Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Das hat ich ja ganz vergessen. Schade das es nicht auf Spotify ist :( .

 

Gerade eben schrieb Azraelka:

Das hat ich ja ganz vergessen. Schade das es nicht auf Spotify ist :( .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb H15LGER:

Ich bin schockiert. :frown:  Du bist doch unsere Justitia.

Ist eine völlig normale, menschliche Reaktion. Wenn die Miesepeter um einen herum immer mehr und immer lauter werden, vergeht selbst einem Clown der Spaß. In ein paar Tagen sieht es hoffentlich wieder anders aus und wir können endlich wieder so weitermachen, wie wir es die letzten fast 5 Jahre in diesem Thread gemacht haben. Einfach nur Spaß haben! :emot-raise:

 

Apropos, in etwa einem Monat haben wir hier unser 5-Jähriges. :emot-jittery:

 

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

@RomeoHast dich endlich entscheiden können ?

Jop, ich fang jetzt mit Fallout 2 an. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Das kenne ich gar nicht . Wovon ist das?

:o
meme_everywhere.jpg

 

Spoiler

Eigentlich ist es ein Lied aus "Initial D" (sehr guter Anime übrigens),wurde aber mit der Zeit für unzählige Meme-Clips genutzt.
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Inwiefern?

  • zu viele zu starke Karten
  • unfaires Matchmaking (bin Level 23 Unranked und muss teilweise gegen Level 80+)
  • anscheinend kann man jetzt jede Karte auf jede Reihe spielen, Wetter Karten sind also fast unsinnig zu benutzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:
  • zu viele zu starke Karten
  • unfaires Matchmaking (bin Level 23 Unranked und muss teilweise gegen Level 80+)
  • anscheinend kann man jetzt jede Karte auf jede Reihe spielen, Wetter Karten sind also fast unsinnig zu benutzen

Das hatte sich aber schon letztes Jahr alles abgezeichnet.

 

Beim ersten Punkt gebe ich dir recht. Schon damals waren Bronze-Karten schon stärker als Silber und teilweise Gold.(Wobei ich aber natürlich die aktuellen Karten nicht kenne)
Das mit dem Matchranking ist aber nur im Unranked so wenn ich mich recht erinnere.
Spiel Ranked, dann triffst du auf Gegner in deiner MMR Range

 

So nicht wahr.
Spielst du eine Wetter-Karte, blockiert man die Reihe für den Gegner. Er muss sich dann entscheiden: Spielt er in das Wetter hinein und nimmt damage oder setzt seine Karte in eine weniger vorteilhafte Reihe.

tldr: Hör auf zu meckern und git gud :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:

Das hatte sich aber schon letztes Jahr alles abgezeichnet.

 

Beim ersten Punkt gebe ich dir recht. Schon damals waren Bronze-Karten schon stärker als Silber und teilweise Gold.
Das mit dem Matchranking ist aber nur im Unranked so wenn ich mich recht erinnere.
Spiel Ranked, dann triffst du auf Gegner in deiner MMR Range

 

So nicht wahr.
Spielst du eine Wetter-Karte, blockiert man die Reihe für den Gegner. Er muss sich dann entscheiden: Spielt er in das Wetter hinein und nimmt damage oder setzt seine Karte in eine weniger vorteilhafte Reihe.

tldr: Hör auf zu meckern und git gud :P

Ich fand es schon blöd, dass man auch Gold Karten verletzten konnte, man hat sich aber daran gewöhnt.


Hab bisher nur Arena und Normals gespielt, da traf ich bis jetzt nur auf Level 40+, teilweise auch bei 3000+ geranked. :( (Bei Arena steht sogar am Anfang "Suche nach Gegner in deiner Klasse" oder so)

 

Wenn der Gegner schon Karten liegen hat, kann ich es noch verstehen. Aber wenn man seine Wetter Karten zuvor benutzen muss, weicht der Gegner einfach auf eine andere Reihe. Wirklich schlimm ist das ja nicht, sofern man nicht noch Karten hat die eine Reihe verletzten können. Ich weiß jedenfalls, dass wenn ich weiterspiele, keine Wetter Karten mehr benutze. Keiner meiner Gegner hatte bisher eine, ist dann wohl wahrscheinlich eh nicht Meta.

 

Wenn man sich in Normals reinarbeiten möchte und dort auf die Fresse kriegt, ist es schon blöd. Hab aber eher keine Lust, da ich nicht weiß wie ich Nilfgaard jetzt spielen muss. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Verräter!

Hab ich dir schon gesagt, dass ich meine Ps3 jetzt verkauft hab mit allen spielen und jetzt eine Xbone kommt? Ich freu mich schon so, allein bei den Exklusivtiteln kann sony nicht mithalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, jetzt reichts. Länger ertrage ich das nicht mehr. Ich kündige. Mit dir will ich nix mehr zu tun haben. Ihr könnt mich hier beschuldigen, ihr könnt mich mit "witzig" bombardieren, ihr könnt mich Kim Jong-un nennen, ich ertrage all das. Aber wenn jemand sagt, er hat seine PS3/4 verkauft und hat sich eine XBox gekauft, dann ist das einfach zuviel. Damit hast du die dicke, fette, rote Linie weit überschritten. Aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...