Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Colafreak80:

GoT ist einfach so geil. Jetzt gucke ich mir die Serie zum 3. mal an und es ist bei jedem mal einfach episch. Allein Daenerys`s story wäre schon ne eigene Serie wert.:drool5:

Und beim 3. mal gucken entdeckt man immer noch Zusammenhänge die einem vorher nicht aufgefallen sind.

Diese Serie stellt sogar die Mittelerdesaga in den Schatten. :drool5:

 

Ohja, aufjedenfall. :drool5:

Ich finds nur schade das es jetzt so schnell zu Ende geht und etwas gehetzt wirkt. Am Anfang konnte man sich noch Zeit lassen. Da es keine Buchvorlage gibt können sie auch nicht zu sehr ins Detaill gehen bzw. sowas erarbeiten.^^

 

 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Oh je...

  Inhalt unsichtbar machen

 

...ist echt zu wirr für mein Spatzenhirn. :redface: Ich hab Greirat bisher das zweite Mal weggeschickt. Auf diese ganzen von dir beschriebenen Stellen komme ich gedanklich auf die Schnelle nicht mehr. Da muss ich noch mal hin und gucken. Da kommts mir bestimmt wieder. Dann muss ich unbedingt seine Asche finden.

Eine Sache habe ich in der Kathedrale nicht verstanden. Da gabs Hebel für die riesigen Tore. Ich glaube, es müssten drei Tore sein, aber gefunden habe ich nur zwei Hebel. Wozu sind eigentlich diese Tore da? Irgendwas mit den Riesen hat es sicherlich zu tun. Aber die waren für mich ey kein Problem. Die hab ich gleich erledigt. Frage mich nur, ob ich das nicht hätte lieber seinlassen sollen. Aus irgendeinem bestimmten Grund.

Ich geh jetzt noch mal zurück. Gegen Aldrich komme ich im Moment ey nicht an. Vielleicht gehe ich auch noch mal zum Riesen-Boss.

 

 

 

Spoiler

Die Tore sind dazu da zum Beispiel die Riesen zu trennen oder oben auf die andere Seite zu kommen.

 

Erkennst du Aldrich wieder? :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Die Tore sind dazu da zum Beispiel die Riesen zu trennen oder oben auf die andere Seite zu kommen.

 

Erkennst du Aldrich wieder? :D

 

Ich dachte bei ihm spontan an....

Spoiler

.....Ornstein. Aber nicht, weil ich ihn erkannt habe, sondern weil er nicht dick ist und noch wegen dem Bossareal. Das ist er doch nicht, oder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Ich dachte bei ihm spontan an....

  Inhalt unsichtbar machen

.....Ornstein. Aber nicht, weil ich ihn erkannt habe, sondern weil er nicht dick ist und noch wegen dem Bossareal. Das ist er doch nicht, oder?

 

 

Spoiler

Ne, der Boss heißt Götterfresser Aldrich und er ist gerade dabei Dark Sun Gwyndolin zu verspeisen. Aldrich ist das eklige schleimige Ding. 

 

latest?cb=20160616122732

 

aldritch1_tc.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Steh gerade auf dem Schlauch. Woher sollte ich ihn denn dann kennen? :redface:

 

Spoiler

Dark Souls 1 der Sohn von Gwyn der die Illusion von Gwynevere und von Licht in Anor Londo erzeugt.^^

Dieser geheime Boss Kampf. :D

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Dark Souls 1 der Sohn von Gwyn der die Illusion von Gwynevere und von Licht in Anor Londo erzeugt.^^

Dieser geheime Boss Kampf. :D

 

 

Ich sag ja, ich habs echt nicht mit der Story in allen Soulborne-Spielen. Da muss ich wohl auch gewaltig was verpeilt haben. Ich frage mich nämlich gerade echt, ob ich den geheimen Bosskampf je gesehen hab. Kann man den auch weglassen? Wenn ja, achte ich mal in meinem aktuellen Run darauf. Sollte eigentlich nicht so weit gekommen sein. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ich sag ja, ich habs echt nicht mit der Story in allen Soulborne-Spielen. Da muss ich wohl auch gewaltig was verpeilt haben. Ich frage mich nämlich gerade echt, ob ich den geheimen Bosskampf je gesehen hab. Kann man den auch weglassen? Wenn ja, achte ich mal in meinem aktuellen Run darauf. Sollte eigentlich nicht so weit gekommen sein. :redface:

 

Jepp, der ist optional. Würde mich wundern, wenn du den noch nie gemacht hast lol.

