Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Hatte ich noch nie gehört, aber scheint so, dass ich genau das gesucht habe. Dankscheee. :emot-worship:

Wollte mal schauen, was so ein Ersatzteil kostet.

Leck mich, ich bin jetzt beleidigt:mad1:

 

Spoiler

Wenns nur ne Plastikverkleidung ist, gibt es wohl ersatz. Wenns Metall ist, muss wohl ein Fachmann ran.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist, soweit ich erkennen konnte, aus Kunststoff. Ich glaube, die sind gar nicht mal sooo teuer. Das Meiste wird wohl wieder der Arbeiter kosten. Wo schaust du immer nach für Ersatzteile? Damit ich mal ne ung. Richtung hab.

Was ich vorhin gar nicht erwähnt habe, es hat auch ganz leicht die Alufelge getroffen. :redface: Jedoch fällt das kaum auf, sodass ich es erst nächtes Jahr erneuern werde. Wenn überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ist, soweit ich erkennen konnte, aus Kunststoff. Ich glaube, die sind gar nicht mal sooo teuer. Das Meiste wird wohl wieder der Arbeiter kosten. Wo schaust du immer nach für Ersatzteile? Damit ich mal ne ung. Richtung hab.

Ich hab bisher immer bei

KfzTeile24

bestellt. Über die KBA Nummer in deinem Fahrzeugschein findest du da die richtigen teile für dein Fahrzeug.

Gibt aber noch etliche andere Shops, musst nur nach Kfz teilen Googeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Colafreak80:

Ich hab bisher immer bei

KfzTeile24

bestellt. Über die KBA Nummer in deinem Fahrzeugschein findest du da die richtigen teile für dein Fahrzeug.

Gibt aber noch etliche andere Shops, musst nur nach Kfz teilen Googeln.

So ein Zufall, da bin ich gerade auch drauf. Aber den Türschweller oder Seitenschweller find ich da nicht. :(

Dann muss ich mal mit dieser Nummer suchen. Vielleicht hab ich dann mehr Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...