Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Das ist ja bestimmt voll schlecht. Metascore 76 hihi...:emot-sissies:

Erinnert mich etwas an Dead Nation. Auf sowas hätte ich auch mal wieder Lust. Da gäbe es ja noch Alienation. Shadowrun sieht aber im Video rundenbasiert aus. Kann das sein? Das ist dann eher nix für mich. :redface:

Ja ist rundenbasiert und besitzt ein "Deckungssystem".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@PS-1-2-3-Zocker

Noch drei Level und ich bin durch mit EotB 3. :emot-jittery:

Solltest übrigens eine GOG-FA von mir bekommen haben. Kannst ja mal nachschauen. Ist irgendwie komisch bei denen.

 

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Ja ist rundenbasiert und besitzt ein "Deckungssystem".

Hört sich dann eher wie XCom an. Oder?

 

vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

Rundenbasiert beste @Romeo.

Deswegen wirst du auch immer ein Noob bleiben :o

Ich kann nicht jedes rundenbasierte Game zocken. Und als ich rundenbasierte Games gesuchtet habe, hattest du dir noch in die Windeln gemacht. :cool2: Vielleicht hab ich ja auch einfach nur genug davon. Aktuell kann ich nur die Civilization Spiele zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Hört sich dann eher wie XCom an. Oder?

Ist eine Mischung zwischen XCOM und D&D.
Du kannst pro Zug 2 Aktionen machen, 1 Bewegung+1 Angriff, 2 Bewegungen oder 2 Angriffe.
Die Charaktere haben aber die klassischen Statuswerte wie Nahkampf, Fernkampf, Ausweichen, Willenskraft etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:

Ist eine Mischung zwischen XCOM und D&D.
Du kannst pro Zug 2 Aktionen machen, 1 Bewegung+1 Angriff, 2 Bewegungen oder 2 Angriffe.
Die Charaktere haben aber die klassischen Statuswerte wie Nahkampf, Fernkampf, Ausweichen, Willenskraft etc.

Oh, das erinnert mich viel mehr an Fallout 1, was ich erst vor paar Monaten gezockt habe. Das war richtig geil (gerade auch, weil es rundenbasiert war). Vielleicht wäre Shadowrun doch nicht so schlecht. Aber erst hab ich noch Fallout 2 und Fallout Tactics vor mir. Mal schaun, ob ich danach immer noch Lust auf sowas habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

@PS-1-2-3-Zocker

Noch drei Level und ich bin durch mit EotB 3. :emot-jittery:

Solltest übrigens eine GOG-FA von mir bekommen haben. Kannst ja mal nachschauen. Ist irgendwie komisch bei denen.

 

Hört sich dann eher wie XCom an. Oder?

 

Ich kann nicht jedes rundenbasierte Game zocken. Und als ich rundenbasierte Games gesuchtet habe, hattest du dir noch in die Windeln gemacht. :cool2: Vielleicht hab ich ja auch einfach nur genug davon. Aktuell kann ich nur die Civilization Spiele zocken.

Ich habe schon lange keine rundenbasierte Games mehr gezockt. Ich glaube das letzte war Lucifers Call auf der PS2 was ich dir eigentlich sehr empfehlen kann, ist halt Kategorie Japanogedöns :D . Aber hast schon recht, wenn man Zuviel von einer Art Games zockt hat man irgendwann für eine Zeit genug. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Oh, das erinnert mich viel mehr an Fallout 1, was ich erst vor paar Monaten gezockt habe. Das war richtig geil (gerade auch, weil es rundenbasiert war). Vielleicht wäre Shadowrun doch nicht so schlecht. Aber erst hab ich noch Fallout 2 und Fallout Tactics vor mir. Mal schaun, ob ich danach immer noch Lust auf sowas habe.

Mit Fallout lässt sich das in etwa vergleichen.
Ich war auch nur zufällig auf das Spiel gekommen weil ich mir BattleTech bei GOG gekauft habe und Shadowrun da umsonst dabei war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Azraelka:

Ich habe schon lange keine rundenbasierte Games mehr gezockt. Ich glaube das letzte war Lucifers Call auf der PS2 was ich dir eigentlich sehr empfehlen kann, ist halt Kategorie Japanogedöns :D . Aber hast schon recht, wenn man Zuviel von einer Art Games zockt hat man irgendwann für eine Zeit genug. 

Ich hatte auch mal auf der PS2 ein rundenbasiertes Japangedöns gezockt (das wird man mir jetzt bestimmt nicht glauben). Das war richtig cool. War sowas wie FF7 damals auf der PS1. Daher hab ich es auch nicht verstanden, warum dieses PS2-Game (ich glaube, Wizardry: Tale of the Forsaken Land war das) mir so gut gefallen hat. Das war ganz klar Japangedöns. :redface:

 

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Mit Fallout lässt sich das in etwa vergleichen.
Ich war auch nur zufällig auf das Spiel gekommen weil ich mir BattleTech bei GOG gekauft habe und Shadowrun da umsonst dabei war.

