Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Shrimpey:

Jetzt hackst du schon auf den Leuten rum die schlafen wollen :(

Du hast alle verjagt bekommen außer Ullah , Light , Rewe und mich willst du etwa alleine im Spam sein ?

Hatten wir das nicht schon vor ein paar Wochen geklärt, dass das mein Masterplan ist? :cool2:

Außerdem will Light doch nicht schlafen. Er ist doch schon seit 8 Uhr aus dem Haus, dachte ich. :emot-raise:

 

Aber lenk nicht vom Thema ab. Warst du gestern zu noobig, dass du dir die Trophys in Divinity: Original Sin über Share Play hast erspielen lassen? :nono:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Hatten wir das nicht schon vor ein paar Wochen geklärt, dass das mein Masterplan ist? :cool2:

Außerdem will Light doch nicht schlafen. Er ist doch schon seit 8 Uhr aus dem Haus, dachte ich. :emot-raise:

 

Aber lenk nicht vom Thema ab. Warst du gestern zu noobig, dass du dir die Trophys in Divinity: Original Sin über Share Play hast erspielen lassen? :nono:

Ich hab bei Light mitgespielt ich besitze das Game noch gar nicht und ich wollte es anteste.

Und der Koop geht über share play zusammen :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich hab bei Light mitgespielt ich besitze das Game noch gar nicht und ich wollte es anteste.

Und der Koop geht über share play zusammen :P

Achsoooooooo......na klar. :yesnod:

Wie funzt das? Durftest du ganz normal selber spielen? Ging es flüssig? Bei Lights Traum-Down-/Uploadraten sollte es ja keine Probleme gegeben haben. Oder gabs dennoch irgendwelche Ruckler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Achsoooooooo......na klar. :yesnod:

Wie funzt das? Durftest du ganz normal selber spielen? Ging es flüssig? Bei Lights Traum-Down-/Uploadraten sollte es ja keine Probleme gegeben haben. Oder gabs dennoch irgendwelche Ruckler?

Ja genau also Light und ich haben uns unabhängig von einander bewegegen können etc.

Und ruckler habe ich jetzt keine Bemerkt der bildschirm war halt geteilt weil ich sozusagen nur als 2 Controller Wahrgenommen wurde :P

Aber schluss endlich is es dann drauf rausgelaufen das ich mir das spiel holen werde :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Shrimpey:

Ja genau also Light und ich haben uns unabhängig von einander bewegegen können etc.

Und ruckler habe ich jetzt keine Bemerkt der bildschirm war halt geteilt weil ich sozusagen nur als 2 Controller Wahrgenommen wurde :P

Aber schluss endlich is es dann drauf rausgelaufen das ich mir das spiel holen werde :)

Ok, dafür ist Share Play ja auch ideal. Man kann sich ein Spiel beim Kumpel aus nächster Nähe angucken. Besser als LP-Videos, finde ich.

 

Edit:

War das Teil 1 oder Teil 2? Wenn es Teil 1 war, würde ich das auch mal gerne antesten. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ok, dafür ist Share Play ja auch ideal. Man kann sich ein Spiel beim Kumpel aus nächster Nähe angucken. Besser als LP-Videos, finde ich.

 

Edit:

War das Teil 1 oder Teil 2? Wenn es Teil 1 war, würde ich das auch mal gerne antesten. :emot-raise:

War teil eins :)


Dann musst du den @Light-kun fragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Ich war ja immerhin noch bis Rewe hier.

Was soll man hier auch groß machen, wenn der Thread im Grunde tot ist :frown2: 

So ist es. Bei Madara hast du es jetzt endlich auch geschafft. Schon wieder. :frown2:

Und schämst dich nicht mal.

 

vor 11 Minuten schrieb Shrimpey:

War teil eins :)


Dann musst du den @Light-kun fragen :)

Ok, cool.

 

Jop, werd ich machen. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

So ist es. Bei Madara hast du es jetzt endlich auch geschafft. Schon wieder. :frown2:

Und schämst dich nicht mal.

 

Ok, cool.

 

Jop, werd ich machen. :yesnod:

Was soll Light den gemacht haben das Madara nicht mehr kommt ? :xd:
Ihn mit Deus Ex aufgezogen ? :D

War ja nicht böse gemeint von Light aber wenn er ne umfrage startet sollte ihm halt klar sein das diejenigen die sich dann beteiligen eben fragen stellen :S

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Shrimpey:

Was soll Light den gemacht haben das Madara nicht mehr kommt ? :xd:
Ihn mit Deus Ex aufgezogen ? :D

War ja nicht böse gemeint von Light aber wenn er ne umfrage startet sollte ihm halt klar sein das diejenigen die sich dann beteiligen eben fragen stellen :S

Find ich nicht. Ich finde, man sollte vor allem hier im Spam-Thread auf keinen Fall die Samthandschuhe ausziehen. Da seht ihr, was passiert, wenn man es doch tut. Wir sind nur noch zu dritt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Find ich nicht. Ich finde, man sollte vor allem hier im Spam-Thread auf keinen Fall die Samthandschuhe ausziehen. Da seht ihr, was passiert, wenn man es doch tut. Wir sind nur noch zu dritt. :(

 

Vermutlich sind wir einfach nur die einzigen Stubenhocker während alle anderen einfach draußen zeit mit der Familie verbringen :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...