Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb MadaraSasuke:

wollte ich auch noch rocky gucken? :blush: ich kann mich gar nicht erinnern. 

willst du eigentlich geld sparen mit deinem microsoft office bundle? habe mir gestern eine kostenlose version einen "klons" geholt. schaut ziemlich gut aus, war ja schon länger auf der suche eines powerpoint ersatzes. ist auch laut hersteller 100% kompatibel. hat nur ein bisschen werbung am anfang. bist interessiert? kannst es ja zumindest ausprobieren, eh?

Woher soll ich wissen, dass du deinen Post von vor ner halben Stunde editiert hast, du Schisshase.

Nein, ich will sowas nicht. Und nein, Geld sparen will ich sowieso nicht. Ich hab doch Geld wie Dreck.

Spoiler

:smilielol5:

Außerdem sagte ich bereits, dass ich bei der Arbeit auch Office habe und allein schon deswegen bei Office bleiben will. Ist im Grunde beschlossene Sache. Ich werde mir gegen Weihnachten Home & Business 2016 holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

@ Filmfreunde:

 

In welcher Abfolge würdet ihr die Hannibal Filmreihe ansehen? Nach Erscheinungsjahr, oder nach Chronologie der Handlung?

 

Willst du vorher oder nachher enttäuscht werden?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier Hannibal Lecter gemeint? Hab gar nicht realisiert, dass es so viele Filme über diesen Psycho gibt. Sollte ich mir auch mal wieder reinziehen. Ist Gibt bestimmt ne coole Hannibal-Box. Muss mal gucken.

 

Edit:

Hier hab ich mal was auf die Schnelle gefunden:

https://www.filmverliebt.de/hannibal-filmreihe-reihenfolge/

Jetzt hab ich auch Lust bekommen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel:

@ Filmfreunde:

 

In welcher Abfolge würdet ihr die Hannibal Filmreihe ansehen? Nach Erscheinungsjahr, oder nach Chronologie der Handlung?


Entweder chronologisch (mit Rising anfangen und mit Hannibal aufhören) oder Rising ans Ende setzen (also Roter Drache, Schweigen der Lämmer, Hannibal, Rising)

Nach Erscheinungsdatum würde ich nicht empfehlen, da es da mMn zeitlich zu viel hin und her springt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

 

Willst du vorher oder nachher enttäuscht werden?^^

 

Ich habe die Filme relativ schlecht in Erinnerung, da ich nur Das Schweigen der Lämmer mehrmals gesehen habe. An Roter Drache und Rising kann ich mich irgendwie absolut nicht mehr erinnern. Nun habe ich aber bemerkt, dass alle Filme bei Amazon Prime sind und ich dachte, ich sehe mir die Reihe mal aufmerksam an. Daher kann ich dir auch nicht wirklich folgen. Obwohl ich schon jetzt vermute, dass Teil 1 wohl der beste sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Light-kun:


Entweder chronologisch (mit Rising anfangen und mit Hannibal aufhören) oder Rising ans Ende setzen (also Roter Drache, Schweigen der Lämmer, Hannibal, Rising)

Nach Erscheinungsdatum würde ich nicht empfehlen, da es da mMn zeitlich zu viel hin und her springt.

 

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

 

Ich habe die Filme relativ schlecht in Erinnerung, da ich nur Das Schweigen der Lämmer mehrmals gesehen habe. An Roter Drache und Rising kann ich mich irgendwie absolut nicht mehr erinnern. Nun habe ich aber bemerkt, dass alle Filme bei Amazon Prime sind und ich dachte, ich sehe mir die Reihe mal aufmerksam an. Daher kann ich dir auch nicht wirklich folgen. Obwohl ich schon jetzt vermute, dass Teil 1 wohl der beste sein wird.

 

Man kann sie sich schon angucken, aber das Schweigen der Lämmer ist unschlagbar. Würde es wohl auch eher chronologisch schauen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ist hier Hannibal Lecter gemeint? Hab gar nicht realisiert, dass es so viele Filme über diesen Psycho gibt. Sollte ich mir auch mal wieder reinziehen. Ist Gibt bestimmt ne coole Hannibal-Box. Muss mal gucken.

 

Edit:

Hier hab ich mal was auf die Schnelle gefunden:

https://www.filmverliebt.de/hannibal-filmreihe-reihenfolge/

Jetzt hab ich auch Lust bekommen. :emot-raise:

 

Rocky hust, SAW hust! Was willst du denn noch alles gleichzeitig beginnen? ^^

 

vor 1 Minute schrieb Light-kun:


Entweder chronologisch (mit Rising anfangen und mit Hannibal aufhören) oder Rising ans Ende setzen (also Roter Drache, Schweigen der Lämmer, Hannibal, Rising)

Nach Erscheinungsdatum würde ich nicht empfehlen, da es da mMn zeitlich zu viel hin und her springt.

 

Das mit dem Rising ans Ende setzen finde ich irgendwie sogar ganz gut. Ich weiß zumindest noch, dass er dort extrem jung ist und von einem anderen Schauspieler verkörpert wird. Glaube, ich mach das so. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

Rocky hust, SAW hust! Was willst du denn noch alles gleichzeitig beginnen? ^^

Ist dir das also auch schon aufgefallen? :emot-raise:

Ja, ich blicks selber auch nicht mehr. Nicht nur Rocky und SAW. An Resident Evil bin ich dran, an Fast & Furious, an den Avengers-Filmen und die Mumie. Mit der James Bond Box bin ich auch immer noch nicht durch. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Ist dir das also auch schon aufgefallen? :emot-raise:

Ja, ich blicks selber auch nicht mehr. Nicht nur Rocky und SAW. An Resident Evil bin ich dran, an Fast & Furious, an den Avengers-Filmen und die Mumie. Mit der James Bond Box bin ich auch immer noch nicht durch. :bigcry:

 

Ich wittere erste Anzeichen von MSS bei dir. (MadaraSasuke-Syndrom)

 

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Schau doch die Hannibal Serie, Teufel. Ist richtig gut. :)

 

Ist die denn schon abgedreht? Manche Serien sehe ich mir erst an wenn alle Staffeln erschienen sind. Diese zählt unter anderem dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...