Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

sieht bestimmt gut aus. problem bei mir ist der friseur hat nichst unter 4mm und ich gehe meine haare wegen den preisen nur jedes ferienende schneiden, deswegen sind die schnell vor allen an den seiten ausgewachsen. :/

Hab ich noch nie gehört, das mit den unter 4mm^^ Ja Aber die Haare an den Seiten zu schneiden kannst ja selbst versuchen, das mach ich auch so. Nur das Deckhaar trau ich mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ist halt schon geil, wenn man ne hübsche Friseurin zu Hause hat. :cool2:

du hast doch eh nur ne glatze, wahrscheinlich poliert sie die nur...

vor 1 Minute schrieb No|Af:

Hab ich noch nie gehört, das mit den unter 4mm^^ Ja Aber die Haare an den Seiten zu schneiden kannst ja selbst versuchen, das mach ich auch so. Nur das Deckhaar trau ich mich nicht.

ich war auch geschockt. am besten ist es ja noch wie sie jedes mal 3x nachfragen, ob ich wirklich so kurz haben möchte. ich hasse den laden, aber habe keine anderen hier.

 

hatte ich auch schon überlegt, müsste mir dafür aber ein maschinchen kaufen.^^ ist es denn nicht soo schwer? habe eigentlich nur angst wegen dem nacken. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Azraelka:

Wegen Frühling oder????

Ne, Frühling ist schon geil.

Nur ich wollte heute Rasen mähen. Batterie in den Rasentraktor gepflanzt, wollte ihn anmachen...nix. Die Sau stellt sich tot. Irgentwas elektronisches und ich hab kein Plan woran es hängt:mad5:

vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

Jetzt fang nicht an zu jammern wie Romeo, gewöhn Dir das gleich wieder ab ?

 

@Light-kun leih mir mal bitte ein Mittelfingerbild für schlosser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

du hast doch eh nur ne glatze, wahrscheinlich poliert sie die nur...

Nö, sie regt sich sogar auf, weil sie nur alle 3-4 Monate schneiden darf. Hab so ne Art Haarphobie und lasse deswegen so selten wie möglich meine Haare schneiden. Letztes Jahr sogar erst nach nem halben Jahr. Was aber nicht nur an meiner Phobie lag, sondern eher an meiner bockigen Frau. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

du hast doch eh nur ne glatze, wahrscheinlich poliert sie die nur...

 

ich war auch geschockt. am besten ist es ja noch wie sie jedes mal 3x nachfragen, ob ich wirklich so kurz haben möchte. ich hasse den laden, aber habe keine anderen hier.

 

hatte ich auch schon überlegt, müsste mir dafür aber ein maschinchen kaufen.^^ ist es denn nicht soo schwer? habe eigentlich nur angst wegen dem nacken. :P

:smilielol5:

 

Ist das ein Tante Emma Laden? Anders kann ich mir das nicht vorstellen? Wenn man alle Absätze abmacht, hat der Rasierer doch automatisch 1mm. Kapier ich net. :emot-raise:

Ne die Haare an den Seiten bekomme ich locker hin. Nur das Deckhaar ist schwer, zu kürzen (das dann aber nur irgendwann mal geschnitten wird vom Friseur)

Brauchst halt einen Spiegel um im Spiegel Deinen Hinterkopf zu sehen. :emot-jittery:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb No|Af:

:smilielol5:

 

Ist das ein Tante Emma Laden? Anders kann ich mir das nicht vorstellen? Wenn man alle Absätze abmacht, hat der Rasierer doch automatisch 1mm. Kapier ich net. :emot-raise:

Ne die Haare an den Seiten bekomme ich locker hin. Nur das Deckhaar ist schwer, zu kürzen (das dann aber nur irgendwann mal geschnitten wird vom Friseur)

Brauchst halt einen Spiegel um im Spiegel Deinen Hinterkopf zu sehen. :emot-jittery:

ne, hatten sogar letztens renoviert. ganz komisch dort.

deckhaar kann man ja auch in ruhe wachsen lassen, sieht ja immer noch gut so aus.

 

ich überleg mal ob ich mir so ein maschinchen hole.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ne, hatten sogar letztens renoviert. ganz komisch dort.

deckhaar kann man ja auch in ruhe wachsen lassen, sieht ja immer noch gut so aus.

 

ich überleg mal ob ich mir so ein maschinchen hole.^^

Ja mach das, kostet ja kaum was so ein Teil.

