Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 30 Minuten schrieb Light-kun:

Bei denen ist echt nichts unmöglich :facepalm:

Doch, ein guter Vorstand und Fans, die bis drei zählen können.

vor 31 Minuten schrieb Ullah:

Der neue Trainer kommt nur leider einen Hollerbach zu spät. :xd:

Freiburg wird die ganze Zeit verpfiffen das ist richtig krass, da wird es noch spannend, aber ich schätze das wird mit Relegation nichts mehr für den HSV.

 

Das wird auch nichts mehr. Hamburg müsste eigentlich alle Spiele gewinnen und die anderen ihre verlieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb No|Af:

Das wird auch nichts mehr. Hamburg müsste eigentlich alle Spiele gewinnen und die anderen ihre verlieren...

War das vor einigen Jahren nicht auch schon der Fall (glaube 2013) und die haben sich dann doch noch in die Relegation gerettet?
Ich sag's dir, die sind verhext.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

War das vor einigen Jahren nicht auch schon der Fall (glaube 2013) und die haben sich dann doch noch in die Relegation gerettet?
Ich sag's dir, die sind verhext.

Man sollte deswegen endlich die Relegation abschaffen. Es kann nicht sein, dass eine Mannschaft auch noch dafür belohnt wird, wenn diese die ganze Saison lang nur Bullshit verzapft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, sie wurden auch mal 14. oder so. Aber ja - wenn es die Relegation nicht geben würde, wären sie schon lange weg vom Fenster.

 

''Scheiß RB, scheiß Kommerz''

 

Hört man oft von den Fans... Dabei steckt Kühne jedes Mal aufs Neue Geld in diesen Verein.:emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@PS-1-2-3-Zocker

Fertig! Gesamte Trilogie durchgezockt. :cool2:

Laut GOG soll ich für den letzten Teil knapp 52 Stunden gebraucht haben, Für alle Teile habe ich somit insg. 140 Stunden gebraucht. Minispiele waren das echt nicht. Was ich ursprünglich gedachte habe. Dann hab ich auch noch alle Teile nach Karte und teilweise mit Guide gezockt. Getrödelt hab ich also diesmal absolut nicht. Bin so froh, dass ich es nach 30 Jahren doch noch geschafft habe, alle Eye of the Beholder Teile durchzuzocken. :emot-jittery: Alle Spiele waren gut, die ersten beiden Teile ganz besonders.

 

Max Payne ich kommeeeeeee........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

@PS-1-2-3-Zocker

Fertig! Gesamte Trilogie durchgezockt. :cool2:

Laut GOG soll ich für den letzten Teil knapp 52 Stunden gebraucht haben, Für alle Teile habe ich somit insg. 140 Stunden gebraucht. Minispiele waren das echt nicht. Was ich ursprünglich gedachte habe. Dann hab ich auch noch alle Teile nach Karte und teilweise mit Guide gezockt. Getrödelt hab ich also diesmal absolut nicht. Bin so froh, dass ich es nach 30 Jahren doch noch geschafft habe, alle Eye of the Beholder Teile durchzuzocken. :emot-jittery: Alle Spiele waren gut, die ersten beiden Teile ganz besonders.

 

Max Payne ich kommeeeeeee........

Spiel endlich mal ein Spiel, das die 1080ti ins Schwitzen bringt.Verdammte Scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...