Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Guusfraba:

 

meine laienmeinung dazu: textlich ist nichts hängen geblieben, was ich geil fande.

klingt zwar schonmal besser als analyse damals, aber jetzt auch nicht so richtig gut.

die stimme hört sich ziemlich verstellt an. hätte er lieber diego rappen lassen sollen.

 

Diego hat mit seinem 4 Minuten Track schon bewiesen, dass er PA Sports überlegen ist. PA Sports bricht gerne Regeln und rappt zu 70% nur über Schwänze, Waffen und beleidigt Familien. Der Track von Diego war zwar mehr oder weniger nur auf seine Größe bezogen, aber er hat halt auch nur ihn attackiert mit richtig genialen lines... Generell halte ich Diego in dieser Hinsicht für den Besten. Da können sich selbst Kollegah und co. ne Scheibe abschneiden. Also wenn Sun aufdreht, würde von Sports nicht viel übrig bleiben (:emot-rimshot:). Nimmt man Analyse als Vergleich, hat sich Julien enorm verbessert. Jetzt muss er nur noch lernen, Texte zu schreiben.

 

@weisser-Teufel

 

https://geizhals.de/?cat=WL-840888  - perfekter Videoschnitt- und Gaming-PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Die MSI Karten sind eigentlich immer ganz nice, aber Wasserkühlung muss nicht unbedingt sein.

 

Ja ich tendiere irgendwie zu den MSI Modellen. Habe nun 2 Karten notiert die womöglich in Frage kommen könnten. Wobei der Unterschied nur gerade mal 10 Euro zwischen Luft- und Wasserkühlung beträgt. Wenn es das Gehäuse zulässt, nehme ich wahrscheinlich Wasser. ^^

 

CPU wird dann vermutlich R7 1700. Reicht da ein B350 Mainboard, oder sollte ich (weil zukunftssicherer) lieber schon zu einem X370 greifen? (AM4)

 

Und gibt es sonst noch irgendetwas, was dir einfällt, worauf man achten muss, damit alle Teile zusammenpassen? Will nichts übersehen oder am Ende zurückschicken müssen. ^^

 

 

_________________

@No|Af darf hier natürlich auch mitreden, denn du scheinst dich ebenfalls auszukennen, was ich so mitbekommen habe. THX für den Link :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

EDIT zu deinem Link: @No|Af:

 

Ich hatte momentan im Auge:

 

Asus Prime X370 Pro + passende Ram

R7 1700 (den ich etwas übertakten möchte) + CPU Wasserkühler von be quiet

1070 Sea Hawk X OC

(Um mal die wichtigen Stücke zu benennen)

Sehe, du hast in deinem Link gar keinen CPU Kühler gelistet. Warum? Kann man darauf verzichten? Oder übersehe ich etwas? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@weisser-Teufel

 

Ein B350 Mainboard reicht zum Übertakten. Das X370 hat nur mehr Spielereien, die eher irrelevant sind. Der R7 ist perfekt - den bekommst auch auf 3,9-4 ghz getaktet. Fürs Bearbeiten von Videos auch besser als ein i7 7700k, da mehr Kerne vorhanden sind. Im Link ist die Boxed-Version enthalten (d.h. dass ein Lüfter schon dabei ist) Da Ryzen CPUs extrem stromsparend sind und kaum Hitze entwickeln, reicht dieser Lüfter auch locker. Eine Wasserkühlung ist absoluter Overkill für diese CPU. ^^ Da sparst 100 Euro. Ein Netzteil mit 400 Watt reicht auch vollkommen. Die GTX 1070 hat 'ne TDP von 150 Watt, der Prozessor um die 70. Welches Modell der 1070 Du nimmst, ist eigentlich egal. Die Custom-Modelle sind alle besser als das Referenz-Design. Die Version in meinem Link ist halt die billigste mit sehr guten Bewertungen.

