Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ich hab heute gehört das beim neuen Southpark-Game die Schwierigkeit steigt wenn die Haut des Charakters dunkler wird. :smilielol5: 

 

Jupp, wirkt sich im Spiel dann aber nicht so aus. :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb H15LGER:

Nee. Schon angeschlossen? Und rauscht sie so laut wie ein Hoover-Staubsauger, wie mache behaupten? :biggrin5:

Nope, noch nicht angeschlossen. Werd ich erst tun, wenn ich mit TOB durch bin. Dann will ich gleich Wolfenstein 2 auf der Pro installieren. Wird also erst Ende der Woche oder am Wochenende sein. :(

 

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

@Romeo Schau mal Fast & Furious 10 :emot-haw:

 

Zu geil. :smilielol5:

Wie ist GAT V eigentlich grafisch auf dem PC? Deutlich besser als die Konsolenversionen? Oder kaum bemerkbar? Im Video schauts schon mal geil aus. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Nope, noch nicht angeschlossen. Werd ich erst tun, wenn ich mit TOB durch bin. Dann will ich gleich Wolfenstein 2 auf der Pro installieren. Wird also erst Ende der Woche oder am Wochenende sein. :(

 

Zu geil. :smilielol5:

Wie ist GAT V eigentlich grafisch auf dem PC? Deutlich besser als die Konsolenversionen? Oder kaum bemerkbar? Im Video schauts schon mal geil aus. :emot-raise:

 

Das ist die PS3 Version. :xd:

Schaut sehr gut aus, auf dem PC gibt es natürlich auch wieder Mods die das dann noch krasser machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...