Guest Posted 16. June, 2013 Posted 16. June, 2013 Hier mein Besuch beim DICE Studio, dem Entwicklerstudio der berühmten Battlefield-Reihe in Stockholm!Gerade hochgeladen Das ist ja mal genial.
ThaRula Posted 16. June, 2013 Posted 16. June, 2013 Kann ma sich irgendwo nomma die Pk von der Ps4 reinziehen ?!? Im store gibts nur die trailer von den Games
Guest Posted 16. June, 2013 Posted 16. June, 2013 Kann ma sich irgendwo nomma die Pk von der Ps4 reinziehen ?!? Im store gibts nur die trailer von den Games https://trophies-ps3.de/ps3-news/8346-e3-2013-sony-pressekonferenz.html Hier hast du eine gute Zusammenfassung
007james Posted 16. June, 2013 Posted 16. June, 2013 Was soll das denn? Man kann nur mit Code rein, wenn man aber so reingeht weil gerade einer rauskommt, dann ist das auch ok?Lustig:). Aber mal interessant deine Stimme zu hören. Ok war es bestimmt nicht ... ich glaube es gab sogar eine Glocke, wollte aber nicht anläuten! Im schlimmsten Fall machen sie mir dann nicht auf, ich muss ja irgendeinen Grund nennen warum ich hier bin. Spätestens als ich dann oben angelangt bin hab ich erklärt dass ich nur ein Besucher bin und ein bisschen filme. Weiter rein ins Büro durfte ich nicht filmen. Meine Stimme hättest du auch in einem GTA Video hören können ^^ Das ist ja mal genial. thx
RisingShine66 Posted 16. June, 2013 Posted 16. June, 2013 Was fürn Video? Das auf der vorigen Seite^^ MfG Rewe
Ryuzaki Posted 16. June, 2013 Posted 16. June, 2013 Der alte Spam Thread geschlossen und im neuen schon 15 Seiten?! Also ihr habt wohl alle kein Leben oder einfach nur zuviel Zeit/Langeweile... :'>
RisingShine66 Posted 16. June, 2013 Posted 16. June, 2013 Der alte Spam Thread geschlossen und im neuen schon 15 Seiten?! Also ihr habt wohl alle kein Leben oder einfach nur zuviel Zeit/Langeweile... :'> Ich hab beides:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Posted 16. June, 2013 Posted 16. June, 2013 Du sowieso Eyyyyyy...hast recht:biggrin5: MfG Rewe
007james Posted 16. June, 2013 Posted 16. June, 2013 Was fürn Video? Das auf der vorigen Seite^^MfG Rewe Nein ich glaube er meint das GTA-Video und das ist dieses hier Ist aber schon etwas älter [url=https://www.youtube.com/watch?v=RM_DMFaqpCk]GTA IV - 1 million $ in 30 seconds (PS3 Multiplayer) - YouTube[/url]
Belian Posted 16. June, 2013 Posted 16. June, 2013 Man, da ist man mal nicht da und dann macht ihr den alten Thread kaputt Was ist das eigentlich für eine komische Beitragsgrenze? (also so eine krumme Zahl?)
Guest Posted 16. June, 2013 Posted 16. June, 2013 Juhu, man kann sich wieder für den 18er Bereich registrieren.
RisingShine66 Posted 16. June, 2013 Posted 16. June, 2013 Juhu, man kann sich wieder für den 18er Bereich registrieren. Was bring das eigentlich? MfG Rewe
RisingShine66 Posted 16. June, 2013 Posted 16. June, 2013 Zugang zum Index Bereich und den 18er Marktplatz. Achso, das brauchte ich noch nie bisher MFg rEWE
Guest Posted 16. June, 2013 Posted 16. June, 2013 Der Index Bereich könnte schon interessant sein, wobei ich nicht weiß in wie weit man da diskutieren darf.
Recommended Posts