 

Ist Dir Optik wichtig? Was ist Dein Budget? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb No|Af:

@weisser-Teufel

 

Ein B350 Mainboard reicht zum Übertakten. Das X370 hat nur mehr Spielereien, die eher irrelevant sind. Der R7 ist perfekt - den bekommst auch auf 3,9-4 ghz getaktet. Fürs Bearbeiten von Videos auch besser als ein i7 7700k, da mehr Kerne vorhanden sind. Im Link ist die Boxed-Version enthalten (d.h. dass ein Lüfter schon dabei ist) Da Ryzen CPUs extrem stromsparend sind und kaum Hitze entwickeln, reicht dieser Lüfter auch locker. Eine Wasserkühlung ist absoluter Overkill für diese CPU. ^^ Da sparst 100 Euro. Ein Netzteil mit 400 Watt reicht auch vollkommen. Die GTX 1070 hat 'ne TDP von 150 Watt, der Prozessor um die 70. Welches Modell der 1070 Du nimmst, ist eigentlich egal. Die Custom-Modelle sind alle besser als das Referenz-Design. Die Version in meinem Link ist halt die billigste mit sehr guten Bewertungen.

 

Ist Dir Optik wichtig? Was ist Dein Budget? ^^

 

Ja aber ich hab schon ein paar Videos gesehen, da meinten die Overclocker, dass 3,9 Ghz im Sommer nicht so rosig sind.

+ EDIT: (Hab aus Versehen gepostet.^^)

Dachte eher an 3,6 bis 3,7 um auf Nummer Sicher zu gehen.

Overkill im Sinne von, mach ich damit kaputt? Denn R7 + Wasserkühler wurde ebenfalls in solchen Videos empfohlen.

 

Optik ist nicht so wichtig. Soll aber auch nicht hässlich sein. :D Leise wäre gut, da stieß ich auf be quiet Produkte was Netzteil, Kühlung, Gehäuse anbelangt. Preis ist nicht so wichtig, kann auch schon was kosten, wenn er dann auch was dafür leistet.

 

Bearbeitet von weisser-Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Ja aber ich hab schon ein paar Videos gesehen, da meinten die Overclocker, dass 3,9 Ghz im Sommer nicht so rosig sind.

+ EDIT: (Hab aus Versehen gepostet.^^)

Dachte eher an 3,6 bis 3,7 um auf Nummer Sicher zu gehen.

Overkill im Sinne von, mach ich damit kaputt? Denn R7 + Wasserkühler wurde ebenfalls in solchen Videos empfohlen.

 

Optik ist nicht so wichtig. Soll aber auch nicht hässlich sein. :D Leise wäre gut, da stieß ich auf be quiet Produkte was Netzteil, Kühlung, Gehäuse anbelangt. Preis ist nicht so wichtig, kann auch schon was kosten, wenn er dann auch was dafür leistet.

 

 

Das bezweifle ich, dass der Sommer da großartig was ändern wird. Aber selbst dann würde ein 30 Euro Luftkühler reichen. ^^ Aber ja - 3,7 ghz reichen auch vollkommen. Overkill im Sinne davon, dass diese eine Verschwendung wäre. Eine Wassekühlung braucht man nur für Prozessoren wie den i7 7700k, den man auf 5ghz takten kann und welche, die generell sehr heiß werden. Aber auch da gibt es Luftkühler, die 100 Euro kosten und auf dem Niveau einer Wakü sind. Kannst Dir natürlich trotzdem eine kaufen. Wenn es um die Optik geht, ist die Wakü natürlich schon cooler als ein Luftkühler. ^^

 

Be Quiet ist schon einmal gut. Das Pure Power 10 ist leise. Eine Wasserkühlung kann laut sein, muss aber nicht. Generell sind die PCs heute sehr leise. Die Grafikkarten sind mittlerweile so "stromsparend" und mit guten Kühlern ausgestattet, dass diese kaum hörbar sind (GTX1070,1080).

