Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Ab heute gehts mit den Beta-Phasen los :emot-woop:

Dissidia FF NT bis nächste Woche Sonntag und DB FighterZ von morgen bis Dienstag :drool5:

 

Lade grad Dissidia. :drool5:

4 Tage frei kommt mir gerade recht. :cool2:

 

vor 18 Minuten schrieb r4schlosser:

 

???????

 

:)

 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Die gefallen mir am besten. :emot-raise:

 

Hallo, Sie Hund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Die gefallen mir am besten. :emot-raise:

 

Jeder hat eben so seine eigenen Fetische. ^^ Ich kann aber nicht einmal mehr meine eigenen ab, seitdem mir bewusst wurde, dass winzige Partikel aus meinem Arsch in der Luft schwirren und letztlich in meiner Nase landen. Erst recht wenn diese Partikel aus fremden Ärschen stammen. *würg

Das ist wohl wie bei Vegetariern die Fleisch riechen und sich anschließend beinahe übergeben müssen. #PassivFleischKonsum :D 

Bearbeitet von weisser-Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Jeder hat eben so seine eigenen Fetische. ^^ Ich kann aber nicht einmal mehr meine eigenen ab, seitdem mir bewusst wurde, dass winzige Partikel aus meinem Arsch in der Luft schwirren und letztlich in meiner Nase landen. Erst recht wenn diese Partikel aus fremden Ärschen stammen. *würg

Das ist wohl wie bei Vegetariern die Fleisch riechen und sich anschließend beinahe übergeben müssen. #PassivFleischKonsum :D 

Genau jetzt wäre es mir viel lieber, wenn wir über Dark Souls reden.

 

Apropos, wann geht es bei dir endlich los mit dieser Überreihe? Den passenden Monster-PC hast du ja bereits. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Apropos, wann geht es bei dir endlich los mit dieser Überreihe? Den passenden Monster-PC hast du ja bereits. :emot-raise:

 

Vorerst stehen da noch Steep DLC, PUBG und - je nachdem, wann es denn kommt - die Crew 2 Beta Phase an. Danach dürfte aller Wahrscheinlichkeit nach wohl wieder etwas Pause zwischen Beta und Release-Termin liegen, welche ich für optionale Spiele wie u.A. Souls vorsah. Es sei denn, Rockstar kündigt überraschend genauere Details zu RDR2 an, dann bin ich nämlich Cowboy. :ihih::whip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh Gott, wo hast du das her? loyl68tj.png

Kann man das irgendwo vorbestellen? Sag schnell, ich bin schon bereit. :drool5:

Erst heute hatte ich noch im News-Thread gepostet, dass ich mir die Remastered-Edition wohl eher nicht kaufen werde. Aber so eine Box.....hallo? Das sieht so geil aus. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Oh Gott, wo hast du das her? loyl68tj.png

Kann man das irgendwo vorbestellen? Sag schnell, ich bin schon bereit. :drool5:

Erst heute hatte ich noch im News-Thread gepostet, dass ich mir die Remastered-Edition wohl eher nicht kaufen werde. Aber so eine Box.....hallo? Das sieht so geil aus. :emot-woop:

 

Das ist leider nur die japanische Collector's Edition, aber vielleicht kriegt Europa ja auch was schickes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...