken, fetten, hässlichen Habsucht-Dämon gekämpft. Ein sehr brachialer Bosskampf. :yesnod:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Bin jetzt in der....

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

.....unteren Irdenspitze und hab soeben gegen den dicken, fetten, hässlichen Habsucht-Dämon gekämpft. Ein sehr brachialer Bosskampf. :yesnod:

 

Spoiler

Oh ja. Der Habsucht Dämon ist echt ein brachialer boss Kampf. An dem bin ich verzweifelt, vor allem sein Angriff wenn er sich seitlich gerollt hat, hat mich in die Verzweiflung getrieben. Das ist echt ein epischer Bossfight, den ich auch nur ganz knapp für mich entscheiden konnte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Ich glaube, das ist Japangedöns und somit nix für mich. :leaving:

Scheint ziemlich beliebte unter alten Hasen zu sein. Das Game ist völlig an mir vorbei gegangen. Aber das kommt davon das man solche Games nicht auf Sony Konsolen veröffentlicht :mad1:

Gerade eben schrieb Niko Bellic:

 

Mit Dark Souls vielleicht?:biggrin5:

Schwer an Dark Souls ranzukommen :D . Außer FF7 und OoT^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...