Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Gerade eben schrieb Romeo:

Einen Code? Oder sogar auf der Scheibe? loyl68tj.png

Du bist aber großzügig. Aber dennoch, wie kannst du nur so ein Meisterwerk verschneken? :(

 

Ganz einfach ich habe die normale Version.

Ich habe durch die Schwester Meiner Freudin erfahren das sie mir die Goty schenken will also ich möchte ja nicht das ich ds Spiel 2 mal hier rum liegen habe möchte deshlab jemand anderes eine kleine Weihnachtsfreude machen.

Auf Scheibe ich mach hier doch nichts halbes :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

Ganz einfach ich habe die normale Version.

Ich habe durch die Schwester Meiner Freudin erfahren das sie mir die Goty schenken will also ich möchte ja nicht das ich ds Spiel 2 mal hier rum liegen habe möchte deshlab jemand anderes eine kleine Weihnachtsfreude machen.

Auf Scheibe ich mach hier doch nichts halbes :P

Aber so könntest du doch Doppelplatin holen, wenn ich mich nicht irre. Das wäre doch auch was für so einen trophygeilen Sack wie dich, oder net?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Aber so könntest du doch Doppelplatin holen, wenn ich mich nicht irre. Das wäre doch auch was für so einen trophygeilen Sack wie dich, oder net?

 

Mh.... Mir gefällt die Idee jemand glücklich zumachen mehr als eine Doppelplatin :D

Denkst du ich kann mich da an jemand wenden aus dem Forum um sozusagen eine "Verlosung" zu machen in einem Extra Thread ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...