Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 31 Minuten schrieb H15LGER:
Spoiler


Bin sehr zufrieden. Zu Beginn fand ich die Bosse etwas zu leicht, aber das hat sich spätestens ab Hochfürst Wolnir geändert. Wenn man weiß wo sein Schwachpunkt liegt, ist er zwar in weniger als 2 Minuten down, aber bis dahin bin ich viele Tode gestorben. Aldrich in Anor Londor war auch ein sehr schöner Boss.

Und dann der namenlose STURMKÖNIG. Bei ihm kam ich mit meiner agilen Spielweise überhaupt nicht zurecht. Das Timing hat irgendwie nie gepasst. Nach unzähligen Ladebildschirmen, bin ich dann zum klassischen "Turmschild hoch und drauf" gewechselt. Dann ging es so einigermaßen. 

Insgesamt finde ich die Areale abwechslungsreich gestaltet, wenn auch nicht so verschachtelt wie in den Vorgängern. Aber vielleicht kommt mir das, nach vier Soulsborne Spielen, auch nur so vor.

Die NPC-Quests sind auch interessant. Obwohl ich anscheinend die ein oder andere Questline verkackt habe. Naja, dafür gibt es den zweiten und dritten Durchgang.

Das Setting vom Ashes of Ariandel DLC, ist für mich etwas enttäuschend und zu kurz. Aber das hat der Endkampf, gegen Sister Friede, mehr als wett gemacht. Was für ein Brett. Bisher mein schwierigster Gegner. 

Jetzt, nach 136 Spielstunden, stehe ich vor dem ersten Zwischenboss in The in Ringed City. Ich bin gespannt was mich sonst noch so erwartet. ?

 

 

 

Spoiler zu Dark Souls 3 (speziell für Romeo)

Spoiler

Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Teil gewesen, vorallem für diejenigen die Dark Souls geliebt haben war der letzte Teil genial.

Aufjedenfall ist der Namenlose König ein Highlight gewesen, hierbei handelt es sich um Gwyns verstoßenem Ersgeborenen :o

Einer meiner Lieblingsbosse war die Tänzerin, die Musik und die Bewegungen haben perfekt zueinander gepasst.

In dem dritten Teil ist es wirklich sehr leicht einige NPC Quests zu verpassen, dafür sind alle eigentlich ziemlich schön gemacht und lohnenswert.

 

Ashes of Ariandel war wirklich sehr kurz, aber dieser Bossfight und die Cutscene zur zweiten Phase haben alles rausgerissen.

Der Ringed City DLC hat auch nochmal schöne Bosskämpfe und auch der Letzte ist ein absolutes Highlight.

 

vor 54 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Ullah: Also Ramsey gefällt mir immer mehr. :D

 

Der Schauspieler hat's einfach drauf. :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Sonne macht mich echt fertig. Ich mach am besten mit dem Balkon weiter. :emot-raise:

 

vor 10 Minuten schrieb r4schlosser:

Ich dachte für solche unliebsame Arbeiten wäre man verheiratet … :D

Ist man ja auch. Nur blöd, dass die Frau in Antalya am Strand Urlaub macht. Dann muss ich es ja wohl machen. :(

 

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Spoiler zu Dark Souls 3 (speziell für Romeo)

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Teil gewesen, vorallem für diejenigen die Dark Souls geliebt haben war der letzte Teil genial.

Aufjedenfall ist der Namenlose König ein Highlight gewesen, hierbei handelt es sich um Gwyns verstoßenem Ersgeborenen :o

Einer meiner Lieblingsbosse war die Tänzerin, die Musik und die Bewegungen haben perfekt zueinander gepasst.

In dem dritten Teil ist es wirklich sehr leicht einige NPC Quests zu verpassen, dafür sind alle eigentlich ziemlich schön gemacht und lohnenswert.

 

Ashes of Ariandel war wirklich sehr kurz, aber dieser Bossfight und die Cutscene zur zweiten Phase haben alles rausgerissen.

Der Ringed City DLC hat auch nochmal schöne Bosskämpfe und auch der Letzte ist ein absolutes Highlight.

 

Steh jetzt gerade etwas auf dem Schlauch. Was heißt das jetzt? Auf keinen Fall reinschauen oder unbedingt reinschauen? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Ist man ja auch. Nur blöd, dass die Frau in Antalya am Strand Urlaub macht. Dann muss ich es ja wohl machen. :(

 

Steh jetzt gerade etwas auf dem Schlauch. Was heißt das jetzt? Auf keinen Fall reinschauen oder unbedingt reinschauen? :emot-raise:

 

Wenn du gespoilt werden willst reinschauen, wenn nicht, dann natürlich nicht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob es heute noch was wird. :(

Ich bin jetzt mittendrin. Die restlichen vier Dachfenster werde ich heute zwar nicht mehr machen (wegen der Sonne), aber unseren Balkon will ich jetzt auf jeden Fall noch fertig machen. Wenn ich Lust hätte, wäre ich bis 18 Uhr fertig, aber so wird es sicherlich noch mind. 2 Stunden dauern. Wenn du nach 19 Uhr ein Stündchen zocken willst, könnte es vielleicht noch klappen. Versprechen will ich es aber nicht. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb Ullah:

Spoiler zu Dark Souls 3 (speziell für Romeo)

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Teil gewesen, vorallem für diejenigen die Dark Souls geliebt haben war der letzte Teil genial.

Aufjedenfall ist der Namenlose König ein Highlight gewesen, hierbei handelt es sich um Gwyns verstoßenem Ersgeborenen :o

Einer meiner Lieblingsbosse war die Tänzerin, die Musik und die Bewegungen haben perfekt zueinander gepasst.

In dem dritten Teil ist es wirklich sehr leicht einige NPC Quests zu verpassen, dafür sind alle eigentlich ziemlich schön gemacht und lohnenswert.

 

Ashes of Ariandel war wirklich sehr kurz, aber dieser Bossfight und die Cutscene zur zweiten Phase haben alles rausgerissen.

Der Ringed City DLC hat auch nochmal schöne Bosskämpfe und auch der Letzte ist ein absolutes Highlight.

 

 

Spoiler

Ja, die Tänzerin hat mir auch sehr gut gefallen. Bevor ich sie ernsthaft bekämpft habe, habe ich mir ihren Schwertertanz minutenlang angeschaut. Fast schon schade, dass man sie umbringen muss.

Überhaupt trägt die Musik wieder einmalig zur insgesamt großartigen Athmosphäre bei. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.8.2017 um 11:30 schrieb Romeo:

 

Hab Urlaub und seit Dienstag regnet es hier nur noch. :emot-raise:

  Inhalt unsichtbar machen

Aber mich stört das ja auch nicht. Zum Zocken brauche ich kein schönes Wetter. :emot-raise:

 

Naja mich stört, wenn das wetter meine wünsche ignoriert xD kaum muss ich arbeiten knallt die sonne wieder :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...