Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Day of Tentacle war das.

Hatte ich schon davor schon mehrfach durchgespielt, wenn du was mit Point and Click adventure anfangen kannst, kann ich dir das empfehlen. 

Ich habe mit Absicht kein anderes Game angefangen um mich voll und ganz auf Dark Souls zu konzentrieren. 

Was zockst du den an der Playsi?

Das sieht mir zu niedlich aus. Ist eher nichts für so einen mächtig coolen Typen wie ich es einer bin. :afro:

 

An der Playsi zocke ich ab und zu mal *zensiert*. Am PC im Wohnzimmer Kingdom Come: Deliverance und am anderen PC im Kinderzimmer Fallout 2. Ich bin soooo cool, dass ich das kann. :cool2:

Spoiler

Deswegen komme ich auch nie weiter. :redface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Ah der Ullah.

Trophäen interessieren mich nicht mehr, werde ins GOG-Forum wechseln.:D

PS-1-2-3-4-GOG-Zocker :D

 

vor 43 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Jetzt geht es los B|

Es lohnt sich immer wieder Dialoge der NPC's voll auszuschöpfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Und die Beschreibungen der Waffen, Rüstungen oder der anderen Items durchzulesen. :emot-raise:

 

Edit:

Ullah, gerade eben gesehen, Dark Souls Remastered für 19,99€. Ich hätte fast zugeschlagen. :willy_nilly:

 

Für die Konsole? Das geht doch in Ordnung. Für den PC würde ich aber gar nix zahlen oder nur maximal 5€. Die Skyrim Special Edition war beispielsweise auch kostenlos. Außerdem funktioniren die coolen Mods mit der neuen Version nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Für die Konsole? Das geht doch in Ordnung. Für den PC würde ich aber gar nix zahlen oder nur maximal 5€. Die Skyrim Special Edition war beispielsweise auch kostenlos. Außerdem funktioniren die coolen Mods mit der neuen Version nicht.

Ne, im Steam-Store gibts das gerade für 19,99€. Im PSN-Store hätte ich wohl schon zugeschlagen und sogar gleich angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Das ist der exklusive Normalpreis nur für die coolen Dark Souls Prepare to Die Edition Besitzer.

Achsoooo, ich dachte schon, wie geht das denn gleich am ersten Tag. Jetzt wird es klar. Aber da siehst mal den Unterschied zwischen From Software und Bethesda. Skyrim SE kostenlos und Dark Souls Remastered 19,99€. Schon schwach, ne? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

From Software hat es auch nicht selber gemacht sondern irgendwen bauftragt, ich vertraue seit Dark Souls 2 nur Miyazaki sonst keinem von denen. :D

So genial war der Dark Souls 2 Trailer, da war ich richtig gehyped. :drool5:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mann, hört doch auf damit. Ich dreh schier durch. :willy_nilly: Ich bin in letzter Zeit nur deshalb so lustlos, weil ich nicht weiß, was ich zocken soll. Weil ich einfach Bock auf alles hab. Ich könnte jetzt in diesem Moment Dark Souls auf der PS4 anfangen oder dank des Videos oben eine neue Runde in Dark Souls 2 starten oder eine neue Runde in Dark Souls 3 oder eine neue Runde in Bloodborne oder eine neue Runde in *zensiert*. Das sind einfach zu viele geile Games, worauf ich so Bock hab. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo @Ullah Jungs, hab vorhin den ersten boss beim First Try gelegt und dachte nur „ was ein Easy spiel“. Bis ich im nächsten Abschnitt in lordran auf den Boden der Tatsachen geholt wurde.

Ich bin Richtung Friedhof gelaufen und wurde von den Skelettkriegern unzählige Male getötet... 

Bin ich dafür unterlevelt oder einfach zu schlecht? 

Wozu sind die blutflecke gut?

Was heißt Dialoge mehrmals führen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Azraelka:

@Romeo @Ullah Jungs, hab vorhin den ersten boss beim First Try gelegt und dachte nur „ was ein Easy spiel“. Bis ich im nächsten Abschnitt in lordran auf den Boden der Tatsachen geholt wurde.

Ich bin Richtung Friedhof gelaufen und wurde von den Skelettkriegern unzählige Male getötet... 

Bin ich dafür unterlevelt oder einfach zu schlecht? 

Wozu sind die blutflecke gut?

Was heißt Dialoge mehrmals führen?

Nice, das war der Tutorial-Boss. :D

Friedhof ist, wie du schon bereits gemerkt hast, der falsche Weg.

Blutflecke zeigen dir an wie bzw. wo andere gestorben sind, wenn du die anklickst wird dir kurz gezeigt wie der Typ gestorben ist bzw. du siehst seinen Geist.

Einfach solange mit den NPC's reden bis sie sich wiederholen. Daran siehst du dann das du den Dialog ausgeschöpft hast. Wenn du dann wieder an den Ort zurückkehrst kannst du manchmal neue Sachen erfahren, wenn du wieder mit Ihnen redest.

 

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Och Mann, hört doch auf damit. Ich dreh schier durch. :willy_nilly: Ich bin in letzter Zeit nur deshalb so lustlos, weil ich nicht weiß, was ich zocken soll. Weil ich einfach Bock auf alles hab. Ich könnte jetzt in diesem Moment Dark Souls auf der PS4 anfangen oder dank des Videos oben eine neue Runde in Dark Souls 2 starten oder eine neue Runde in Dark Souls 3 oder eine neue Runde in Bloodborne oder eine neue Runde in *zensiert*. Das sind einfach zu viele geile Games, worauf ich so Bock hab. :bigcry:

Also wenn dann  in der Reihenfolge 1, 2, 3 und dann Bloodborne.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Azraelka:

@Ullah ah ok, werde dann darauf achten das ich die Dialoge mehrmals führe. Auf was ist das kampfsystem ausgelegt?

Ausweichen, blocken oder parieren?

Mit ausweichen merke ich das ich nicht weit komme, die kriegen mich irgendwie immer :( 

 

Ganz wie es dir am Besten liegt, mach einfach das was dir einfacher fällt.

Vom Schwierigkeitsgrad her wohl blocken, ausweichen und am Schwersten das Parieren

Was beim Ausweichen auch noch wichtig ist:

 

Es gibt drei Arten von Rollen. 

 

fat roll (Controller vibriert) ---> die langsamste (Alles über 50% Equipment load)

medium roll (zwischen 25% und 50%)

fast roll (alles unter 25%)


Die Rollarten bestimmen auch die sogenannnten invincibility-frames (Bereich wo der Gegner einen nicht trifft beim Rollen) 

Je schneller man rollt desto mehr i-frames hat man. 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Allein das wegrollen hört sich schon kompliziert an O.o.

Mir fällt es einfacher zu blocken, aber zu oft blocken bringt auch nichts da die Gegner mein Schild irgendwann durchbrechen.

Ich habe gemerkt das dass kontern die effektivste Methode ist, aber das Timing ist extrem schwer zu treffen.

Dagegen war das kontern in God of War der größte Kindergarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...