Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb Light-kun:

@Rewemarkt66 frag mich jetzt nicht woher ich das weiß, aber habe gehört, die halbe 8. Staffel von MLP wurde auf YT geleaked.

 

unfertige, aber ja, gabs nen ganz großen Leak an Infos(9.Staffel 2019 letzte, 2020 Gen 5 etc.) ob alles stimmt oder vieles doch schlussendlich anders kommt ist unklar, aber ja, wobei, ich glaub nicht die halbe Staffel, aber paar Folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, Madara hat da schon mal was geholt und ist wohl auch zufrieden mit dem Laden. Andere wiederum raten davon ab. Hab ich auch schon des Öfteren mitbekommen. Ich persönlich trau mich da nicht ran. Die sind nicht nur günstiger, sie sind teilweise sogar so unverschämt günstig, dass es nicht normal sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Guusfraba:

hat hier schonmal jemand gamekeys von mmoga gekauft und kann sagen, ob die funktionieren?

die preise sind ja teilweise es deutlich günstiger als bei steam etc.

 

Habe Windows 10 und ein Spiel bei MMOGA gekauft und mit PayPal bezahlt, das funktionierte einwandfrei. ^^

Edit: Kann aber sein, dass du deine Telefonnummer für die Kaufbestätigung angeben musst. So war das zumindest bei Win10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Guusfraba:

hat hier schonmal jemand gamekeys von mmoga gekauft und kann sagen, ob die funktionieren?

die preise sind ja teilweise es deutlich günstiger als bei steam etc.

 

Die funktionieren, ist aber kein autorisierter Key Reseller und verkauft auch Sachen die offen verboten sind.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Ich glaube, Madara hat da schon mal was geholt und ist wohl auch zufrieden mit dem Laden. Andere wiederum raten davon ab. Hab ich auch schon des Öfteren mitbekommen. Ich persönlich trau mich da nicht ran. Die sind nicht nur günstiger, sie sind teilweise sogar so unverschämt günstig, dass es nicht normal sein kann.

genau, habe bestimmt um die 10 spiele gekauft und hatte keinerlei probleme bei mmoga. die keys wurden alle direkt zugeschickt und waren einlösbar.

@Guusfraba müsstest nur aufpassen, dass du keinen key von z.B. GoG bekommst, wenn du diese plattform nicht nutzt. wobei du dich da einfach anmelden könntest, aber gibt ja leute die nur bei z.B. steam bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte nicht CD Projekt denen Betrug unterstellt?

 

Edit:

Ich glaube, ich meinte das hier:

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/33882/2149028/The_Witcher_3_Wild_Hunt-Entwickler_bitten_darum_nicht_auf_Green_Man_Gaming_zu_kaufen_Wir_wissen_nicht_woher_die_Keys_kommen.html

Von Betrug war da nicht die Rede und um MMOGA ging es auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

richtige Superschurken, die Typen. xD 

 

Ich mag den Laden, mit ihrem vertrauenserweckenden Sitz in Hong Kong, nicht. Die Keys werden auf was weiß ich alles für 'ne Weise geklaut/ergaunert.^^

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Ich mag den Laden, mit ihrem vertrauenserweckenden Sitz in Hong Kong, nicht. Die Keys werden auf was weiß ich für 'ne Weise geklaut.^^

 

Ist dann aber umso verwunderlicher, dass diese Codes tatsächlich funktionieren. Ich meine, das können doch keine billigen Imitate sein, oder. ^^

Bearbeitet von weisser-Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

 

Ist dann aber umso verwunderlicher, dass diese Codes tatsächlich funktionieren. Ich meine, das können doch keine billig Imitate sein, oder. ^^

 

Nö, die kaufen die per VPN billiger irgendwo anders. Brasilien, Mexiko, Russland oder so und verkaufen die dann mit Gewinn weiter. Steuerhinterziehung halt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boar was mach ich nur falsch... @weisser-Teufel da du ja grade hier bist^^, weiß du warum bilder die ich in photshop jetzt einfüge schwarz sind? wenn sie vorher eine farbe hatten, sind sie einfach im gleichen grau-schwarz ton...

 

habs gelöst.^^

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Hologram for the King :cool2:

 

 

vor 9 Stunden schrieb Ullah:

Die Idee an sich ist zwar gut, aber ich denke diejenigen die für solche Sachen radikalisiert werden können haben so einen großen Hass auf die Gesellschaft, sodass sie ganz bestimmt nicht freiwillig an solchem Unterricht teilnehmen. Für die wenigen die einfach nur was vom Islam lernen wollen ist es natürlich gut. Das Problem schafft man mit so einem Unterricht aber nicht aus der Welt. Die Gemeinden in Deutschland müssen dafür sorgen, dass die nächste Generation bzw. die Jugendlichen ordentlich gelehrt werden, wenn man nichts tut werden die Kinder/Jugendlichen leichte Opfer für Radikalisierung. Da reicht bereits ein "Islam gehört nicht zu Deutschland" um einen tiefen Hass zu entwickeln, den "Heimatlosen" wird ein Sinn für's Leben geliefert. Gerade auf diejenigen die quasi zwischen zwei Welten leben muss man sehr gut aufpassen.

Naja, vielleicht kann man so wenigstens die Radikalen rausfiltern. Stand ja in dem Bericht auch, dass nicht alle da mitmachen wollen. Wahrscheinlich genau die, die fest davon überzeugt sind, dass man nur durch Morden in den Himmel kommt.

 

vor 9 Stunden schrieb Sebastian1175:

? 7 Stunden. ?

Stunden? loyl68tj.png  Ist ja Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Naja, vielleicht kann man so wenigstens die Radikalen rausfiltern. Stand ja in dem Bericht auch, dass nicht alle da mitmachen wollen. Wahrscheinlich genau die, die fest davon überzeugt sind, dass man nur durch Morden in den Himmel kommt.

 

Ein Versuch ist es wohl wert.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Haha von wegen Europäer sehen eigentlich auch alle gleich aus :lol:

 

Offensichtlich nicht. :xd:

vor 18 Minuten schrieb Guusfraba:

@weisser-Teufel@MadaraSasuke alles klar danke, dann werd ich da vllt. auch mal zugreifen.

 

@Ullah wieso wird das nicht unterbunden, wenn es offensichtlich illegal ist?

 

Wohl nicht eindeutig nachweisbar/verfolgbar. Quasi so wie Paris Saint Germain richtig offensichtlich das Financial Fair Play mit Neymar umschifft hat. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...