375216.jpg.1fe7ebcf30d06f009de746ef6aeb0d9a.jpg

 

Wenn es um Optik geht, darf dieser RAM nicht fehlen. Dieser gehört in jeden PC. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb No|Af:

 

Das bezweifle ich, dass der Sommer da großartig was ändern wird. Aber selbst dann würde ein 30 Euro Luftkühler reichen. ^^ Aber ja - 3,7 ghz reichen auch vollkommen. Overkill im Sinne davon, dass diese eine Verschwendung wäre. Eine Wassekühlung braucht man nur für Prozessoren wie den i7 7700k, den man auf 5ghz takten kann und welche, die generell sehr heiß werden. Aber auch da gibt es Luftkühler, die 100 Euro kosten und auf dem Niveau einer Wakü sind. Kannst Dir natürlich trotzdem eine kaufen. Wenn es um die Optik geht, ist die Wakü natürlich schon cooler als ein Luftkühler. ^^

 

Be Quiet ist schon einmal gut. Das Pure Power 10 ist leise. Eine Wasserkühlung kann laut sein, muss aber nicht. Generell sind die PCs heute sehr leise. Die Grafikkarten sind mittlerweile so "stromsparend" und mit guten Kühlern ausgestattet, dass diese kaum hörbar sind (GTX1070,1080).

 

Ne da spar ich lieber,^^ war nur verwirrt wegen dem Begriff "overkill" in diesem Zusammenhang. Das Geld kommt dann eher in ordentliches Zubehör (Maus, Tastatur, Headset). Kannst du gerne auch Tipps geben. Und zum Thema Bildschirm: An den TV anschließen, Ja, Nein? (Samsung, 47" FHD, super Bild und sitze 3-4m davon entfernt). Oder lieber einen guten Bildschirm kaufen und näher sitzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Ne da spar ich lieber,^^ war nur verwirrt wegen dem Begriff "overkill" in diesem Zusammenhang. Das Geld kommt dann eher in ordentliches Zubehör (Maus, Tastatur, Headset). Kannst du gerne auch Tipps geben. Und zum Thema Bildschirm: An den TV anschließen, Ja, Nein? (Samsung, 47" FHD, super Bild und sitze 3-4m davon entfernt). Oder lieber einen guten Bildschirm kaufen und näher sitzen?

 

Ein Fernseher nur zum Offlinespielen. Online und fürs Arbeiten definitiv ein Monitor.  Full HD oder 4k? Hier ein Full-HD Monitor mit G-Sync https://geizhals.de/aoc-g2460pg-a1132957.html

 

Maus und Tastatur sind eher subjektiv. Zudem muss eine 20 Euro Tastatur nicht schlechter sein als eine für 100. Hier aber Maus und Tastatur, welche man empfehlen kann.

 

Maus: https://www.amazon.de/Sharkoon-Makrotasten-RGB-Beleuchtung-Weight-Tuning-System-Software/dp/B01KTC3IXO/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1503029155&sr=8-3&keywords=sharkoon+gaming+maus

Tastatur: https://www.amazon.de/Sharkoon-beleuchtete-Tastatur-Multimedia-Profil-Tasten/dp/B00N3OCV7U/ref=sr_1_4?s=computers&ie=UTF8&qid=1503029245&sr=1-4&keywords=gaming+tastatur

 

Mit Headsets kenne ich mich nicht aus. Am besten @r4schlosser fragen.

Bearbeitet von No|Af
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb No|Af:

375216.jpg.1fe7ebcf30d06f009de746ef6aeb0d9a.jpg

 

Wenn es um Optik geht, darf dieser RAM nicht fehlen. Dieser gehört in jeden PC. :D

 

Hab ich heute schon gesehen und schon mal notiert. ^^

 

vor 4 Minuten schrieb No|Af:

 

Ein Fernseher nur zum Offlinespielen. Online und fürs Arbeiten definitiv ein Monitor.  Full HD oder 4k? Hier ein Full-HD Monitor mit G-Sync https://geizhals.de/aoc-g2460pg-a1132957.html

 

Maus und Tastatur sind eher subjektiv. Zudem muss eine 20 Euro Tastatur nicht schlechter sein als eine für 100. Hier aber hier Maus und Tastatur, welche man empfehlen kann.

