Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Gooooott, wie ich dieses Spiel hasse. :bigcry:

 

Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooob :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Gooooott, endlich geschafft. :emot-worship: Und dann auch noch mit Pfeil und Bogen. Das soll mir erst mal einer nachmachen. :afro: Endlich kann ich wieder etwas weitermachen. Ich liebe dieses Game. :drool5:

 

Siehst Du, mit etwas Motivation klappt es gleich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Moment! Da kommt doch nicht gleich danach noch ein Boss, oder? :/ Ich wollte doch erst mal wieder ne Weile ne neue Gegend bewundern. :bigcry:

 

Erkunden kannst du auch und jetzt gibt es guten Loot nur danach gibt's Haue. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Erkunden kannst du auch und jetzt gibt es guten Loot nur danach gibt's Haue. :D

So so, Haue also. :smilielol5: Aber gut, dass ich mal etwas in "Ruhe" rumlaufen kann.

Sag mal, kannst du mir mal noch ein paar Punkte genauer erklären? Hab ich bisher immer noch nicht begriffen.

Bei der Tante, bei der man aufleveln kann, gibt es neuerdings eine Option "Heile das Dunkle Siegel". Was soll das sein? Am Anfang musste man schon ne ordentliche Menge an Seelen dafür hergeben. Jetzt steigt es immer weiter an. Und das ist verdammt viel. Was bringt mir das denn?

Dann am Bonfire kann man "Untoten-Knochensplitter verbr."auchen (?). Wofür war das noch mal da? Gabs doch schon im zweiten Teil, oder net? Konnte man damit nicht den Schwierigkeitsgrad erhöhen? Oder verwechsle ich das? Und zuletzt, wie erhöhe ich die Estus-Flakon Stufe? Oder waren die Untoten-Knochensplitter etwa dafür gedacht? Bin nämlich immer noch bei +1. :redface:

 

 

vor 15 Minuten schrieb r4schlosser:

Siehst Du, mit etwas Motivation klappt es gleich ;)

Ja ja, jetzt spielst du auch noch den Held. :middlefinger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

So so, Haue also. :smilielol5: Aber gut, dass ich mal etwas in "Ruhe" rumlaufen kann.

Sag mal, kannst du mir mal noch ein paar Punkte genauer erklären? Hab ich bisher immer noch nicht begriffen.

Bei der Tante, bei der man aufleveln kann, gibt es neuerdings eine Option "Heile das Dunkle Siegel". Was soll das sein? Am Anfang musste man schon ne ordentliche Menge an Seelen dafür hergeben. Jetzt steigt es immer weiter an. Und das ist verdammt viel. Was bringt mir das denn?

Dann am Bonfire kann man "Untoten-Knochensplitter verbr."auchen (?). Wofür war das noch mal da? Gabs doch schon im zweiten Teil, oder net? Konnte man damit nicht den Schwierigkeitsgrad erhöhen? Oder verwechsle ich das? Und zuletzt, wie erhöhe ich die Estus-Flakon Stufe? Oder waren die Untoten-Knochensplitter etwa dafür gedacht? Bin nämlich immer noch bei +1. :redface:

 

 

Ja ja, jetzt spielst du auch noch den Held. :middlefinger:

 

Hast du dir mal deinen Charakter angeschaut, wie der aussieht auch wenn du im Glut Zustand bist?

Du siehst aus wie ein Zombie. Wenn man in dem Zustand ist geben Waffen, die mitdem Hollow Gem gefertigt  sind +5 auf den Luck Wert. Bei hohem Luck Wert macht man schnelleren Bleed Build up.

Mit den Untoten Knochensplittern kann man im Firelink Shirne den Estus verstärken, maximal +10. Maximal kann man 15x Estus haben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Hast du dir mal deinen Charakter angeschaut, wie der aussieht auch wenn du im Glut Zustand bist?

Du siehst aus wie ein Zombie. Wenn man in dem Zustand ist geben Waffen, die mitdem Hollow Gem gefertigt  sind +5 auf den Luck Wert. Bei hohem Luck Wert macht man schnelleren Bleed Build up.

Mit den Untoten Knochensplittern kann man im Firelink Shirne den Estus verstärken, maximal +10. Maximal kann man 15x Estus haben.

Wie jetzt? Wenn ich das Dunkle Siegel heile, sehe ich dann nicht mehr aus wie ein Zombie? Verstehe ich das richtig? Ich hab mich schon gefragt, warum man trotz Glut immer noch so aussieht. Dann liegt es also daran?

 

Ok, dann kann ich die Untoten-Knochensplitter also doch opfern. Auch wenn ich gar nicht so viel brauche. Ohne Glut reicht mir ein Fläschchen fast für eine ganze Heilung. Das heißt, allein mit +2 könnte ich mich wohl komplett heilen. :D Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich es irgendwann schwer bereuen werde, meinen Vita-Wert nicht gelevelt zu haben. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Jepp, das Dunkle Siegel erhöht auch den Hollow Wert. Je öfter man stirbt desto höher wird die Anzahl am Dark Sigil. Desto vergammelter sieht dann auch das Gesicht aus.^^

Ok, aber woher soll ich denn so viele Seelen auftreiben? Das sind locker fünf Stufen. Dann liegt es also daran, dass ich so total vergammelt aussehe. Weil ich so oft gestorben bin. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...