Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Kein Thema. Sag ja, das ist am Anfang ganz schön wirr. Hat bei mir auch ne ganze Weile gedauert, bis ich das geblickt hab. :redface:

Ja genau, links steht der Grundschaden der Waffen. Dazu kommt dann der Bonus aus deinen Fähigkeiten (Stärke, Geschick, Int oder Wille). Warum das so ist, kann ich dir auch nicht sagen. Find das aber nicht schlecht. Auf der einen Seite siehst du den Grundschaden der Waffe, den du erhöhen kannst, wenn du die Waffe verbesserst. Auf der anderen Seite siehst du den Bonusschaden, der auch erhöht wird, wenn du deine Fähigkeiten levelst.

 

Glückwunsch. :2thumbsup:

Oh ja, das tut so gut, wenn man längere Zeit an einem schweren Boss dran ist und ihn dann endlich besiegt hat. :D Sowas gibts nur in einem Soulsgame. :emot-worship:

Das mit den ganzen Skalierung verstehe ich immer noch nicht ganz. @Ullah hat es zwar paar mal versucht zu erklären aber blicken tue ich es immer noch nicht ganz :D .

 

Oh ja. Das Zittern wenn der Boss liegt ist einfach unvergleichlich. Vor allem wenn man wirklich an einem hängt so wie ich bei dem jetzt.

 

Ich wollte eigentlich nur meine Claymore testen um zu sehen wie viel ich die noch verstärken muss.

Aber sie hat vollkommen gelangt. Ich hab die jetzt sogar nach dem Kampf auf Stufe 14 gebracht :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Noch nie gespielt 

Hör nicht auf den Nichtsblicker unter Dir..

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Musst du auch nicht.

..der hat eh keine Ahnung von guten Videospielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Azraelka:

Das mit den ganzen Skalierung verstehe ich immer noch nicht ganz. @Ullah hat es zwar paar mal versucht zu erklären aber blicken tue ich es immer noch nicht ganz :D .

 

Oh ja. Das Zittern wenn der Boss liegt ist einfach unvergleichlich. Vor allem wenn man wirklich an einem hängt so wie ich bei dem jetzt.

 

Ich wollte eigentlich nur meine Claymore testen um zu sehen wie viel ich die noch verstärken muss.

Aber sie hat vollkommen gelangt. Ich hab die jetzt sogar nach dem Kampf auf Stufe 14 gebracht :) 

Bis ins aller letzte Detail blick ich es auch noch nicht. Aber mir reicht es. Bin ja auch kein Pro. :D

 

Gerade eben schrieb r4schlosser:

Hör nicht auf den Nichtsblicker unter Dir..

..der hat eh keine Ahnung von guten Videospielen.

Was denn? Hab doch nix gesagt. Ich meinte nur, dass er Borderlands 2 nicht unbedingt zocken muss. Es reicht auch, wenn er nur Borderlands 1 zockt. Die ganzen "Nachfolger" sehen doch eh alle gleich aus. Hast du Teil 1 gezockt, hast du im Grunde alle gezockt. :emot-raise: Und ich hab Teil 1 sogar auf 100% gebracht. :cool2: Musste nicht mal viel dafür tun. Ein Kumpel aus dem Forum hat mir ne super korrekte Waffe geschenkt, damit hätte man sogar Superman mit einem Schuss erledigen können. Dann hab ich noch paar mal die Playsi über Nacht laufen lassen. Musste keinen Finger krumm machen. Alles vollautomatisch.

Nebenbei bemerkt, ich liebe es, wenn die Platin so easy zu holen ist. Wozu sich anstrengen? :emot-jittery:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Bis ins aller letzte Detail blick ich es auch noch nicht. Aber mir reicht es. Bin ja auch kein Pro. :D

 

Was denn? Hab doch nix gesagt. Ich meinte nur, dass er Borderlands 2 nicht unbedingt zocken muss. Es reicht auch, wenn er nur Borderlands 1 zockt. Die ganzen "Nachfolger" sehen doch eh alle gleich aus. Hast du Teil 1 gezockt, hast du im Grunde alle gezockt. :emot-raise: Und ich hab Teil 1 sogar auf 100% gebracht. :cool2: Musste nicht mal viel dafür tun. Ein Kumpel aus dem Forum hat mir ne super korrekte Waffe geschenkt, damit hätte man sogar Superman mit einem Schuss erledigen können. Dann hab ich noch paar mal die Playsi über Nacht laufen lassen. Musste keinen Finger krumm machen. Alles vollautomatisch.

Nebenbei bemerkt, ich liebe es, wenn die Platin so easy zu holen ist. Wozu sich anstrengen? :emot-jittery:

Teil eins und zwei haben schon eine unterschiedliche Story auch wenn die Grafik gleich ist.