 

Maus: https://www.amazon.de/Sharkoon-Makrotasten-RGB-Beleuchtung-Weight-Tuning-System-Software/dp/B01KTC3IXO/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1503029155&sr=8-3&keywords=sharkoon+gaming+maus

Tastatur: https://www.amazon.de/Sharkoon-beleuchtete-Tastatur-Multimedia-Profil-Tasten/dp/B00N3OCV7U/ref=sr_1_4?s=computers&ie=UTF8&qid=1503029245&sr=1-4&keywords=gaming+tastatur

 

 

 

Zeig mal einen 4K. Auf was muss man bei Bildschirmen achten? (1-2ms und 144Hz, was ich so gelesen habe, aber was noch?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Zeig mal einen 4K. Auf was muss man bei Bildschirmen achten? (1-2ms und 144Hz, was ich so gelesen habe, aber was noch?)

 

Wenn es geht, sollte der Monitor ein IPS-Panel haben. Ob es jetzt 1,2 oder 4ms sind, ist eher irrelevant. Die Reaktionszeiten sind bei Monitoren generell gering. ^^

Dieser hat ein IPS-Panel und eine 4K-Auflösung. Wenn es noch 144hz sein müssen, kann es sehr teuer werden. ^^

https://www.amazon.de/Asus-MG24UQ-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B01CRPBGHQ/ref=sr_1_18?s=computers&ie=UTF8&qid=1503030241&sr=1-18&keywords=4k+bildschirm+pc+ips

Bearbeitet von No|Af
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Genau das war der Joke. 1500€ sind schon zu viel für einen Gaming-PC. Wie die beiden Herren es bereits gesagt haben. Ich würds wahrscheinlich auch nicht aus eigener Tasche ausgeben wollen. Weil ich (oder eher mein Chef) aber schon über 2000€ hingelegt habe, hab ich Schlosser spaßhalber gefragt, warum er denn so wenig ausgeben will. Das ist doch purer Luxus, den ich mir sonst nie gönnen würde.

Achsooo, dann habe ich echt einfach nur den Joke nicht geschäckt. ^^ Ich wusste aber auch nicht dass 1500€ schon viel für einen Über-PC ist. Jch dachte da geht es schnell mal in mehrere Tausend. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Gott, was für ein herrlicher Film. Wieder so ein Hochkaräter mit einem legendären Tom Hanks und von einem ebenso legendären Steven Spielberg. :emot-worship:

Aber, wer bin ich denn schon, der das beurteilen könnte? :bigcry:

Letztes Mal nicht mehr drauf eingehen aber jetzt wieder nachsticheln, was? ^^ 

Wusste ganz genau, dass wieder sowas kommen wird :derp:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Celinilein:

Letztes Mal nicht mehr drauf eingehen aber jetzt wieder nachsticheln, was? ^^ 

Wusste ganz genau, dass wieder sowas kommen wird :derp:

Da du es anscheinend mal wieder nicht verstanden hast oder vielmehr wieder nicht verstehen wolltest (wenn man einmal unten durch ist......kennst ja). Erstens wusste ich gar nicht, dass ich auf irgendwas hätte eingehen sollen. Ich hab gesehen, dass ich erwähnt wurde, ich hab aber auch gesehen, dass ich nicht unbedingt gefragt wurde, worauf ich hätte antworten müssen/sollen. Zweitens bin ich auch diesmal bewusst nicht mehr weiter drauf eingegangen, weil ich erst viel später hier reingeschaut und mitgelesen habe (nachdem ich aufgestanden bin, waren hier schon mehrere Stunden vergangen und das Thema war schon längst erledigt). Ich wollte auch diesmal dieses leidige Thema nicht unnötig in die Länge ziehen. Erst recht nicht, weil DeShanks ja auch angedeutet hatte, dass es ihm langsam ermüdend wird. Das war für mich schon Zeichen genug, nicht noch mal damit anzufangen. Irgendwann muss auch mal gut sein, dachte ich.

Ich kann mich noch erinnern, dass es auch beim letzten Mal davor so ähnlich war. Da konnte ich wegen meiner Arbeit erst am späten Abend hier reinschauen, wo das Meiste bereits gesagt wurde und sich die Lage bereits beruhigt hatte. Ich weiß, dass das auch da missverstanden wurde, aber wie ich schon gesagt habe, bei manchen Menschen könnte ich es sogar mit einem 3-seitigen Brief erklären, aber wenn man bei diesen Menschen einmal unten durch ist.....den Rest kennst ja.

