Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Boah ich kann es nicht abwarten mein richtiges Gear in Dark Souls 3 zu haben bei einem jetzigen Koop Run wurden wir bestimmt 10x invaded und die sind alle richtig vorbereitet mit DLC Rüstungen/Ringen und Elementar Waffen. Da dauert ein Kampf einfach 15 Minuten :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Versuch das doch mal mit ner Guitar Hero Guitarre zu spielen ? vllt klappt das besser 

Ich verstehe einfach nicht, warum man es bei der Dark Souls 1 Steuerung nicht belassen hat. :frown2:

Das ist auch mein Problem. Ich zocke Dark Souls 2 genauso wie ich Dark Souls 1 gezockt habe und falle deswegen ständig auf die Schnauze. :bigcry:

 

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Boah ich kann es nicht abwarten mein richtiges Gear in Dark Souls 3 zu haben bei einem jetzigen Koop Run wurden wir bestimmt 10x invaded und die sind alle richtig vorbereitet mit DLC Rüstungen/Ringen und Elementar Waffen. Da dauert ein Kampf einfach 15 Minuten :xd:

Das ist ja fast schlimmer als ein Bosskampf. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

@Romeo Die Steuerung in DS2 ist wirklich nicht gut, vor allem muss man ein Knopf zehn mal drücken damit das endlich bei dem Charakter ankommt -.-Gut das die meisten Bosse in dem Game Lappen sind. Hier hat man wohl auf Quantität gesetzt statt auf Qualität.

Du hast das Problem also auch? :o Ja, genau das stört mich auch immer. Mein größtes Problem ist aber, dass mein Charakter in die mit dem linken Stick (versehentlich) gelenkte Richtung schlägt und nicht in die anvisierte Richtung. Das kotzt mich jedesmal an. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der japanische Synchronsprecher Unsho Ishizuka ist vor ein paar Tagen im Alter von 67 Jahren an Speiseröhrenkrebs gestorben :(

Rest in Peace.
 

Einige seiner bekannten Rollen:

Spoiler

310?cb=20130709230234

Jet Black (Cowboy Bebop)

 

2096661-zabuza2.jpg

Zabuza (Naruto)

 

300px-Mr_Satan1.jpg

Mr. Satan (Dragonball)

 

Old-Joseph-Joestar.jpg

Joseph Joestar (JoJo's Bizarre Adventure)

 

Tekken-7-OP-Movie-AC.jpg

Heihachi Mishima (Tekken)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Du hast das Problem also auch? :o Ja, genau das stört mich auch immer. Mein größtes Problem ist aber, dass mein Charakter in die mit dem linken Stick (versehentlich) gelenkte Richtung schlägt und nicht in die anvisierte Richtung. Das kotzt mich jedesmal an. :emot-barf:

Genau das gleiche habe ich auch, vor allem in...

Spoiler

...in der eisenfestung bei den rittern. Ich Visiere die an, aber mein Charakter haut in eine völlig andere Richtung. Oder wenn ich schnell mal ein Estus nehmen möchte, reagiert er erst gar nicht. In einem Boss Kampf kommt da natürlich Frust auf, wenn du wegen sowas stirbst. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Azraelka:

Genau das gleiche habe ich auch, vor allem in...

  Inhalt unsichtbar machen

...in der eisenfestung bei den rittern. Ich Visiere die an, aber mein Charakter haut in eine völlig andere Richtung. Oder wenn ich schnell mal ein Estus nehmen möchte, reagiert er erst gar nicht. In einem Boss Kampf kommt da natürlich Frust auf, wenn du wegen sowas stirbst. 

 

Exactamundo! :2thumbsup:

Genau das sind diese Dinge, die mich in Dark Souls 2 tierisch aufregen. All das hatte ich in Dark Souls 1 nicht. Und ich glaube, im dritten Teil war es auch nicht ganz so schlimm. Das "in die falsche Richtung hauen" kam auch hin und wieder vor, war aber nicht so heftig wie hier.

