Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Genau, das ist völlig normal. Ich sagte hier erst vor ein paar Tagen doch auch schon, dass es mir in Demon's Souls genauso ging. Gefühlt in den ersten 10-20 Stunden hätte ich das Game mind. 5x in die Ecke geworfen. Je weiter ich aber kam, desto besser wurde es. Vor allem die neuen Bereiche hatten es mir sehr angetan. Und dieses Erfolgsgefühl nach jedem Boss, ist einfach unbezahlbar. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Ich erkunde ja gerne alles, bin jetzt einen Weg gegangen wo ich wieder beim Friedhof mit den Skeletten angekommen bin. Ich bin so ein Fahrstuhl runtergefahrenen. Jetzt muss ich den ganzen Weg zurück laufen.

Hat man keine schnellreise funktion zwischen den Lagerfeuern?

Kannst ja den Fahrstuhl wieder hochfahren.

Erst im späteren Verlauf des Spiels und das nach dem schwersten Boss im Hauptspiel, da entscheidet es sich ob man das Spiel durchspielt oder nicht. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Azraelka:

Ich erkunde ja gerne alles, bin jetzt einen Weg gegangen wo ich wieder beim Friedhof mit den Skeletten angekommen bin. Ich bin so ein Fahrstuhl runtergefahrenen. Jetzt muss ich den ganzen Weg zurück laufen.

Hat man keine schnellreise funktion zwischen den Lagerfeuern?

Nein, nein, nein, hat man nicht. :leaving:

:emot-haw:

Du wirst immer wieder die Möglichkeit bekommen, Abkürzungen freizulegen. Damit du nicht immer die gesamte Strecke durchlaufen musst. Du musst sie halt finden. Wenn ich dich richtig verstehe, wäre der Aufzug so eine Abkürzung.

 

Welche Bosse hast du denn jetzt gelegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@UllahNope. Komme da nicht wieder hoch, muss den ganzen Weg zurück laufen :(. Man kann sich gar nicht vorstellen das es noch schwerer werden soll...

 

 

@Romeo Taurus Dämon hieß der glaube ich. Dann hat mir ein feuerdrache den Weg versperrt also bin ich unten lang gelaufen. Bis zum Schmied. Dann wegen meinem Erkundungdrang zurück gelaufen in eine Kirche oder so. 

Da waren 3 schwere Ritter, hab die erledigt und mit dem Aufzug runter. Da waren unten 3 Kisten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Azraelka:

@UllahNope. Komme da nicht wieder hoch, muss den ganzen Weg zurück laufen :(. Man kann sich gar nicht vorstellen das es noch schwerer werden soll...

 

 

@Romeo Taurus Dämon hieß der glaube ich. Dann hat mir ein feuerdrache den Weg versperrt also bin ich unten lang gelaufen. Bis zum Schmied. Dann wegen meinem Erkundungdrang zurück gelaufen in eine Kirche oder so. 

Da waren 3 schwere Ritter, hab die erledigt und mit dem Aufzug runter. Da waren unten 3 Kisten .

Doch doch da kann man wieder mit dem Aufzug hoch, nur nicht von der untersten Ebene sonder da wo der Kleriker ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Ullah Das Problem ist, da gab es unter dem Aufzug einen Weg den ich auch gegangen bin. Da war sowas wie ein Fenster wo man runterspringen konnte, ich hab angenommen das ich wieder mit einer Leiter oder so hochkomme. Ging aber leider nicht, also bin ich runter zum Friedhof gesprungen. Komme da nicht wieder hoch :( .

Das Positive ist, ich habe dein Tipp mit den Dialogen beherzigt und ein Eid geschworen.

 

@Romeo Genau!!! So hieß die Gegend!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Azraelka:

@Ullah Das Problem ist, da gab es unter dem Aufzug einen Weg den ich auch gegangen bin. Da war sowas wie ein Fenster wo man runterspringen konnte, ich hab angenommen das ich wieder mit einer Leiter oder so hochkomme. Ging aber leider nicht, also bin ich runter zum Friedhof gesprungen. Komme da nicht wieder hoch :( .

Das Positive ist, ich habe dein Tipp mit den Dialogen beherzigt und ein Eid geschworen.

 

@Romeo Genau!!! So hieß die Gegend!!

:xd: Ich weiß genau wo du bist, du findest da schon noch raus. Dir fehlt nur der Überblick. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

:xd: Ich weiß genau wo du bist, du findest da schon noch raus. Dir fehlt nur der Überblick. :D

 

Muss ich nicht den ganzen Weg zurück laufen?

