Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 27 Minuten schrieb Light-kun:

@Ullah
Habe bei DS3 nun Carthus Flame Arc gekauft (das mit dem ich meine Waffe in Feuer umhüllen kann).
Gibt es eine Möglichkeit irgendwo zu sehen, wieviel zusätzlichen Dmg ich nun damit mache?

 

Jepp, Start ---> Ausrüstung, 3ECK --> Rechts Oben stehen die Stats "R Waffe 1".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb 6918561225:

Habe ich auch schon einige Male probiert.

Naja, ich lass mich einfach am Ende der Saison überraschen. Nur schade, dass Burgstaller auf der Bank versauert. 

 

Ich habe gerade ungelogen 30 Versuche gebraucht. :xd:

Leider kann ihn auch nicht einfach bei dir aufstellen als Ligaleiter.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MadaraSasukeNoob

Brauchst dich nicht schämen, wenn du den Bosskampf aufgeben willst. Das tue ich jetzt nämlich auch. Hab keine Lust mehr. Ich fang lieber mit meiner vierten Runde an und mach so ne Art Speedrun, um gleich darauf die fünfte Runde zu starten. Den DLC zocke ich ganz bestimmt nicht mehr.

Du bist zwar der größere Noob von uns beiden, aber das ist nicht weiter schlimm. Ich hab immerhin meinen Boss schon 2x besiegt. Wenn bald ein LEGO Dark Souls rauskommt, kannst ja das dann zocken. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er das morgen sieht, wird er bestimmt toben und mir die Freundschaft kündigen. Weil er genau weiß, dass ich recht habe. Aber was solls. Ich kann ja nicht immer nett zu ihm sein und ihn anlügen. Wenn er Dick & Doof nicht packt, ist er ganz klar ein Noob. Da kann ich auch nix machen. Das ist die Wahrheit. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Wenn er das morgen sieht, wird er bestimmt toben und mir die Freundschaft kündigen. Weil er genau weiß, dass ich recht habe. Aber was solls. Ich kann ja nicht immer nett zu ihm sein und ihn anlügen. Wenn er Dick & Doof nicht packt, ist er ganz klar ein Noob. Da kann ich auch nix machen. Das ist die Wahrheit. :emot-raise:

Jetzt reicht's mir endgültig mit dir ! Was soll dieses ständige runtermachen und erniedrigen deinerseits??! Das ging mir doch zu weit.

 

Spoiler
Spoiler

xD Nene hab die 2 locker. Aber wolltest du nicht irgendwie nach deinem jetzigen Run ds3 zocken? Hast du das nicht gesagt ?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Jetzt reicht's mir endgültig mit dir ! Was soll dieses ständige runtermachen und erniedrigen deinerseits??! Das ging mir doch zu weit.

 

  Inhalt unsichtbar machen
  Inhalt unsichtbar machen

xD Nene hab die 2 locker. Aber wolltest du nicht irgendwie nach deinem jetzigen Run ds3 zocken? Hast du das nicht gesagt ?

 

 

Doch, hatte ich eigentlich vor. Aber erstens bin ich immer noch nicht "fertig" mit Bloodborne und zweitens dachte ich ja ej nur an einen Speedrun. Werde also nicht alle Bereiche aufsuchen und jeden Boss bekämpfen. Nur die, die ich muss. Das müsste schnell gehen.

Drei (oder evtl. mehr) Dungeons muss (will) ich aber unbedingt noch machen. Daher bin ich ja auch noch gar nicht fertig mit Bloodborne. :emot-raise:

 

vor 6 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Kann das jemand melden? Romeo ist dabei auch noch die letzten 12 aktiven Forenuser zu vertreiben.

12 aktive User? So viel? Ich hätte schwören können, wir sind jetzt schon bei fünf oder sechs. Dann muss ich mich ja noch mehr anstrengen. Verdammt. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Ullah:

 

Ich habe gerade ungelogen 30 Versuche gebraucht. :xd:

Leider kann ihn auch nicht einfach bei dir aufstellen als Ligaleiter.^^

Ich glaube, da bezahl ich dann doch lieber den einen Euro, oder was das kostet, für die Pro-Version. :futhatshit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb 6918561225:

Ich glaube, da bezahl ich dann doch lieber den einen Euro, oder was das kostet, für die Pro-Version. :futhatshit:

 

Was eine dreckiges Konzept, keinen Cent kriegen die. xD

Eine Woche bevor Finnbogason seinen Hattrick geschossen hat, hab ich ihn verkauft. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Doch, hatte ich eigentlich vor. Aber erstens bin ich immer noch nicht "fertig" mit Bloodborne und zweitens dachte ich ja ej nur an einen Speedrun. Werde also nicht alle Bereiche aufsuchen und jeden Boss bekämpfen. Nur die, die ich muss. Das müsste schnell gehen.

Drei (oder evtl. mehr) Dungeons muss (will) ich aber unbedingt noch machen. Daher bin ich ja auch noch gar nicht fertig mit Bloodborne. :emot-raise:

 

12 aktive User? So viel? Ich hätte schwören können, wir sind jetzt schon bei fünf oder sechs. Dann muss ich mich ja noch mehr anstrengen. Verdammt. :emot-raise:

Ja sind schon noch einige. ^^

 

Achja, schreibt man das nicht "ey"?

Ich will ja jetzt nicht den Klugscheißer bei Rechtschreibung spielen, hab ich ja auch noch nie gemacht, aber ich denke man sollte schon drauf achten, dass die Regeln der deutschen Rechtschreibung eingehalten werden.

Du meinst es ja so: "Das nivealose Spiel spiele ich nicht, das Ende ist mir ja ey schon bekannt."

 

Aber vielleicht irre ich mich auch und es heißt "ej". O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ja sind schon noch einige. ^^

 

Achja, schreibt man das nicht "ey"?

Ich will ja jetzt nicht den Klugscheißer bei Rechtschreibung spielen, hab ich ja auch noch nie gemacht, aber ich denke man sollte schon drauf achten, dass die Regeln der deutschen Rechtschreibung eingehalten werden.

Du meinst es ja so: "Das nivealose Spiel spiele ich nicht, das Ende ist mir ja ey schon bekannt."

 

Aber vielleicht irre ich mich auch und es heißt "ej". O.o

Ich weiß es nicht. Ich hab das ja selber auch erst vor kurzem erfahren, dass ich es immer schon falsch geschrieben habe. Könnte also auch sein, dass man "ey" schreibt. Genauso dachte ich ja auch die ganze Zeit, dass es "es ist wie es ist" heißt. Da lag ich wohl auch total daneben. Die deutsche Sprache ist für mich wirklich ein Buch mit sieben Siegeln. Oder waren es acht? :emot-raise:

 

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Ihr meint doch sicherlich "eh" :o

Nein, da kann ich dir versichern, dass das total falsch ist. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...