Das liegt einfach daran, weil wir beim Angriff gleichzeitig den linken Stick drehen. Das Drehen des Sticks wiederum kommt aus dem ersten Teil. Da konnte man super angreifen und noch während dem Angriff das Ausweichen vorbereiten. Im zweiten Teil kannst du das aber vergessen. Allein schon, weil man jedesmal für einen Bruchteil einer Sekunde erstarrt wird. Bis ich nach dem Erstarren zum Gegner bin und angegriffen habe, legt er schon mit seinem nächsten Angriff los. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo Abgesehen von der bescheidenen Steuerung, finde ich das die Levels schöner Designt sind. Bin jetzt im...

Spoiler

... Drangleic Schloss, und das sieht echt toll aus. Sind halt nicht so genial miteinander verbunden wie in Teil 1.

 

Gestern hatte ich es mit zwei alten Drachenritter zu tun. Als ich zwei Energie Balken gesehen hab, kam zuerst Panik auf (Ornstein & Smough) aber das waren auch richtige Lappen :D . Bis jetzt fand ich den verkommenen und vor allem die Spinne Freja “Schwer“. Gibt es außer den DLC Bossen irgendeinen Gegner der Verzweiflung hervorruft? Bis jetzt ist das wie ein Spaziergang.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Light-kun:

Der japanische Synchronsprecher Unsho Ishizuka ist vor ein paar Tagen im Alter von 67 Jahren an Speiseröhrenkrebs gestorben :(

Rest in Peace.
 

Einige seiner bekannten Rollen:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

310?cb=20130709230234

Jet Black (Cowboy Bebop)

 

2096661-zabuza2.jpg

Zabuza (Naruto)

 

300px-Mr_Satan1.jpg

Mr. Satan (Dragonball)

 

Old-Joseph-Joestar.jpg

Joseph Joestar (JoJo's Bizarre Adventure)

 

Tekken-7-OP-Movie-AC.jpg

Heihachi Mishima (Tekken)

 

RIP :(

 

Spoiler

tenor.gif?itemid=10615628

 

 

 

 

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Abgesehen von der bescheidenen Steuerung, finde ich das die Levels schöner Designt sind. Bin jetzt im...

  Inhalt unsichtbar machen

... Drangleic Schloss, und das sieht echt toll aus. Sind halt nicht so genial miteinander verbunden wie in Teil 1.

 

Gestern hatte ich es mit zwei alten Drachenritter zu tun. Als ich zwei Energie Balken gesehen hab, kam zuerst Panik auf (Ornstein & Smough) aber das waren auch richtige Lappen :D . Bis jetzt fand ich den verkommenen und vor allem die Spinne Freja “Schwer“. Gibt es außer den DLC Bossen irgendeinen Gegner der Verzweiflung hervorruft? Bis jetzt ist das wie ein Spaziergang.

 

Spoiler

Zwei Bosse im Hauptspiel, beide optional

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Einer davon ist der.....

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

.....Darklurker?

 

Jupp, der andere ist:

Spoiler

Der Drache, der kann richtig nervig sein.^^

Gerade eben schrieb Azraelka:

Vielleicht habe ich einen schon gelegt. Oder kommen die noch?

Nope, kommen noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Bei Dark Souls 2 finde ich bei den Bossfights geil, das die nach einem bestimmten schaden anfangen anders zu kämpfen. 

Das haben sie in Dark Souls 3 auch übernommen, da sind auch die besten Kämpfe der gesamten Reihe mit dem Endboss vom zweiten DLC als Spitze.

Für Shakyor und mich besser als Artorias. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Ullah, bei diesem Video: (nicht gucken Azra & Light :mad1:)

verstehe ich eine Sache nicht. Er geht da zuerst....

Spoiler

.....ins Loch und redet mit ihr und erst hinterher in dem Giftnebelbereich. Ich dachte bisher aber, ich gehe zuerst diesen Leiterverkäufer "befreien", damit ich hinterher ins Loch steigen kann. Also soll ich jetzt doch vorher in die Grube in Majula springen, oder wie? Macht für mich irgendwie keinen Sinn.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...