Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb john_cena1993:

und es wurde tatsächlich auch schon gemeldet xD


Jetzt ernsthaft? :o

Manche Leute scheinen ja echt ein langweiliges Leben zu führen, wenn sie so etwas melden :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

 

Tolle Community echt. Permanent im Hintergrund schimmeln, um irgendwelche Beiträge zu melden.

 

Ne, mal im Ernst. Hier muss es tatsächlich Leute geben, die 24 Stunden den Spam-Thread kontrollieren, nur um mich zu melden. Warum darf ich eigentlich nicht erfahren, wer mich gemeldet hat?

 

 

Bearbeitet von No|Af
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb john_cena1993:

und es wurde tatsächlich auch schon gemeldet xD

Jetzt mal echt im Ernst. Was für ein völlig verkacktes Leben haben solche Menschen, die sowas absolut Nebensächliches gleich melden müssen? Können die es nicht einfach ignorieren? Es tut niemandem weh, es schadet niemandem, es ist so unwichtig wie ein Sack Reis in China umfällt. Was haben die davon? Etwa dass Shanks hoffentlich für immer weg ist? Da scheint sich ja jemand echt Hoffnungen zu machen. Zum :emot-barf: ist das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb No|Af:

:facepalm:

 

Tolle Community echt. Permanent im Hintergrund schimmeln, um irgendwelche Beiträge zu melden.

 

Ne, mal im Ernst. Hier muss es tatsächlich Leute geben, die 24 Stunden den Spam-Thread kontrollieren, nur um mich zu melden. Warum darf ich eigentlich nicht erfahren, wer mich gemeldet hat?

 

 

Datenschutz. und bei dieser Meldung weiß ichs selber nicht, siehe oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb john_cena1993:

Jup.

 

Ich würde zwar nicht sagen von wem, aber da es ein "Gast" war sag ich ja nicht wer es genau war. Hätte mich jetzt selbst mal interessiert. Der Beitrag verstößt gegen keine Regeln, irgendwer hat da wohl was gegen dich. Ich lass das mal checken und behalt das auch weiterhin mal im Auge.

Aha, hinterfotzig ist man auch noch. Das passt ja super. Applaus Melder, du bist ein echter Held! :emot-bravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...