Zu den One-Hit Waffen in B1 enthalte ich mich, ich habe alle Teile solo und regulär beendet. Aktuell spiele ich den zweiten Teil im höchsten Schwierigkeitsgrad mit selbst im Spiel gefarmten Waffen (Trophäen sind auf 100%, also just for fun)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ullah hättest du eigentlich Lust zu erklären,wie man richtig backstabt? Ich schaff das so selten, auch wenn Ich voll hinter dem gegner stehe.. Wurd jetzt sogar mehrmals von der ki gebackstabt(aber von vorne, nennt man das dann parieren oder so?)

 

Jedenfalls will Ich das ein bisschen erlernen und nicht per zufall können^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8@Azraelka @Romeo

Wenn ihr Skalierung schon nicht richtig versteht braucht ihr mit Verzauberung gar nicht erst anfangen. :D

 

Mit dem Über Covenant und dem Überwunder macht man 438 Schaden zusätzlich. Das packt man dann auf eine schnelle Waffe drauf und kann alles niedermetzeln.

Mit einem Ultra Großschwert kann man in einem Intervall den Boss 1x hauen, mit einem normalen Großschwert 2x, normales Schwert 3-4x und schnelle Waffen 5-6 oder sogar 7x.

 

vor 23 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Ullah hättest du eigentlich Lust zu erklären,wie man richtig backstabt? Ich schaff das so selten, auch wenn Ich voll hinter dem gegner stehe.. Wurd jetzt sogar mehrmals von der ki gebackstabt(aber von vorne, nennt man das dann parieren oder so?)

 

Jedenfalls will Ich das ein bisschen erlernen und nicht per zufall können^^

 

Wie Romeo sagt dahinter stellen, den linken Stick in die Richtung vom Gegner lenken und R1 drücken, der Schild darf dabei nicht oben sein. Wenn du etwas seitlich von ihm stehst, dem linken Stick schräg in die Richtung vom Rücken lenken und R1 drücken.

Von vorne ist ein parry mit riposte.

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau diese Feinheiten meine ich, die ich einfach noch nicht vollends blicke. :redface: Aber bisher hat es auch irgendwie gereicht.

Eine Sache würde ich aber noch gern verstehen. Wenn die Skillung beispielsweise so ist wie bei Azraelka (Str. 25, Dex 24, Int 9 und Wille 9), wie kommt der Bonus dann zustande bei einer Waffe, die mit allen Fähigkeiten skaliert? Kommt von allen Fähigkeiten etwas zum Grundschaden dazu? Oder nur von Stärke, weil es in dem Fall die dominierende Fähigkeit ist? :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Genau diese Feinheiten meine ich, die ich einfach noch nicht vollends blicke. :redface: Aber bisher hat es auch irgendwie gereicht.

Eine Sache würde ich aber noch gern verstehen. Wenn die Skillung beispielsweise so ist wie bei Azraelka (Str. 25, Dex 24, Int 9 und Wille 9), wie kommt der Bonus dann zustande bei einer Waffe, die mit allen Fähigkeiten skaliert? Kommt von allen Fähigkeiten etwas zum Grundschaden dazu? Oder nur von Stärke, weil es in dem Fall die dominierende Fähigkeit ist? :redface:

Von allen Werten bekommst du den Bonus und es wird kumuliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Von allen Werten bekommst du den Bonus und es wird kumuliert.

Ok, da war ich mir nämlich bis zuletzt nie sicher.

 

vor 2 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Ein Borderlands Teil mal zu zocken, kann eigentlich nicht schaden.

Ist mal was anderes und kann schon paar Stündchen in Anspruch nehmen.

Ein paar Stündchen? Wie niedlich. Das ist ein Monstrum von einem Game. Am Ende von Teil 1 war ich fick und fertig. Ich hab mir geschworen, nie wieder Borderlands. Bis heute hat sich nichts daran geändert. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ein paar Stündchen? Wie niedlich. Das ist ein Monstrum von einem Game. Am Ende von Teil 1 war ich fick und fertig. Ich hab mir geschworen, nie wieder Borderlands. Bis heute hat sich nichts daran geändert. :emot-raise:

*spielt 1.000.000h Skyrim* ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ok, da war ich mir nämlich bis zuletzt nie sicher.

 

Ein paar Stündchen? Wie niedlich. Das ist ein Monstrum von einem Game. Am Ende von Teil 1 war ich fick und fertig. Ich hab mir geschworen, nie wieder Borderlands. Bis heute hat sich nichts daran geändert. :emot-raise:

Wenn du es mit jedem Helden durchzocken willst, dann sind es ein paar Stündchen mehr und die super Erweiterungen erst....

OK es ist ein Monstergame.:D

 

Teil 1 und 2 zock ich immer wieder mal nach längeren Abständen.

The Pre-Sequel! hingegen, war nicht mein Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Übrigens, ich hab letztens auch noch mal bei GoG zugeschlagen. Die Empire Earth Teile, die Lands of Lore Reihe und die Battle Isle Teile hab ich mir gegönnt. :emot-jittery:

Ja die Sommer Aktion war ja gestern zu ende.

Ich hab auch noch ne handvoll Games geholt.

Meine 1TB Festplatte ist voll,das reicht dann erst einmal.

Will nun wieder ein paar Titel für die PS4 holen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...