Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

lol

du weißt schon das ich derzeit mit ner schweren krankheit zu kämpfen habe und außer dem gang zum Arzt nicht viel mehr machen darf ?

Wenn du nicht weißt was in dem leben eines menschen passiert dann äußere dich bitte nicht mit irgend einem bullshit dazu!

Danke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

Doch klar spiel ich es noch haha nur GoW kam dazwischen und Dissida wollte ich jetzt mal zu ende machen :P

Hat ganze 167h gedauert :xd:

 

Geht doch schneller als 167h, siehst du doch in PSNProfiles xD .

Hab dich letzte Zeit nur in Dissidia gesehen, wenn du mal FighterZ spielst erlaube ich mir in dein Kampf zu joinenB| 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 45 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Ich versteh kein Wort.xD

 

Ist vielleicht auch besser so, nicht das ich selbst so einer bin.:D

^^

Geht darum, dass manche Leute bei Online 1vs1 Trophäen nicht mal versuchen das Spiel vernünftig zu lernen und sofort/zu schnell den Weg des geringsten Widerstands gehen.

Dann verabredet man sich braucht ca. 30 Minuten um sich gegenseitig "zufällig" zu finden und quittet dann damit der andere den Sieg bekommt.

Wenn es nicht klappt sollen sie halt die Trophäe einfach weglassen.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat das mit eierlos zu tun? ich fand den beitrag einfach witzig, da ich gelacht habe. und da drücke ich lieber zwei knöpfe, als direkt einen beitrag mit *witzig* zu erstellen. 

 

und bevor du hier den wilden mann spielst, über deine krankheit(en?) habe ich mich nicht damit lustig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Light-kun:

Das ist ja bestimmt voll schlecht. Metascore 76 hihi...:emot-sissies:

Erinnert mich etwas an Dead Nation. Auf sowas hätte ich auch mal wieder Lust. Da gäbe es ja noch Alienation. Shadowrun sieht aber im Video rundenbasiert aus. Kann das sein? Das ist dann eher nix für mich. :redface:

 

vor 1 Stunde schrieb Azraelka:

Bei deinen Arbeitszeiten ist das schon auch heftig 

Wenn jemand über Monate jammert, dass er keine Arbeit findet und dringend was braucht, sollte er eigentlich nicht gleich mit dem Jammern anfangen, wenn seine endlich gefundene Arbeit anscheinend so schwer ist. Wenigstens nicht os früh. Ist halt ein Paradebeispiel dafür, dass man es den Menschen nie recht machen kann. :emot-raise:

 

vor 1 Stunde schrieb No|Af:

Bier ist ja auch das widerlichste Gesöff, das es gibt.

Des isch ä Bingo.

 

vor 1 Stunde schrieb No|Af:

Brotherhood ist ein Übergame :facepalm:

Des isch aber koi Bingo.

 

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Was ich am Schlimmsten an Trophy Huntern finde ist, wenn sie sich Trophäen erlauchen (Neologismus)

Sowas wie den FUT Draft gewinnen und dann suchen sich die Leute gegenseitig und quitten dann. :facepalm:

vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

erlauchen klingt echt geil xD 

Jetzt müsst ihr mich erleuchten. Was heißt "erlauchen"? :redface:

 

vor 14 Minuten schrieb Shrimpey:

Doch klar spiel ich es noch haha nur GoW kam dazwischen und Dissida wollte ich jetzt mal zu ende machen :P

Hat ganze 167h gedauert :xd:

Do Noob. Ich kenne jemanden, der das in 48 Stunden geschafft hat. Du bist echt ein Noob. hihi...:emot-sissies:

 

vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

du weißt schon das ich derzeit mit ner schweren krankheit zu kämpfen habe und außer dem gang zum Arzt nicht viel mehr machen darf ?

Wenn du nicht weißt was in dem leben eines menschen passiert dann äußere dich bitte nicht mit irgend einem bullshit dazu!

Danke

Was hat er denn gesagt? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Jetzt müsst ihr mich erleuchten. Was heißt "erlauchen"? :redface:

Hab ich erfunden, das gibt es gar nicht.^^

Wenn ein Typ zum Lauch(Schwächling) wird und sich Trophäen auf die billigste Art und Weise holt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb Ullah:

Hab ich erfunden, das gibt es gar nicht.^^

Wenn ein Typ zum Lauch(Schwächling) wird und sich Trophäen auf die billigste Art und Weise holt.

Achsoooo, ok. Passt aber super. :D

 

vor 36 Minuten schrieb Azraelka:

Das Wort gibt es auch nicht (neologismus), Herrgott!!!!

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Rache kann so süß sein

:derp:

 

Hast recht. Nicht mal damit hab ich was anfangen können. Halt zu dumm für alles. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...