Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sooo Fazit:

Es ist aufjedenfall spielbar, hab in 1 Stunde und 20 Minuten etwas Zeit zur Eingewöhnung gebraucht. Hab jetzt insgesamt 5 Tode gehabt. 1 Mal beim Pursuer und 2x weil ich zum Pursuer durchlaufen wollte. Bin Level 37 als Krieger und schon Stärke auf 40.  :xd:

3 Bosse erledigt, kann mir schon vorstellen das Spiel so durchzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Ullah:

Uuuuund genau deshalb braucht man auch etwas strenge in der Erziehung.

 

Ich wünschte, ich hätte eine Zeitmaschine - dann würde ich mal eben ein paar Jahrzehnte zurückreisen und der Generation Flower-Power aufzeigen, welch schreckliche Folgen ihr dummer antiautoritäre Erziehungsstil nach sich zieht. :emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja wenn ich schon lese das in der letzten Zeit dreimal ein Messer benutzt wurde, davon einmal einer Schülerin an den Hals gedrückt wurde dann nützt da Strenge wohl nichts mehr viel.

Da muss die Justiz dann was richten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Belian:

Strenge: ja, (körperliche) Gewalt: nein

Also manche hätten 'ne dicke Erziehungsschelle verdient.

Strafen müssen aufjedenfall sein. Viele sind aber einfach zu nett und verlieren schnell die Kontrolle über das Kind. Internetentzug und Handyentzug sind die Überstrafen.^^

 

vor 33 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Ich wünschte, ich hätte eine Zeitmaschine - dann würde ich mal eben ein paar Jahrzehnte zurückreisen und der Generation Flower-Power aufzeigen, welch schreckliche Folgen ihr dummer antiautoritäre Erziehungsstil nach sich zieht. :emot-argh:

Man darf es eben nicht auf die leichte Schulter nehmen und die Kinder 18 Jahre lang pampern.

 

vor 31 Minuten schrieb r4schlosser:

Na ja wenn ich schon lese das in der letzten Zeit dreimal ein Messer benutzt wurde, davon einmal einer Schülerin an den Hals gedrückt wurde dann nützt da Strenge wohl nichts mehr viel.

Da muss die Justiz dann was richten.

 

Ja, aber das Problem kommt ja von irgendwoher. Das liegt zum Teil natürlich an den Eltern, wenn die dann auch noch der Direktorin drohen ist natürlich Feierabend.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...