Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

ich find so dumm was KSI und sein was auch immer abgezogen haben :S

Ich find auch alle 4 scheiße aber es wäre irgendwie witzig wenn die Pauls gewinnen :xd:
 

Beide "Pressekonferenzen" waren behämmert.

Ich glaub KSI gewinnt und Jake.

Egal es ist ein Sieg für die Memes. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt könnt ihr mich beglückwünschen. Hab heute den ganzen verkackten Tag den zweitschlimmsten Eid auf Rang 3 gebracht. Dabei noch den drittschlimmsten Eid auch noch auf Rang 3 mitgezogen. Und das alles offline. :cool2:

Juckt keinen Opa hol lieber die zwei Ringe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

.Juckt keinen Opa hol lieber die zwei Ringe.

Ne, da werd ich passen.....:leaving:

 

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

.Juckt keinen Opa hol lieber die zwei Ringe.

Ich hab gerade mal auf der Tafel nachgeschaut. 1005 Tode insgesamt. Was glaubst du, wie erfolgreich ich wohl bei diesen zwei Ringen sein könnte? :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ne, da werd ich passen.....:leaving:

 

Ich hab gerade mal auf der Tafel nachgeschaut. 1005 Tode insgesamt. Was glaubst du, wie erfolgreich ich wohl bei diesen zwei Ringen sein könnte? :redface:

Kein Bonfire müsstest aber glaub hinkriegen. Man darf sie entzünden aber nicht rasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Kein Bonfire müsstest aber glaub hinkriegen. Man darf sie entzünden aber nicht rasten.

Wie soll das denn bitte gehen? Wie tut man dann Estus auffrischen? Hat man beim Entzünden dann die volle Anzahl Estus?

Ich denke, man muss auch nicht alles machen, sondern kann stur der Hauptquest folgen, oder? Also, die ganzen optionalen Bosse links liegen lassen.

 

Edit:

Und wie tut man Zauber einstimmen? Mir kann das egal sein, aber wie machen es die Magiercharakter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Wie soll das denn bitte gehen? Wie tut man dann Estus auffrischen? Hat man beim Entzünden dann die volle Anzahl Estus?

Ich denke, man muss auch nicht alles machen, sondern kann stur der Hauptquest folgen, oder? Also, die ganzen optionalen Bosse links liegen lassen.

 

Edit:

Und wie tut man Zauber einstimmen? Mir kann das egal sein, aber wie machen es die Magiercharakter?

Man kann ja komplett mit Life Gems spielen und für Zauberer ist der Run nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ullah:

Man kann ja komplett mit Life Gems spielen und für Zauberer ist der Run nicht gemacht.

Das heißt, es wird umso schwerer, weil man keine Magie einsetzen kann. Meist sind ja die Magiebegabten eher übermächtig.

 

Ja stimmt, Life Gems gibts ja jetzt auch noch. Ich stelle es mir dennoch brutal schwer vor. Was ich gerade mit den Eiden mache, ist sowieso schon jenseits von Gut und Böse. Ich muss es ja jetzt nicht auch noch übertreiben. :nono:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Light-kun:

In dem Video lernt man mehr Dark Souls Lore als im ganzen ersten Run :D

Da du grade von der Lore sprichst, mich würde interessieren in wie fern Teil 1&2 Zusammenhängen.

Bis jetzt sehe ich nicht den geringsten Bezug auf Teil 1, obwohl ich schon 2 Old Ones besiegt habe.

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...