Bin wieder zum ersten Lagerfeuer gegangen wo der Typ die ganze Zeit hockt. Hab halt mit dem mehrfach Dialoge geführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Muss ich nicht den ganzen Weg zurück laufen?

Bin wieder zum ersten Lagerfeuer gegangen wo der Typ die ganze Zeit hockt. Hab halt mit dem mehrfach Dialoge geführt.

 

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Richtig, das merkt man. :lol:

 

Jungs, ich hau dann mal ab. Wenn ich wieder zurückkomme, habe ich evtl. ein 4K-TV dabei. Sollte ich mich nicht beherrschen können. :willy_nilly: Drückt mir die Daumen, damit das nicht passiert. :redface:

Bei Saturn gibts mit nem 65 Zoll 4K Fenseher von  Sony ne PS4 Slim geschenkt. :xd:

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Muss ich nicht den ganzen Weg zurück laufen?

Bin wieder zum ersten Lagerfeuer gegangen wo der Typ die ganze Zeit hockt. Hab halt mit dem mehrfach Dialoge geführt.

Nein :D

Geh mal zu den Typen hin, bei dem du den Eid abgelegt hast, war das der Kleriker?

Zu dem gehst du hin und die Treppen hoch. Da ist dann auch der Aufzug.^^

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Ullah:

 

Bei Saturn gibts mit nem 65 Zoll 4K Fenseher von  Sony ne PS4 Slim geschenkt. :xd:

Nein :D

Geh mal zu den Typen hin, bei dem du den Eid abgelegt hast, war das der Kleriker?

Zu dem gehst du hin und die Treppen hoch. Da ist dann auch der Aufzug.^^

Weiß nicht wie der hieß. Der hatte so ein Schild in der Hand. Der tut auch Sachen verkaufen.

Werde das dann sowieso erst heute Abend versuchen können.

Lohnt sich es Waffen zu reparieren? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Petrus heißt der.

Ja, sobald die Waffen so ein Bruch Symbol kriegen spätestens, wenn du eine Waffe upgradest wird sie aber auch repariert.

Lohnt es sich die Waffen zu upgraden oder lieber warten bis man eine bessere findet?

Die Estus-Flakon, füllen die sich eigentlich automatisch auf? Also wenn ich 10 habe und 6 verwende, habe ich dann beim nächsten Lagerfeuer 10?

 

Ich hab Angst die zu früh zu benutzen, hab bis jetzt keins verwendet.

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Lohnt es sich die Waffen zu upgraden oder lieber warten bis man eine bessere findet?

Die Estus-Flakon, füllen die sich eigentlich automatisch auf? Also wenn ich 10 habe und 6 verwende, habe ich dann beim nächsten Lagerfeuer 10?

 

Ich hab Angst die zu früh zu benutzen, hab bis jetzt keins verwendet.

Am Anfang kannst du eigentliche jede Waffe mal ausprobieren. Das aufleveln kostet anfangs noch nicht soviel.

Immer wenn du am Leuchtfeuer rastest füllen sich die Flakons auf. Am Anfang gibt nur das Leuchtfeuer in Feuerband 10 Flasks. Du kannst andere Leuchtfeuer aber auch upgraden dafür musst du die mit Menschlichkeit entfachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Am Anfang kannst du eigentliche jede Waffe mal ausprobieren. Das aufleveln kostet anfangs noch nicht soviel.

Immer wenn du am Leuchtfeuer rastest füllen sich die Flakons auf. Am Anfang gibt nur das Leuchtfeuer in Feuerband 10 Flasks. Du kannst andere Leuchtfeuer aber auch upgraden dafür musst du die mit Menschlichkeit entfachen.

Menschlichkeit habe ich mal gehabt aber wieder verloren :( . Was bringt den Menschlichkeit außer das Lagerfeuer upgraden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Bei Saturn gibts mit nem 65 Zoll 4K Fenseher von  Sony ne PS4 Slim geschenkt. :xd:

Ich bekomm doch nicht mal nen 55 Zoller unter. :(

Als ich dort war und ein paar Maße genommen hab, hatte ich noch leichte Hoffnungen. Jetzt hab ich noch mal alle Maße geprüft und bin mir sicher, bei mir passt kein 55 Zoll TV rein. :bigcry:

Werde mir daher demnächst einen 49 Zoller bestellen (oder vor Ort kaufen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...