Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Ullah:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Red Wedding

 

 

Spoiler

Ach da lief das auch? :D

Also mir gefiel Red Wedding sehr gut. Ich frage mich wie es mit den Starks weitergeht. Eigentlich sind sie dem Untergang geweiht, aber irgendwie habe ich das Gefühl da könnte noch was kommen. Wäre mir aber auch gleich-nicht mein Fav. Haus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

ja es ist online. das ziel des spiels hängt vom modi ab. also ich finds richtig geil!

 

hab doch erst 2 durchgespielt. :$ magst du eigentlich morgen weiterspielen? habe wieder lust drauf.

 

achja und der streifen ist echt ganz lustig. aber viel erwarte ich sonst nicht. 

Hätte im Grunde nichts dagegen. Morgen ginge es sogar noch, ab Dienstag wird es schwieriger, weil die Chefin wieder da ist. :(

Aber erst, wenn ich mit meiner Arbei fertig bin. Das wird sicherlich erst am Spätnachmittag sein. Wenn du willst gebe ich dir Bescheid. Wenn wir am Abend zocken, könnte evtl. auch Shakyor mitmachen. Müsste ihn nur noch mal fragen.

Hast du denn ab morgen nicht wieder Schule? Früher gehts bei dir dann ja auch nicht, oder?

 

vor einer Stunde schrieb Colafreak80:

Natürlich nicht! Wir sind nur das niedere Volk und darauf baut doch Herrschaft auf. Aber sie zeigt uns daß wir weniger wie nix sind.

Mit Dir als Admin wäre das nicht passiert.

Ja, das sehe ich auch so. Mit mir wäre das ganz anders.

 

vor 37 Minuten schrieb Celinilein:

manchmal muss man eben auf hartem Wege zu solchen wichtigen Erkenntnissen kommen. Schön, dass ich euch dabei helfen konnte :derp:

Du weißt aber schon, dass das weh tut, oder? Ich mein, du lässt uns leiden. Macht das dir Spaß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Hätte im Grunde nichts dagegen. Morgen ginge es sogar noch, ab Dienstag wird es schwieriger, weil die Chefin wieder da ist. :(

Aber erst, wenn ich mit meiner Arbei fertig bin. Das wird sicherlich erst am Spätnachmittag sein. Wenn du willst gebe ich dir Bescheid. Wenn wir am Abend zocken, könnte evtl. auch Shakyor mitmachen. Müsste ihn nur noch mal fragen.

Hast du denn ab morgen nicht wieder Schule? Früher gehts bei dir dann ja auch nicht, oder?

Ja weil morgen erster Schultag ist, habe ich nur 6h Schule(komme also um 13:30 heim). Danach bin ich bis 20-21 Uhr verfügbar. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Saw ist doch echt kagge oder nicht? :leaving:

 

Nope. Qualitätsfilme :emot-engleft:

vor 9 Stunden schrieb Ullah:

Ich glaub Monster Rancher kenn ich nicht mal. Der Rest alles Klassiker :D

 

Haben Captain Tsubasa und Kickers etwas miteinander zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Light-kun:

@NILON_WALLS @MadaraSasuke

Falls ihr High-Level Gwent sehen wollt:

https://www.twitch.tv/lifecoach1981

 

Gerade läuft ein Turnier mit einigen Pros.

Danke, klappt leider am Handy nicht. ^^ Aber schau ich mir irgendwann mal auf YT an. :)

vor 11 Minuten schrieb No|Af:

 

Nope. Qualitätsfilme :emot-engleft:

 

Haben Captain Tsubasa und Kickers etwas miteinander zu tun?

Haha, und Fler ist ein guter Rapper. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

Ja weil morgen erster Schultag ist, habe ich nur 6h Schule(komme also um 13:30 heim). Danach bin ich bis 20-21 Uhr verfügbar. ^^

Dann muss ich mich also wegen dir beeilen. Und das in meinem Urlaub. Nicht mal da kann ich in Ruhe arbeiten. :emot-raise:

 

vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Romeo Also so toll war der Film aber nicht. Ganz witzig ja, aber mehr auch nicht. Wenn ich ihn bewerten müsste wäre er bei 5-6/10. :D 

Lass das Bewerten lieber sein. Ist in diesem Forum sowieso total fürn Arsch. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ach da lief das auch? :D

Also mir gefiel Red Wedding sehr gut. Ich frage mich wie es mit den Starks weitergeht. Eigentlich sind sie dem Untergang geweiht, aber irgendwie habe ich das Gefühl da könnte noch was kommen. Wäre mir aber auch gleich-nicht mein Fav. Haus.

 

 

Spoiler

Was ist denn dein Lieblingshaus?

vor einer Stunde schrieb No|Af:

 

Nope. Qualitätsfilme :emot-engleft:

 

Haben Captain Tsubasa und Kickers etwas miteinander zu tun?

 

Nope.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Ullah:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Was ist denn dein Lieblingshaus?

 

Spoiler

Schwer zu sagen. Ich symphatisiere da eher mit den Charakteren und von den Starks war/ist niemand dabei den ich mochte/mag. Charaktere die ich mag wären z.B. Ramsey Bolton, Joffrey , Tyrion , Tywin, Stannis. Haus Targaryen klingt halt sehr interessant aber bei 2 verbleibenden Nachkommen...Die Lannisters mochte ich ja auch, nun sterben sie aber auch alle weg. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...