Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ganze liegt auch nicht am Spam - Thread, sondern allgemein an diesem Forum mittlerweile. 

 

Da wird hier von admins gebeten das man doch bitte wünsche und Verbesserungsvorschläge macht,  z.b. Zum Thema leitfaden,  dann wurden ohne ende Vorschläge gemacht, jedoch nur 1% der Vorschläge wurden umgesetzt. Die weiteren 99% wurden direkt abgewürgt. 

So kann das halt nichts werden. 

Ich tippe darauf das es dieses Forum spätestens 2020 nicht mehr geben wird, einfach weil man sich hier zu stur an irgendwelchen Regeln festhält die längst überarbeitet werden müssen,  jedoch will man das nicht wahrhaben. 

Es ist zwar schade drum,aber dieses Forum ist schon lange tot. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mstyles:

Das ganze liegt auch nicht am Spam - Thread, sondern allgemein an diesem Forum mittlerweile. 

 

Da wird hier von admins gebeten das man doch bitte wünsche und Verbesserungsvorschläge macht,  z.b. Zum Thema leitfaden,  dann wurden ohne ende Vorschläge gemacht, jedoch nur 1% der Vorschläge wurden umgesetzt. Die weiteren 99% wurden direkt abgewürgt. 

So kann das halt nichts werden. 

Ich tippe darauf das es dieses Forum spätestens 2020 nicht mehr geben wird, einfach weil man sich hier zu stur an irgendwelchen Regeln festhält die längst überarbeitet werden müssen,  jedoch will man das nicht wahrhaben. 

Es ist zwar schade drum,aber dieses Forum ist schon lange tot. 

Da hast du vermutlich recht....

Aber du vergisst auch diese ganzen Leute die dich wegen jeder Kleinigkeit melden etc.

Ich weiß bis heute nicht wer mich wegen ein paar pixel zu viel gemeldet hat

das is eier los und das drück ich mit absicht so aus

Is es so schwer zu sagen "Hey Shrimpey Deine Sig is zu groß ?"
Nach dem hatte ich echt ne zeitlang kein bock mehr auf das forum hier gehabt weil es mich so derbe angepisst hat...

Aber naja mir is es mittlerweile egal die meisten hier hab ich im PSN und Steam also werd ich die meisten nicht aus den Augen verlieren falls das Forum wirklich abstürzen sollte

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

 

Eigentlich lese ich regelmäßig alles mit, nur meistens interessieren mich die Themen halt nicht ^^ 

:( dann schlag ein Thema vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb mstyles:

Das ganze liegt auch nicht am Spam - Thread, sondern allgemein an diesem Forum mittlerweile. 

 

Da wird hier von admins gebeten das man doch bitte wünsche und Verbesserungsvorschläge macht,  z.b. Zum Thema leitfaden,  dann wurden ohne ende Vorschläge gemacht, jedoch nur 1% der Vorschläge wurden umgesetzt. Die weiteren 99% wurden direkt abgewürgt. 

So kann das halt nichts werden. 

Ich tippe darauf das es dieses Forum spätestens 2020 nicht mehr geben wird, einfach weil man sich hier zu stur an irgendwelchen Regeln festhält die längst überarbeitet werden müssen,  jedoch will man das nicht wahrhaben. 

Es ist zwar schade drum,aber dieses Forum ist schon lange tot. 

Ich würde eher sagen, dass es einfach nur daran liegt, dass Trophäen niemanden mehr so richtig interessieren. Hat also nicht direkt mit dem Forum zu tun, sondern eher daran, dass den Leuten die Lust an Trophäen so langsam vergeht. Bei mir ist das so und jede Menge anderen Huntern geht es genauso. Wir machen das jetzt seit über 10 Jahren (stimmts?). Das ist schon ne ordentliche Zeit.

 

vor 9 Minuten schrieb Celinilein:

Eigentlich lese ich regelmäßig alles mit, nur meistens interessieren mich die Themen halt nicht ^^ 

Ich sag doch die ganze Zeit, die scheiß Dark Souler machen alles kaputt. :frown2:

 

vor 8 Minuten schrieb Shrimpey:

Da hast du vermutlich recht....

Aber du vergisst auch diese ganzen Leute die dich wegen jeder Kleinigkeit melden etc.

Ich weiß bis heute nicht wer mich wegen ein paar pixel zu viel gemeldet hat

das is eier los und das drück ich mit absicht so aus

Is es so schwer zu sagen "Hey Shrimpey Deine Sig is zu groß ?"
Nach dem hatte ich echt ne zeitlang kein bock mehr auf das forum hier gehabt weil es mich so derbe angepisst hat...

Aber naja mir is es mittlerweile egal die meisten hier hab ich im PSN und Steam also werd ich die meisten nicht aus den Augen verlieren falls das Forum wirklich abstürzen sollte

Da musst du einfach drüberstehen. Hinterfotzige Leute wird es immer und überall geben. Und nebenbei bemerkt, deine Sig war wirklich zu groß. Ein paar Pixel hin oder her. So konnte ich es einfach nicht stehen lassen. :nono:

 

vor 8 Minuten schrieb Shrimpey:

:( dann schlag ein Thema vor

Dark Souls? :drool5:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Bürgerladen  :xd:

bei uns hier gab es eh keinen Riggs und ich hab meine 2 Favoriten-Burgerladen hier schon lange :drool5:

Sag nicht in Konstanz gibt's keine Alternative dazu?  :shocked:

 

 

 

Doch natürlich nur is der leider weiter weg als das Riggs :(

 

@Romeo Ich steh ja auch drüber nur zu der damaligen Zeit ging es mir eh nicht so gut :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Weil es dir auch privat nicht gut ging? Ist ja klar, dass man dann etwas empfindlicher wird, wenn man sowieso schlecht gelaunt ist. :emot-raise:

Ja genau haha

Und wenn ich mich dann in mein Forum zu meinem Friends flüchten will um bissel trost zu finden und dann bekommt man sowas denkt man sich halt auch "Witzig" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...