Wer DS1 net gespielt hat und es noch tuen will, solte die Spoiler vermeiden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt gerade ein, dass ich Siegward ganz am Anfang doch bei dem Aufzug getroffen habe. Danach aber nicht mehr. Und zu Greirat...

Spoiler

...ich hab seine Asche gefunden. Mehr brauche ich eigentlich auch nicht. :D

 

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Jepp, der ist optional. Würde mich wundern, wenn du den noch nie gemacht hast lol.

Wer DS1 net gespielt hat und es noch tuen will, solte die Spoiler vermeiden.^^

Ich muss mal danach googeln. So oft gezockt, aber dennoch liegt alles viel zu lange zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Mir fällt gerade ein, dass ich Siegward ganz am Anfang doch bei dem Aufzug getroffen habe. Danach aber nicht mehr. Und zu Greirat...

  Inhalt unsichtbar machen

...ich hab seine Asche gefunden. Mehr brauche ich eigentlich auch nicht. :D

 

Ich muss mal danach googeln. So oft gezockt, aber dennoch liegt alles viel zu lange zurück.

 

Reicht ja.^^

Spoiler

 

Das ist der Boss

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Ullah:

 

Reicht ja.^^

  Inhalt unsichtbar machen

 

Das ist der Boss

 

Ok, wenn wir schon gerade dabei sind. Diesen Bosskampf kenne ich tatsächlich. Aber da sind wir wieder bei der Story, die ich einfach nicht raffen kann.....

Spoiler

.....der Boss im Video oben ist der Sohn von Gwyn? Also vom Endboss von Dark Souls 1? Der Sohn? Für mich war das immer ne Frau? :leaving: Und wie war das noch mal mit Gwynevere, sie war nur eine Illusion? Ich glaube, das hattest du mir schon mal gesagt. :redface:

 

 

Zu Dark Souls 3.....

Spoiler

.....der Brunnen, in dem Siegward steckt, fällt mir gerade eben nach 70 Stunden Spielzeit zum ersten Mal auf. Und ich bin auch noch einige Male daran vorbei gelaufen. :redface: Er ist aber noch drin. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Ok, wenn wir schon gerade dabei sind. Diesen Bosskampf kenne ich tatsächlich. Aber da sind wir wieder bei der Story, die ich einfach nicht raffen kann.....

  Inhalt unsichtbar machen

.....der Boss im Video oben ist der Sohn von Gwyn? Also vom Endboss von Dark Souls 1? Der Sohn? Für mich war das immer ne Frau? :leaving: Und wie war das noch mal mit Gwynevere, sie war nur eine Illusion? Ich glaube, das hattest du mir schon mal gesagt. :redface:

 

 

Spoiler

Jepp, der jüngste Sohn. Da er Affinität für den Mond und seine Stärke daraus zog, wurde er als Tochter großgezogen.

 

 

Gwynevere war nur eine Illusion die Götter sind aus Anor Londo geflüchtet

 

Gwyns Erstgeborener, der Gott des Krieges, hat ihn verraten und wurde ausgestoßen. Deshalb wurden seine Statuen zerstört.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eh hatte die EU oder so nicht mal geschwätzt, dass jeder der 18 in der EU wird, kostenlos in die Hauptstädte der EU reisen kann? :emot-raise:

 

Hatte ich mal vor ein paar Jahren so auf geschnappt.

 

Edit: habs doch gefunden, hat sich erledigt .

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Mittelerde saga= HdR und Hobbit?

