Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ideen wie ich da noch rumschrauben kann? Mir fällt grade nichts ein, aber irgendwie fehlt mir da noch was. :biggrin5:

 

 

Ne das passt schon, ist eigentlich ganz gut geworden. Aber einen pixelfreien Rahmen solltest du noch hinzufügen, denn dieser sieht sehr kantig und unscharf aus. 

Bearbeitet von weisser-Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Ne das passt schon, ist eigentlich ganz gut geworden. Aber einen pixelfreien Rahmen solltest du noch hinzufügen, denn dieser sieht sehr kantig und unscharf aus. 

Stimmt, ist mir auch erst jetzt aufgefallen. Hatte diese Funktion über dem Leuchten u.s.w. dafür benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ich ärgere mich schon, wenn es mal ne Sekunde Verzögerung gibt. "Etwas langsam" wäre da schon viel zu langsam. Ne ne, Dark Souls tue ich mir ganz bestimmt nicht mit Maus/Tastatur an. :nono:

 

Lansam im SInne von man muss sich erst überlegen welche Taste was ausmacht, wenn es verzögert in der Ausführung wäre könnte ich nicht parieren. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...