 

vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke:

du hast doch eh nur ne glatze, wahrscheinlich poliert sie die nur...

hahahahahahahhaha :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb No|Af:

Ja mach das, kostet ja kaum was so ein Teil.

 

hahahahahahahhaha :smilielol5:

hab mich ehrlich gesagt nie damit beschäftigt, dachte die sind soo teuer. wir hatten ja jetzt unsere abifahrt und einer hat direkt ne glatze mit so nem teil verpasst bekommen. xD

 

jetzt reagierst du schon 2x darauf? xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke:

@Celinileinist das wieder dein auge auf deinem bild? wie machst du das, sieht echt cool aus! :) 

Ja, ist es, Dankeschön :)

Kamera aufs Auge richten und mit Selbstauslöser abdrücken. Das Wichtigste ist nur, dass ganz viel Licht ins Auge kommt - am Besten vor ein Fenster setzen. 

vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke:

vielleicht benutzt sie nur ein handy und das geht richtig easy zum nachmachen, du fotoheini. :dozey:

Mit Handy kann man das sicher auch recht gut hinbekommen, wenn man es nicht gerade mit der Selfie-Cam macht :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

hab mich ehrlich gesagt nie damit beschäftigt, dachte die sind soo teuer. wir hatten ja jetzt unsere abifahrt und einer hat direkt ne glatze mit so nem teil verpasst bekommen. xD

 

jetzt reagierst du schon 2x darauf? xD 

War er einverstanden? :xd:

 

Ja, sind gerade meine Schlaftabletten die etwas high machen, ist auch lustig gewesen ^^

@MadaraSasukehttps://www.amazon.de/HATTEKER-Haarschneider-Haarschneidemaschine-Präzisionstrimmer-Wiederaufladbare/dp/B077T5V7PG/ref=sr_1_1_sspa?ie=UTF8&qid=1523741328&sr=8-1-spons&keywords=haarschneide&psc=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Ja, ist es, Dankeschön :)

Kamera aufs Auge richten und mit Selbstauslöser abdrücken. Das Wichtigste ist nur, dass ganz viel Licht ins Auge kommt - am Besten vor ein Fenster setzen. 

Mit Handy kann man das sicher auch recht gut hinbekommen, wenn man es nicht gerade mit der Selfie-Cam macht :)

 

 

 

Probier ich auf jeden Fall mal aus, danke für den Tipp!

Finde Augen einfach schön.^^

vor 2 Minuten schrieb No|Af:

Soweit ich ihn kenne und es verstanden habe, wurde er schon stark dazu getrieben. xD Sieht aber sooo lustig aus, der Arme. ^^

Achso, dann schlaf du mal bald ein.^^ 

 

Danke, geht ja echt, wenn man bedenkt, wie viel ich(mein Vater) spare.

@No|Af Weißt du wie das mit 4-6mm geregelt ist? Kann ich den Aufsatz selbst auf exakt 4mm und dann später auf 6mm einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@No|Af Weißt du wie das mit 4-6mm geregelt ist? Kann ich den Aufsatz selbst auf exakt 4mm und dann später auf 6mm einstellen?

Bei unserer Maschine kann man das stufenweise einstellen. Bei dem verlinkten Teil muss man glaube ich den richtigen Aufsatz aufstecken. Wenn du 4mm willst, 4mm-Aufsatz drauf, wenn du dann 6mm willst, 6mm-Aufsatz drauf. Ich vermute mal. Ist gibt solche und solche Geräte. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Bei unserer Maschine kann man das stufenweise einstellen. Bei dem verlinkten Teil muss man glaube ich den richtigen Aufsatz aufstecken. Wenn du 4mm willst, 4mm-Aufsatz drauf, wenn du dann 6mm willst, 6mm-Aufsatz drauf. Ich vermute mal. Ist gibt solche und solche Geräte. :emot-raise:

Da steht halt der eine Aufsatz ist für 4-6mm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Da steht halt der eine Aufsatz ist für 4-6mm..

Achso, das hab ich gar nicht gelesen. :redface:

Entweder ist es tatsächlich zwischen den beiden Längen einstellbar. Was ich absolut nicht glaube. Oder aber es ist nur eine ungefähre Angabe, weil man das eeiijjhh nie so genau angeben kann. Damit keiner den Hersteller festnageln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...