Jop.

vor 6 Stunden schrieb Ullah:

 

Ohja, aufjedenfall. :drool5:

Ich finds nur schade das es jetzt so schnell zu Ende geht und etwas gehetzt wirkt. Am Anfang konnte man sich noch Zeit lassen. Da es keine Buchvorlage gibt können sie auch nicht zu sehr ins Detaill gehen bzw. sowas erarbeiten.^^

 

 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Die Tore sind dazu da zum Beispiel die Riesen zu trennen oder oben auf die andere Seite zu kommen.

 

Erkennst du Aldrich wieder? :D

 

Ich setz es mal in nen Spoiler:

Spoiler

In den ersten Staffeln gab es ja noch viel mehr Nebenhandlungen. Diese gibt es nicht mehr, da die meisten abgenippelt sind. Dadurch nehmen die Hauptstorys fahrt auf und werden nicht mehr in die länge gezogen, da die nicht mehr von Nebenhandlungsszenen unterbrochen werden.

Da es nur noch eine Staffel gibt, merkt man halt daß es sich dem Ende neigt und es wirkt gehetzt.

 

Finde ich aber besser gelöst als bei anderen Serien, die zu ende gingen und man merkte daß es sich dem Ende zuneigt. Da zog es sich dann wie Kaugummi, bis man sich erbarmte und die Serie einmottete. Sei es mit Cliffhänger oder einem miesen Ende.

vor 5 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Eh hatte die EU oder so nicht mal geschwätzt, dass jeder der 18 in der EU wird, kostenlos in die Hauptstädte der EU reisen kann? :emot-raise:

 

Hatte ich mal vor ein paar Jahren so auf geschnappt.

 

Edit: habs doch gefunden, hat sich erledigt .

Kannst du doch. Brauchst doch kein Eintritt zahlen. Außer bei manchen Vierteln, da könnte dann eins fällig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Romeo:

@Zahlenkombi (kennt jeman die Zahlen? :biggrin:)

Wie weit bist du eigentlich in Dark Souls 3? Nicht dass ich hier ungewollt mit einfachsten Sachen spoilere.

In der Kathedrale. Hab da eben den Riesen umgenietet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Colafreak80:

Jop.

Ich setz es mal in nen Spoiler:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

In den ersten Staffeln gab es ja noch viel mehr Nebenhandlungen. Diese gibt es nicht mehr, da die meisten abgenippelt sind. Dadurch nehmen die Hauptstorys fahrt auf und werden nicht mehr in die länge gezogen, da die nicht mehr von Nebenhandlungsszenen unterbrochen werden.

Da es nur noch eine Staffel gibt, merkt man halt daß es sich dem Ende neigt und es wirkt gehetzt.

 

Finde ich aber besser gelöst als bei anderen Serien, die zu ende gingen und man merkte daß es sich dem Ende zuneigt. Da zog es sich dann wie Kaugummi, bis man sich erbarmte und die Serie einmottete. Sei es mit Cliffhänger oder einem miesen Ende.

Kannst du doch. Brauchst doch kein Eintritt zahlen. Außer bei manchen Vierteln, da könnte dann eins fällig werden.

Ging um die Reisekosten. :$

 

Übrigens wenn du es noch nicht kennst: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 6918561225:

In der Kathedrale. Hab da eben den Riesen umgenietet. 

Ok, dann muss ich vorsichtiger sein. Denn ich bin jetzt etwas weiter. Dir viel Spaß weiterhin.

 

@Ullah

Zu Dark Souls 3.....(auf jeden Fall weit nach der Kathedrale, Zahlenkombi :biggrin:)

Spoiler

...ich hab leider die Questline von Siegward verkackt. :( Er ist mir im Kampf gegen den Riesen gestorben, weil ich es nicht gebacken bekommen habe, die Waffe aufzuladen. Erst danach wusste ich, wie es geht. Ist das eigentlich das, was ihr "buffen" genannt habt? Und kann man diese Waffe bei allen nutzen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...