Von daher, ich wusste ganz genau, dass gerade du es wieder missverstehen würdest. Warum solltest du es auch so verstehen, wie ich es oben beschrieben habe? Dann wäre ich ja nicht boshaft genug.   :derp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb weisser-Teufel:

 

Hab ich heute schon gesehen und schon mal notiert. ^^

 

 

Zeig mal einen 4K. Auf was muss man bei Bildschirmen achten? (1-2ms und 144Hz, was ich so gelesen habe, aber was noch?)

 

144 Hz ist zwar cool, aber eher was für kompetetive Onlinespiele. Dann lieber einen kleineren Monitor entweder in Full HD oder (W)QHD.

 

Ich schätze für dich ist dieser hier sehr interessant:

 

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01K2210GS/ref=mp_s_a_1_11?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1503050120&sr=8-11&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=wqhd

 

vor 5 Stunden schrieb No|Af:

 

Wenn es geht, sollte der Monitor ein IPS-Panel haben. Ob es jetzt 1,2 oder 4ms sind, ist eher irrelevant. Die Reaktionszeiten sind bei Monitoren generell gering. ^^

Dieser hat ein IPS-Panel und eine 4K-Auflösung. Wenn es noch 144hz sein müssen, kann es sehr teuer werden. ^^

https://www.amazon.de/Asus-MG24UQ-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B01CRPBGHQ/ref=sr_1_18?s=computers&ie=UTF8&qid=1503030241&sr=1-18&keywords=4k+bildschirm+pc+ips

 

24 Zoll lohnen sich für 4K nicht.

Da stimmt auch was mit der PPI Angabe nicht.^^

Wenn dann würde ich die 28 Zoll Variante nehmen.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01B6JD2R6/ref=psdcmw_429868031_t3_B01LWQGIUR

 

Ab 27 Zoll würde sich 4k eher lohnen.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb No|Af:

 

Wenn es geht, sollte der Monitor ein IPS-Panel haben. Ob es jetzt 1,2 oder 4ms sind, ist eher irrelevant. Die Reaktionszeiten sind bei Monitoren generell gering. ^^

Dieser hat ein IPS-Panel und eine 4K-Auflösung. Wenn es noch 144hz sein müssen, kann es sehr teuer werden. ^^

https://www.amazon.de/Asus-MG24UQ-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B01CRPBGHQ/ref=sr_1_18?s=computers&ie=UTF8&qid=1503030241&sr=1-18&keywords=4k+bildschirm+pc+ips

 

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

 

144 Hz ist zwar cool, aber eher was für kompetetive Onlinespiele. Dann lieber einen kleineren Monitor entweder in Full HD oder (W)QHD.

 

Ich schätze für dich ist dieser hier sehr interessant:

 

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01K2210GS/ref=mp_s_a_1_11?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1503050120&sr=8-11&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=wqhd

 

 

24 Zoll lohnen sich für 4K nicht.

Da stimmt auch was mit der PPI Angabe nicht.^^

Wenn dann würde ich die 28 Zoll Variante nehmen.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01B6JD2R6/ref=psdcmw_429868031_t3_B01LWQGIUR

 

Ab 27 Zoll würde sich 4k eher lohnen.

 

 

Hab mir mal alle 3 notiert, Thx an euch. Schätze die Monitorsuche wird länger dauern als erwartet.