Battle Tech? Das schau ich mir gleich mal an. Bin da sowieso gerade angemeldet. Bist du da eigentlich auch öfter on? Oder auch nur so selten wie ich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

 

^^

Geht darum, dass manche Leute bei Online 1vs1 Trophäen nicht mal versuchen das Spiel vernünftig zu lernen und sofort/zu schnell den Weg des geringsten Widerstands gehen.

Dann verabredet man sich braucht ca. 30 Minuten um sich gegenseitig "zufällig" zu finden und quittet dann damit der andere den Sieg bekommt.

Wenn es nicht klappt sollen sie halt die Trophäe einfach weglassen.^^

 

Ja die Trophäen..

Wenn du mal mit vor die Forentür kommst,kann ich dir ja sagen was ich davon halte.

Spoiler

Nee die Trophäen sind heut für mich mehr Fluch als Segen.

Dabei habe ich früher gern Trophäen gesammelt.

Aus dem Sammeln wurde dann ein Jagen.

Aus dem Jagen dann ein Wettkampf, so das man  am Ende alles macht, nur um die eine Trophäe mehr zu haben als seine Konkurrenten.

Das hatte mit Spaß schon lange nichts mehr zu tun.

Ich war damals im Wettstreit mit einer weiblichen Person.

Wer schafft in einem Monat die meisten Trophäen, das war die Vorgabe.

Wir hatten jeder unsere Fans,die uns unterstützt, angefeuert und geholfen haben.

Wir haben uns die Nächte um die Ohren geschlagen und waren nur noch Zombies.

Ich hatte stets einen Vorsprung ,der aber nicht groß war.

Ich war also der Gejagte und musste sie immer auf Abstand hallten.

Kurz vor Ablauf des Monats konnten wir beide keine Trophäen mehr sehen und waren auch völlig fertig von dem Druck unter dem man stand.

Ich schrieb sie also per PN an und machte den Vorschlag, dass wir es auf ein Unentschieden hinaus laufen lassen sollten.

Sie war sofort damit einverstanden.

Wir haben unsere Lehre daraus gezogen,und werden so ein Scheiß, nie wieder machen.

Jetzt sammelten wir zusammen, unterstützen uns gegenseitig und bauten uns auch gegenseitig auf.

Alles geheim vor unseren Fans.Ich nahm schwere Spiele wo es seltener Trophäen gab und schlug ihr günstige Spiele vor, wo es schnell paar Trophäen zu erspielen gab. 

Ich musste natürlich auch paar Trophäen machen,aber half ihr mit bei ihren Trophäen, um zu mir Aufschließen zu können.

Jetzt waren es nur noch 2 Trophäen Vorsprung und der letzte Tag brach an.

Zwischen uns beiden war plötzlich eine Funkstille, die Fans beider gaben nochmal alles. 

Ich hatte aber vorsichtshalber paar Tophäen vorbereitet, falls sie mich austricksen wollte, darunter auch eine Platin und paar Goldene.

Nun war Gleichstand und sie schrieb mir nicht mehr.

Was nun machen?

Die Trophäen erspielen und gewinnen?

Sie vorbeiziehen lassen, so das sie gewinnt?

Mein Herz schlug immer schneller, die Anspannung war riesen groß.

Endlich war die Zeit abgelaufen und es stand Unentschieden.

Was für ein Gefühlschaos, dass brauch ich nicht wieder.

Hab mich bei ihr noch für ihr faires Verhalten auf der Ziellinie bedankt.

Sie schrieb mir,dass sie mich hätte auch gewinnen lassen , weil ich ihr den Vorschlag mit dem Unentschieden gemacht habe, was ihr ne Menge von dem Druck nahm.

Wir waren beide ziemlich ausgebrannt und leer,

 

Das war auch der Grund, warum ich mich hier damals  hab angemeldet.

Zu dem Mädel hab ich kein Kontakt mehr. 

 

War dann öfters hier im Forum und hab vielen mit den Trophäen geholfen.

Schlimm war MotorStorm Pacifc Rift da hab ich vielen zu Trophäen geholfen, ohne dass ich selbst welche erspielen wollte.

Ich hab es so oft gezockt,dass es für mich schon eine Hassliebe wurde.

Helfen, helfen, helfen in einem Spiel, dass mir nie Spaß machte, hab für sie Nächtelang meine Konsole laufen lassen. 

Es nahm kein Ende mehr, alle fragten mich ob ich ihn helfen könnte. 

Ich musste dann einen Schlußstrich ziehen und habe mich nur noch hier, im Ü30 oder Retrobereich des Forums aufgehalten.

Alle Nachrichten mit Inhalt Trophäen wurden von mir ignoriert.

