Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb r4schlosser:

37787894_1137214796431930_91673141795419

Verstehe auch nicht, warum so gejammert wird. Die Hitze ist doch total lustig.....

https://www.br.de/nachrichten/waldbraende-in-schweden-voellig-ausser-kontrolle-mehr-40-feuer-100.html

https://www.tagesschau.de/inland/wetter-sommer-101.html

https://www.stern.de/panorama/wetter/wasserhosen--waldbraende--hitzewelle--wetterturbulenzen-haben-europa-voll-im-griff-8180160.html

.....und wieviel Menschen dabei umkommen. Ich find das so urkomisch. Jedes Jahr immer mehr.  :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb Romeo:

Ich wusste ja nicht das Du in Schweden lebst. Entschuldigung, dachte Du wohnst in Deutschland wo bisher bis auf kleinere Wiesenbrände und eine aufgeplatze Landebahn noch rein gar nichts passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb r4schlosser:

Ich wusste ja nicht das Du in Schweden lebst. Entschuldigung, dachte Du wohnst in Deutschland wo bisher bis auf kleinere Wiesenbrände und eine aufgeplatze Landebahn noch rein gar nichts passiert ist.

Naja viele Leute haben hier Kreislaufprobleme oder Wespenstiche. Die Flüsse und Felder leiden darunter, viele Fische sterben. Ist schon nicht ohne die Hitze. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Naja viele Leute haben hier Kreislaufprobleme oder Wespenstiche. Die Flüsse und Felder leiden darunter, viele Fische sterben. Ist schon nicht ohne die Hitze. 

bei uns am Bodensee kann man an manchen Bootsanlegen stellen nicht mehr das Boot ins Wasser bringen weil bis zu Senkung kann man hinlaufen und das geht mir mit meinem 1.78 bis unter die kniekehlen...

Die Senkung hat dann natürlich 15m tiefe aber bis dahin kann man laufen und das is nicht normal :S

 

Bearbeitet von Shrimpey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

bei uns am Bodensee kann man an manchen Bootsanlegen stellen nicht mehr das Boot ins Wasser bringen weil bis zu Senkung kann man hinlaufen und das geht mir mit meinem 1.78 bis unter die kniekehlen...

Die Senkung hat dann natürlich 15m tiefe aber bis dahin kann man laufen und das is nicht normal :S

 

https://youtu.be/u_KQsnF5ofU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb r4schlosser:

Ich wusste ja nicht das Du in Schweden lebst. Entschuldigung, dachte Du wohnst in Deutschland wo bisher bis auf kleinere Wiesenbrände und eine aufgeplatze Landebahn noch rein gar nichts passiert ist.

Dann musst du mir unbedingt verraten, wo du wohnst, damit ich schnellstens dahin ziehen kann. Dein Keller zählt aber nicht. :nono:

Es scheint so, als ob du in deinem Loch konstant angenehme Temperaturen um die 25°C hast. Hier bei uns in Urdeutschland sind wir aber schon längst bei über 30°C. Ganz offensichtlich ist es an vielen Orten in Deutschland genauso. Was man am Gejammer hier im Forum gut erkennen kann.

Das Einzige, was hier nervt, ist nicht das durchaus berechtigte Gejammer über die Hitze, sondern vielmehr das Gejammer über das Gejammer. Wenn ihr bei 20-30°C immer noch friert, dann ist DAS eher unnormal. Nicht, wenn es Menschen bei über 30°C zu heiß ist. :emot-raise:

 

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Naja viele Leute haben hier Kreislaufprobleme oder Wespenstiche. Die Flüsse und Felder leiden darunter, viele Fische sterben. Ist schon nicht ohne die Hitze. 

vor 1 Stunde schrieb Shrimpey:

bei uns am Bodensee kann man an manchen Bootsanlegen stellen nicht mehr das Boot ins Wasser bringen weil bis zu Senkung kann man hinlaufen und das geht mir mit meinem 1.78 bis unter die kniekehlen...

Die Senkung hat dann natürlich 15m tiefe aber bis dahin kann man laufen und das is nicht normal :S

Davon habt ihr doch bestimmt nur geträumt. :frown2:

 

vor 10 Minuten schrieb Shrimpey:

Guten Tag

Leider is der Thread hier so ausgetrocknet wie alles draußen :xd:

Vielleicht sind nicht alle Suchtis wie du und gehen auch mal raus. An solchen Tagen bleibt man doch auch nicht zu Hause und zockt Videogames. :out:

 

Wenn ich gleich zu Hause bin, werde ich heute endlich KFC durchzocken. Dann darf ich endlich was anderes zocken. :emot-jittery:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

 

 

Vielleicht sind nicht alle Suchtis wie du und gehen auch mal raus. An solchen Tagen bleibt man doch auch nicht zu Hause und zockt Videogames. :out:

 

Wenn ich gleich zu Hause bin, werde ich heute endlich KFC durchzocken. Dann darf ich endlich was anderes zocken. :emot-jittery:

:emot-awesome: du alter schlingel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Light-kun:

Man könnte auch sagen hier ist so viel los wie bei @Romeo in der Hose :(

  Inhalt unsichtbar machen

VastYawningBoubou-max-1mb.gif

 

Light, über Jokes kann ich auch lachen. Wirklich, ich kann das. Aber über so ernste Themen kann ich dann echt nicht mehr lachen. Wenn du wüsstest, wie schlimm das ist......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...