Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Dann werden wir wohl auch wieder ne neue Karte bekommen.

Hast du noch keine bekommen?

Meine kam schon vor Monaten. Hab bei meinen Großeltern gerade mal geguckt. Meine Oma hatte die neue noch im Schrank und die alte immer dabei. Hat sie jetzt getauscht.

Mein Opa hat noch keine bekommen, der war aber auch seit 20 Jahren nicht mehr beim Arzt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mir nicht sicher, aber ich meine, ich hab vor einigen Monaten schon eine neue Karte bekommen, weil die alte Karte abgelaufen ist. Wegen diesem aktuellen Problem müsste dann doch noch mal ne neue Karte kommen.

Andererseits ist ist ey nicht so schlimm. Ich weiß nicht mal mehr, wann ich das letzte Mal die Versichertenkarte gebraucht habe. Müssen ja Jahre her sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Bin mir nicht sicher, aber ich meine, ich hab vor einigen Monaten schon eine neue Karte bekommen, weil die alte Karte abgelaufen ist. Wegen diesem aktuellen Problem müsste dann doch noch mal ne neue Karte kommen.

Andererseits ist ist ey nicht so schlimm. Ich weiß nicht mal mehr, wann ich das letzte Mal die Versichertenkarte gebraucht habe. Müssen ja Jahre her sein.

Meine alte war noch 5 Jahre gültig.

Ich brauche die Karte einmal im Jahr mindestens. Irgendwas muss immer zusammengefickt werden an mir.

Musst nur gucken ob G1 oder G2 aufer Karte oben rechts steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasa kosta?

Natürlich ist das ein Zeichen. Aber bist du schon mind. 3x mit Dark Souls 3 durch? Einen Durchgang würde nämlich auch meine Oma schaffen. In Bloodborne hab ich es im dritten Durchgang bei einem optionalen Boss aufgegeben. Da hab ich nichts von überlevelt gespürt. Der DLC war bis zuletzt bockschwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb Romeo:

Wasa kosta?

Natürlich ist das ein Zeichen. Aber bist du schon mind. 3x mit Dark Souls 3 durch? Einen Durchgang würde nämlich auch meine Oma schaffen. In Bloodborne hab ich es im dritten Durchgang bei einem optionalen Boss aufgegeben. Da hab ich nichts von überlevelt gespürt. Der DLC war bis zuletzt bockschwer.


25€ für die GOTY.

Aber keine Angst, mir fehlt bei DS3 sowieso noch ein optionaler Boss und die DLCs.

Fängst du Noob auch endlich mal an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ich schon seit gestern anfangen, wenn ich nur nicht immer so spät nach Hause kommen würde. Da hab ich für so ein Übergame wie Dark Souls 3 keine Nerven mehr. Jetzt schau ich mir auch erst mal den Film an. Wenn es nicht zuuuu spät wird, geh ich evtl. doch noch ran. Angefangen hab ich ja eigentlich schon.

 

25€ für Bloodborne GOTY ist echt nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Colafreak80:

Wie ist denn Wetter bei euch da oben? Kann man Drachen steigen lassen?

 

Den Hund konnte man fliegen lassen. :xd:

vor 4 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Jupp. :biggrin5:

Ist mir erst eingefallen als ich es abgeschickt hab.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mann, Marvel vs. Capcom: Infinite sieht vom Gameplay so cool aus und ich bin eigentlich auch voll gehypt, aber andererseits will ich solche Praktiken von Capcom einfach nicht unterstützen :( 

Kontext:
Sie haben mal wieder ein "unfertiges" Spiel auf den Markt gebracht was eindeutig noch als Beta durchgehen kann und nur wegen des enormen Shitstorms der Spieler einen Day 1-Patch rausgebracht, der zumindestens einige Charaktermodelle aufpoliert.

Aber dann sind sie noch so dreist, 3 Wochen nach Release 3 DLC-Charaktere rauszubringen, von denen mindestens 2 schon fertig auf der Disc sind, aber dennoch je 8$ kosten :/
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Wenn man alle Enden Ingame sehen will, ja.

Dann muss ich es wohl so machen wie damals bei Demon's Souls. Da hatte ich auch irgendwann im Sept./Okt. angefangen, wollte nur schnell durchzocken und als ich mittendrin war, dachte ich mir nur noch, "scheiß auf alles, ich zocke bis frühstens Weihnachten".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Light-kun:

Mann, Marvel vs. Capcom: Infinite sieht vom Gameplay so cool aus und ich bin eigentlich auch voll gehypt, aber andererseits will ich solche Praktiken von Capcom einfach nicht unterstützen :( 

Kontext:
Sie haben mal wieder ein "unfertiges" Spiel auf den Markt gebracht was eindeutig noch als Beta durchgehen kann und nur wegen des enormen Shitstorms der Spieler einen Day 1-Patch rausgebracht, der zumindestens einige Charaktermodelle aufpoliert.

Aber dann sind sie noch so dreist, 3 Wochen nach Release 3 DLC-Charaktere rauszubringen, von denen mindestens 2 schon fertig auf der Disc sind, aber dennoch je 8$ kosten :/
 

 

Capcom macht das echt gerne, mit dem Content schon auf der Disk.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Ullah:

Capcom macht das echt gerne, mit dem Content schon auf der Disk.^^


Haben die damals bei StreetFighter X Tekken auch so gemacht und schon damals einen riesigen Backlash dafür kassiert.

Nur leider wohl nicht daraus gelernt.
Die allgemeinen Verkaufszahlen von Marvel vs Capcom Infinte sind jetzt schon sehr niedrig und dann hauen die nach nur 3 Wochen so eine dreckige DLC-Politik raus. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Ullah:

Dark Souls 3 hat Vier Enden.

Von einem 4. Ende wusste ich gar nichts. Habe es mir gerade auf YouTube angesehen.

Spoiler

Wie hinterhältig ist das denn? :o

Ist für mich jetzt kein Grund direkt einen neuen Durchgang zu starten. Aber für später werde ich das im Hinterkopf behalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...