Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Da werden auch Erinnerungen wach :x. Hatte damals die Maxi CD davon, gibt es die heute eigentlich noch?

Keine Ahnung.
Befürchte aber sie wurden Opfer eines aussterbenden Genres :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Hö? Welcher Film? o.O

 

Warst du in Dark Souls eigentlich schon......

  Inhalt unsichtbar machen

......bei der Krähe und hast Sachen eingetauscht?

 

Black Panther natürlich.

 

DS

Spoiler

Welche Krähe den, wo soll die den sein?

 

@Light-kun

Schade eigentlich, fand die immer richtig gut da verschiedene Versionen eines Songs drauf waren :( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Schade eigentlich, fand die immer richtig gut da verschiedene Versionen eines Songs drauf waren :( . 

Achso :xd:
Dachte du meintest Daft Punk.

Maxis gibts sogar noch. Hatte erst letztens eine für meinen Neffen zu Ostern gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Black Panther natürlich.

 

DS

  Inhalt unsichtbar machen

Welche Krähe den, wo soll die den sein?

 

@Light-kun

Schade eigentlich, fand die immer richtig gut da verschiedene Versionen eines Songs drauf waren :( .

Du hast noch sooooo viel zu lernen. :frown2:

Im Tutorial-Gebiet ist......

Spoiler

 

.....Snuggly die Krähe, mit der du Sachen tauschen kannst. Hier in den ersten Minuten sieht man die Stelle:

 

Und hier ist eine Tauschliste:

https://www.easyguide.de/ps3/dark-souls/tipps/snuggly-tauschliste/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo

DS

Spoiler

Aaaachhh sooooo die Krähe meinst du. Natürlich kenn ich die, die sagt immer gib mir warm oder Decke oder sowas. Woher soll ich den bitte wissen das die Snuggly heißt und die mit mir Sachen tauscht:redface:. Oder wird das irgendwo gesagt wie die heißt und was man mit der machen kann :emot-raise:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo

DS

  Inhalt unsichtbar machen

Aaaachhh sooooo die Krähe meinst du. Natürlich kenn ich die, die sagt immer gib mir warm oder Decke oder sowas. Woher soll ich den bitte wissen das die Snuggly heißt und die mit mir Sachen tauscht:redface:. Oder wird das irgendwo gesagt wie die heißt und was man mit der machen kann :emot-raise:

 

Nö, ich glaube nicht. Ich glaub, keine Sau erwähnt sie im Spiel. Du musst halt einfach etwas neugierig sein und jeden Winkel des Spiels auskundschaften. :emot-raise:

 

 

Edit:

Boah, ich glaubs nicht. Ich hab gerade eben erfolgreich pariert. :emot-jittery:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Nö, ich glaube nicht. Ich glaub, keine Sau erwähnt sie im Spiel. Du musst halt einfach etwas neugierig sein und jeden Winkel des Spiels auskundschaften. :emot-raise:

 

 

Edit:

Boah, ich glaubs nicht. Ich hab gerade eben erfolgreich pariert. :emot-jittery:

Dann mach ich das mal, danke auf jedenfall für die Info. Kurz vor Ende schaue ich mal was es noch so alles gibt in dem Game.

 

Den ersten Gegner im Asyl habe ich auch pariert und das als Noob beim ersten Mal !! Also war es bei dir auch nur Glück 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Ich kenne doch meinesgleichen :coolgleamA:

 

Genau wie Light mit Dark Souls nicht fertig wird wirst du glaube ich mit KC nicht fertig xD .

Dabei hab ich nicht mal sooo viel zu tun. Ich bin kurz vor dem Ende. Hättest du bis Sonntag nichts gesagt, hätte ich es bis dann durchzocken können. Aber nein,,,,,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Dabei hab ich nicht mal sooo viel zu tun. Ich bin kurz vor dem Ende. Hättest du bis Sonntag nichts gesagt, hätte ich es bis dann durchzocken können. Aber nein,,,,,,,

Dark Souls geht immer^^. In dem Video was Ullah gepostet hat sind noch mehr spiele wie DS. Hast du eins davon gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Azraelka:

Sind paar interessante Sachen dabei, weiß aber nicht ob die wirklich gut sind :emot-raise:

Mit Lords of the Fallen wollte ich demnächst auf dem PC anfangen. Hätte nach KFC mein Hauptgame werden sollen. Bei Nioh bin ich mir immer noch nicht sicher. The Surge ist Zukunftsgedöns. Also eher nix für mich. Und das letzte Spiel, was nicht gezeigt werden durfte, interessiert mich jetzt auch. Was soll das sein? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb Romeo:

Mit Lords of the Fallen wollte ich demnächst auf dem PC anfangen. Hätte nach KFC mein Hauptgame werden sollen. Bei Nioh bin ich mir immer noch nicht sicher. The Surge ist Zukunftsgedöns. Also eher nix für mich. Und das letzte Spiel, was nicht gezeigt werden durfte, interessiert mich jetzt auch. Was soll das sein? o.O

Von Codemasters aus dem Jahr 2001.

War wohl das am häufigsten raubkopierte Spiel, deshalb gsb es keinen Nachfolger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Von Codemasters aus dem Jahr 2001. 

War wohl das am häufigsten raubkopierte Spiel, deshalb gsb es keinen Nachfolger.

Codemasters sagt mir was. Wenn ich mich nicht irre, war das ein viel zu pöses Game. Es könnte aber auch sein, dass ich was verwechsle. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Codemasters sagt mir was. Wenn ich mich nicht irre, war das ein viel zu pöses Game. Es könnte aber auch sein, dass ich was verwechsle. :redface:

In der heutigen Zeit würde es auch nicht auf dem Index landen. Max Payne war ja auch 11 Jahre auf dem Index.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...