Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Aktuell müsste ich 335893 Seelen dafür hergeben. Das sind bei mir 6-8 Stufen. Und vor allem, ich hab doch gar nicht die Ruhe und Ausdauer, um so viele Seelen zu farmen. Bei 200k Seelen, fangen meine Hände bestimmt an zu schwitzen, vor lauter Aufregung. :willy_nilly:

 

Macht doch eh keinen Unterschied.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Ob Hollow oder nicht, bringt keine Nachteile meine ich.

Ah, ok. Da war ich mir auch nicht sicher. Dachte mir, ob ich das nicht wieder ausgleiche, indem ich ein paar Attribute erhöhe. Acht Punkte für Geschicklichkeit würde mir bestimmt ordentlich Schaden einbringen.

 

Bei den nächsten Gegnern verstehe ich einiges nicht....

Spoiler

....hab die beiden Drachen gerade gesehen und gleich mal den Bogen gezückt. Erstens musste ich nur einen killen, zweitens war dieser ganz easy zu killen und drittens habe ich dafür rein gar nichts bekommen. Wollen die Drachen mich verarschen? Die tun doch bestimmt nur so, als ob sie tot sind, oder? :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ah, ok. Da war ich mir auch nicht sicher. Dachte mir, ob ich das nicht wieder ausgleiche, indem ich ein paar Attribute erhöhe. Acht Punkte für Geschicklichkeit würde mir bestimmt ordentlich Schaden einbringen.

 

Bei den nächsten Gegnern verstehe ich einiges nicht....

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

....hab die beiden Drachen gerade gesehen und gleich mal den Bogen gezückt. Erstens musste ich nur einen killen, zweitens war dieser ganz easy zu killen und drittens habe ich dafür rein gar nichts bekommen. Wollen die Drachen mich verarschen? Die tun doch bestimmt nur so, als ob sie tot sind, oder? :D

 

 

Spoiler

Sind keine lebendigen Drachen, da sie nur von den schwarzen Viechern kontrolliert werden. Auf der Ebene liegen aber vielen Titanitbrocken, lohnt sich also beide zu erledigen. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Ja, die hab ich jetzt alle geholt.....

  Inhalt unsichtbar machen

....Ich liebe die Burg Lothric. Hatte mich schon ganz am Anfang gefragt, als ich sie aus der Ferne sah, ob ich irgendwann da hinkomme. Schon seit Demon's Souls gefallen mir die Burg-Level am meisten. :drool5:

 

Spoiler

Die ist echt schön.  Mag das Leveldesign auch^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

@Ullah

Was macht der Typ da mit der Truhe? Sowas hab ich noch nie gesehen. loyl68tj.png

 

 

 

Das geht schon seit Dark Souls 1. Jägeramulett draufwerfen, dann pennen die Truhen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Romeo mindert es nicht deinen Spielspaß, wenn du alles bei ullah erfragst? :emot-raise:

Der Unterschied zwischen dir und mir ist, ich lasse mir von Ullah nicht alles vorkauen und zocke dann weiter. Bevor ich Ullah etwas frage, habe ich zuvor mind. 100x selbst ausprobiert oder selber einige Stunden gesucht. :P

Und auf so Sachen wie oben im Video wäre ich sowieso nie in 100 Jahren draufgekommen. Sowas kann er mir ruhig verraten.

Gott, bist du aber nachtragend. :frown2:

 

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Das geht schon sein Dark Souls 1. Jägeramulett draufwerfen, dann pennen die Truhen.

Dann kann man den Inhalt entnehmen, ohne gegen die Mimics zu kämpfen? Ist ja cool.

 

vor 2 Minuten schrieb Colafreak80:

Ups, zu früh geschossen:redface:

Dann bist du also auch ein Schnellschießer? :$

 

vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Romeo mindert es nicht deinen Spielspaß, wenn du alles bei ullah erfragst? :emot-raise:

Und der gravierendste Unterschied zwischen dir und mir ist, ich zocke meine Games zu Ende. So hab ich immer Spaß. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, egal, wo ich hin will, ist mir immer ein riesen Brocken im Weg. Dieses Ding im Video ist ja echt krass. :bigcry:

 

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Hab halt nicht so zeit wie du keule :$

.....sagt der 12 Jährige, der sein ganzes Leben noch vor sich hat, zum 40 Jährigen, der mit einem Fuß schon im Sarg ist. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...