Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Apropos Gast, wo ist @MadaraSasuke-chan eigentlich abgeblieben?
Hat er jetzt auch schon das Forum gemadarat? :(

Ich hab noch nebenher Kontakt zu ihm. Irgendwie spielt er gerade die beleidigte Leberwurst. Ihr habt ihn wohl doch etwas zu viel gemobbt. Das habt ihr davon. Jetzt ist er weg. :emot-raise:

 

vor 2 Stunden schrieb No|Af:

Kein Problem. Trotzdem Danke :biggrin:

 

@Romeo Dann mach mir halt ne Signatur...

Das könnte ich sogar machen. Nur muss ich dafür erst auch mal Zeit finden. ;)

 

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Wer potentielle neue Spam-Thread Mitglieder vergrault nicht. :mad1:

Achsooooo......oh ja, eigentlich sollte ich ja noch mehr schleimen. Ups, jetzt erst gecheckt. :redface: Du hättest aber auch ein Zeichen geben können. :emot-raise:

 

vor 1 Stunde schrieb Azraelka:

Ach so ist das, na dann.

Ab jetzt schiebe ich nur noch Depressionen und ziehe die Stimmung hier runter, falls noch möglich B|.

Jetzt passt du hier super rein. Sehr schön. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ihr habt ihn wohl doch etwas zu viel gemobbt. Das habt ihr davon. Jetzt ist er weg. :emot-raise:

WIR haben IHN gemobbt? Wohl eher das Gegenteil :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Wieso das Gegenteil? Wie hat ER denn EUCH gemobbt? :emot-raise:

Schon vergessen wie er UNS mit "witzig"-Bewertungen und Meldungen bombardiert hat? Ganz zu schweigen davon, dass er so viele Übergames gemadarat hat. Ein Schlag ins Gesicht für alle Leute im Forum :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Léon :cool2:

 

 

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Schon vergessen wie er UNS mit "witzig"-Bewertungen und Meldungen bombardiert hat? Ganz zu schweigen davon, dass er so viele Übergames gemadarat hat. Ein Schlag ins Gesicht für alle Leute im Forum :emot-raise:

Es hat sich doch später herausgestellt, dass er das nicht war, der uns für "witzig" hielt. Aber bei der Sache mit den Übergames muss ich dir Recht geben. Da hat es mir schon mehrmals in meiner Gamerbrust geschmerzt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Es hat sich doch später herausgestellt, dass er das nicht war, der uns für "witzig" hielt

Nicht bei alle Beiträgen, aber bei einigen schon :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab noch nebenher Kontakt zu ihm. Irgendwie spielt er gerade die beleidigte Leberwurst. Ihr habt ihn wohl doch etwas zu viel gemobbt. Das habt ihr davon. Jetzt ist er weg. :emot-raise:

 

Das könnte ich sogar machen. Nur muss ich dafür erst auch mal Zeit finden. ;)

 

Achsooooo......oh ja, eigentlich sollte ich ja noch mehr schleimen. Ups, jetzt erst gecheckt. :redface: Du hättest aber auch ein Zeichen geben können. :emot-raise:

 

Jetzt passt du hier super rein. Sehr schön. :2thumbsup:

 

Lass mich in Ruhe. Mein 27. bester Freund @Niko Bellic hat mir eine wunderschöne Signatur gebastelt.

 

Danke Niko :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Nicht bei alle Beiträgen, aber bei einigen schon :emot-raise:

Ok. :emot-raise:

 

vor 1 Minute schrieb No|Af:

Lass mich in Ruhe. Mein 27. bester Freund @Niko Bellic hat mir eine wunderschöne Signatur gebastelt.

 

Danke Niko :biggrin5:

Lass du mich doch in Ruhe. ;)

 

Gerade eben schrieb Azraelka:

Was ist madarato.O 

Oh, das musst du als neuer Spam-Thread Jünger auch unbedingt kennen. Wir hier im Spam-Thread dürfen keine Video-Games zu Ende zocken. Am besten gar nicht erst länger als ne Stunde spielen und gleich wieder weglegen. Das nennt sich "madaran". Genannt nach unserem Propheten @MadaraSasuke, der wahrscheinlich noch nie ein Videogame zu Ende gezockt hat.  :emot-worship:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Oh, das musst du als neuer Spam-Thread Jünger auch unbedingt kennen. Wir hier im Spam-Thread dürfen keine Video-Games zu Ende zocken. Am besten gar nicht erst länger als ne Stunde spielen und gleich wieder weglegen. Das nennt sich "madaran". Genannt nach unserem Propheten @MadaraSasuke, der wahrscheinlich noch nie ein Videogame zu Ende gezockt hat.  :emot-worship:

Made my Day ?.

Musste mich grade wegschmeißen ?.

Hat der echt die Games nie zu Ende gezockt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Azraelka:

Made my Day ?.

Musste mich grade wegschmeißen ?.

Hat der echt die Games nie zu Ende gezockt??

Er behauptet, tatsächlich ein paar zu Ende gezockt zu haben. Aber da ist bestimmt nichts Wahres dran. Ich kann es mir bei ihm einfach nicht vorstellen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow wusste nicht das es sowas gibt o.O.

Man kann ja viele Spiele gleichzeitig spielen, aber nicht zu Ende Zocken....

Dann gibt es hier also 3 Arten Gamer. Die Core-,Casule- und die ganz harten Madara Gamer.

Aber gut das ich das jetzt weiß Thanks :thumbsup:.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...