 

Es gibt auch solche User in Spielen ohne Trophäen.

Die steigen in Rennspielen einfach aus,wenn sie merken sie können nicht gewinnen und wollen nicht in der Rangliste zurückfallen.

 

Trophäen werden mich nicht mehr zwingen online zu zocken.

Offline kann ich mich nur selbst bescheißen.

Und die Zeiten mit Freunden auf der Choutch, sind vorüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Romeo:

Ich suche gerade nach Battletech bei GOG und was finde ich? Battle Isle! Danke Light, du bist jetzt mein erst bester Kumpel. :emot-worship:

Dieses Spiel hatte ich ja total vergessen. Weiß nicht mehr genau, aber entweder schon auf der PS1 oder erst auf der PS2 hatte ich das mal rauf und runter gesuchtet. :emot-jittery:

Hätte ich dir auch sagen können , hatte es schon im Warenkorb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

@PS-1-2-3-Zocker

Noch drei Level und ich bin durch mit EotB 3. :emot-jittery:

Solltest übrigens eine GOG-FA von mir bekommen haben. Kannst ja mal nachschauen. Ist irgendwie komisch bei denen.

 

Hört sich dann eher wie XCom an. Oder?

 

Ich kann nicht jedes rundenbasierte Game zocken. Und als ich rundenbasierte Games gesuchtet habe, hattest du dir noch in die Windeln gemacht. :cool2: Vielleicht hab ich ja auch einfach nur genug davon. Aktuell kann ich nur die Civilization Spiele zocken.

Ist bereits angenommen.

 

Die Wizardry  Reihe kann ich empfehlen, vor allem Teil 6 und 7.

Wo kann man sich schon eine tierische Party zusammen stellen?

Drachen, Echsen,Hunde, Katzen, usw:D

Mächtige Zaubersprüche, die durch alle Gegnerreihen gehen, wie der Spruch Atombombe:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Hätte ich dir auch sagen können , hatte es schon im Warenkorb.

Ich hab es mir mal auf die Wunschliste getan. Vielleicht hol ich es mir dann mal bei einem Sale. Als ich mir die Bilder angeschaut habe, hatte es mir heute nicht mehr so gefallen. Gehört wahrscheinlich auch zu den Spielen, die ich lieber in guter Erinnerung behalten sollte. Die Enttäuschung könnte nämlich groß sein, wenn ich es heute noch mal zocken würde. :lol:

 

Gerade eben schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Ist bereits angenommen.

 

Die Wizardry  Reihe kann ich empfehlen, vor allem Teil 6 und 7.

Wo kann man sich schon eine tierische Party zusammen stellen?

Drachen, Echsen,Hunde, Katzen, usw:D

Mächtige Zaubersprüche, die durch alle Gegnerreihen gehen, wie der Spruch Atombombe:)

Jop, hab ich gerade eben sogar gehört. :D

 

Ich hab seit dem Teil auf der PS2 kein Wizardry mehr gezockt. Das wahr wohl doch eher eine seltene Ausnahme bei mir. Hat aber wirklich richtig Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab es mir mal auf die Wunschliste getan. Vielleicht hol ich es mir dann mal bei einem Sale. Als ich mir die Bilder angeschaut habe, hatte es mir heute nicht mehr so gefallen. Gehört wahrscheinlich auch zu den Spielen, die ich lieber in guter Erinnerung behalten sollte. Die Enttäuschung könnte nämlich groß sein, wenn ich es heute noch mal zocken würde. :lol:

 

Jop, hab ich gerade eben sogar gehört. :D

 

Ich hab seit dem Teil auf der PS2 kein Wizardry mehr gezockt. Das wahr wohl doch eher eine seltene Ausnahme bei mir. Hat aber wirklich richtig Spaß gemacht.

Hab extra die Tür bei dir zu gehauen , dass du es mitbekommst.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Morgen war ich in EotB in dem Unterwasserlevel. Alter Schwede, wie sind damals die Leute dort ohne Karte zurechtgekommen? :o Wenn du dich verkalkuliert hast mit den Schritten, schaffst du es ja nicht mal zurück. Und im schlimmsten Fall hieße es "Game Over". Zum Glück kann die Party aber in manchen Bereichen unter Wasser mehrere Stunden oder sogar Tage rasten. :lol:

 

Sag mal, hast du vorhin sogar einen Dribblbost gemacht? Wollte dich schon nach dem Doppelpost ermahnen, hab dann aber doch noch ein Auge zugedrückt. Glaubst du nicht auch, dass gerade du mit gutem Beispiel vorangehen solltest? Zocker, ich bitte dich. Siehst ja was mit den jungen Hosischeißern passiert, wenn man ihnen nicht de Richtung zeigt. :emot-raise:

 

vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Hab extra die Tür bei dir zu gehauen , dass du es mitbekommst.:D

Ja, das war deutlich zu hören. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...