 

Vorübergehend letztes Thema auf meiner Liste. Lieber mehrere kleine HDD Festplatten, oder eine große? Bei mir kommt so einiges zusammen, habe jetzt bereits mehrere TBs aus den letzten Jahren zusammen. ^^ Was ist sinnvoller/effizienter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Da du es anscheinend mal wieder nicht verstanden hast oder vielmehr wieder nicht verstehen wolltest (wenn man einmal unten durch ist......kennst ja). Erstens wusste ich gar nicht, dass ich auf irgendwas hätte eingehen sollen. Ich hab gesehen, dass ich erwähnt wurde, ich hab aber auch gesehen, dass ich nicht unbedingt gefragt wurde, worauf ich hätte antworten müssen/sollen. Zweitens bin ich auch diesmal bewusst nicht mehr weiter drauf eingegangen, weil ich erst viel später hier reingeschaut und mitgelesen habe (nachdem ich aufgestanden bin, waren hier schon mehrere Stunden vergangen und das Thema war schon längst erledigt). Ich wollte auch diesmal dieses leidige Thema nicht unnötig in die Länge ziehen. Erst recht nicht, weil DeShanks ja auch angedeutet hatte, dass es ihm langsam ermüdend wird. Das war für mich schon Zeichen genug, nicht noch mal damit anzufangen. Irgendwann muss auch mal gut sein, dachte ich.

Ich kann mich noch erinnern, dass es auch beim letzten Mal davor so ähnlich war. Da konnte ich wegen meiner Arbeit erst am späten Abend hier reinschauen, wo das Meiste bereits gesagt wurde und sich die Lage bereits beruhigt hatte. Ich weiß, dass das auch da missverstanden wurde, aber wie ich schon gesagt habe, bei manchen Menschen könnte ich es sogar mit einem 3-seitigen Brief erklären, aber wenn man bei diesen Menschen einmal unten durch ist.....den Rest kennst ja.

Von daher, ich wusste ganz genau, dass gerade du es wieder missverstehen würdest. Warum solltest du es auch so verstehen, wie ich es oben beschrieben habe? Dann wäre ich ja nicht boshaft genug.   :derp:

Mir ist das eigentlich egal ob du drauf eingehst oder warum auch immer du nicht drauf eingehst. Aber diese ständigen unterschwelligen Sticheleien können einem auf Dauer schon aufn Sack gehen. Du kannst es wohl einfach nie gut sein lassen und akzeptieren. 

 

was kann man daran denn missverstehen? War halt ein Seitenhieb von dir, wie man es kennt. Egal an wen der such immer gerichtet war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Mir ist das eigentlich egal ob du drauf eingehst oder warum auch immer du nicht drauf eingehst. Aber diese ständigen unterschwelligen Sticheleien können einem auf Dauer schon aufn Sack gehen. Du kannst es wohl einfach nie gut sein lassen und akzeptieren. 

 

was kann man daran denn missverstehen? War halt ein Seitenhieb von dir, wie man es kennt. Egal an wen der such immer gerichtet war.

Wenn du schon deinen Satz so anfängst, brauchen wir doch auch gar nicht erst weiterdiskutieren. Mir gehen auch so einige Sachen auf den Sack, aber ist halt nun mal so. Daran kann ich nichts ändern und ich steh auch nicht im Zentrum des Universums. Ich muss damit leben.

 

Diese Seitenhiebe meinerseits kamen mit Sicherheit schon seit ich hier angemeldet bin. Heute ist es nur so, dass sie nicht mehr witzig sind. Obwohl sie auch nicht unbedingt ernst gemeint sind. Aber wie ich schon mehrmals sagte, wenn man einmal unten durch ist, kann man über nichts mehr lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Wenn du schon deinen Satz so anfängst, brauchen wir doch auch gar nicht erst weiterdiskutieren. Mir gehen auch so einige Sachen auf den Sack, aber ist halt nun mal so. Daran kann ich nichts ändern und ich steh auch nicht im Zentrum des Universums. Ich muss damit leben.

 

Diese Seitenhiebe meinerseits kamen mit Sicherheit schon seit ich hier angemeldet bin. Heute ist es nur so, dass sie nicht mehr witzig sind. Obwohl sie auch nicht unbedingt ernst gemeint sind. Aber wie ich schon mehrmals sagte, wenn man einmal unten durch ist, kann man über nichts mehr lachen.

Keine Ahnung, was du heute mit diesem Gedanken hast, bei allen unten durch zu sein :skep: Ist bei mir eigentlich nicht der Fall, auch wenn mich vielleicht sowas wie das angesprochene stört. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...