Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Guusfraba:

so, mal schauen was ich aus fallout new vegas mit mods noch rausholen kann. :emot-glasses:

Cool. Das hab ich jetzt mit Fallout 3 auch vor. :smilielol5:

 

Du hattest New Vegas noch gar nicht gezockt, oder? Mir fällt gerade auf, wie angenehm es ist, wenn alles so ratzfatz geht. Kann mich dunkel erinnern, wie das bei der PS3-Version damals sogar am Anfang nicht so war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

 

Du hattest New Vegas noch gar nicht gezockt, oder? Mir fällt gerade auf, wie angenehm es ist, wenn alles so ratzfatz geht. Kann mich dunkel erinnern, wie das bei der PS3-Version damals sogar am Anfang nicht so war.

 

doch klar, habs schon 2 mal durchgespielt. :D

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Guusfraba:

 

immerhin 8000 :D

 

 

vor 41 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Der Typ war so eine Pflaume.

 

Das regt mich richtig auf, der hätte locker 125.000 holen müssen. Das hätte sein Leben geändert und er blödelt rum. :facepalm:

 

vor 38 Minuten schrieb Romeo:

Ihr versteht echt gar nix. Der Typ ist sogar richtig intellent. Er wollte nämlich nur 8000€ haben. Nicht mehr und nicht weniger.

 

Jo, stimmt schon 8000€ für's nichtstun, aber man fiebert schon mit. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Willst du damit sagen, dass ich bestimmt genauso blöd wäre? :(

Verstehe ich das richtig, der Typ wollte nicht zahlen und ist deswegen vom Busfahrer verprügelt worden? Warum wird er paarmal zurückgeschleudert? Das verstehe ich irgendwie nicht.


Der Typ wollte die Handtasche der Frau in der ersten Reihe klauen und abhauen.
Der Busfahrer hat aber die Tür zugemacht und seine Hand war in der Tür eingeklemmt.
Danach hat er den Stock gezückt und solange auf ihn eingeprügelt bis die Polizei ihn abgeholt hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Ach jetzt, er wollte die Handtasche der Frau klauen. Hab ich erst auf dem größeren Video auf Instagram (?) erkennen können.

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Der Typ wollte die Handtasche der Frau in der ersten Reihe klauen und abhauen.
Der Busfahrer hat aber die Tür zugemacht und seine Hand war in der Tür eingeklemmt.
Danach hat er den Stock gezückt und solange auf ihn eingeprügelt bis die Polizei ihn abgeholt hat :D

Ja, jetzt hab ich verstanden. Konnte ich auf dem Minibildschirm hier nicht erkennen. :redface:

 

Auf jeden Fall, gefällt mir. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb Romeo:

 

Die Idee an sich ist zwar gut, aber ich denke diejenigen die für solche Sachen radikalisiert werden können haben so einen großen Hass auf die Gesellschaft, sodass sie ganz bestimmt nicht freiwillig an solchem Unterricht teilnehmen. Für die wenigen die einfach nur was vom Islam lernen wollen ist es natürlich gut. Das Problem schafft man mit so einem Unterricht aber nicht aus der Welt. Die Gemeinden in Deutschland müssen dafür sorgen, dass die nächste Generation bzw. die Jugendlichen ordentlich gelehrt werden, wenn man nichts tut werden die Kinder/Jugendlichen leichte Opfer für Radikalisierung. Da reicht bereits ein "Islam gehört nicht zu Deutschland" um einen tiefen Hass zu entwickeln, den "Heimatlosen" wird ein Sinn für's Leben geliefert. Gerade auf diejenigen die quasi zwischen zwei Welten leben muss man sehr gut aufpassen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...