Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ein Kumpel wollte den auch unbedingt sehen, da haben wir uns den dann reingezogen. Vorallem eine bestimmte Szene fand ich richtig genial und da war nur Dialog. :D

Freue mich dann auch auf die Avengers Filme, da haben sich echt was richtig cooles aufgebaut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja der Hammer. Die Scheibe wird von keinem Player erkannt. Weder PS3 Fat noch PS3 Slim noch PS4. Allesamt Premiumkonsolen! loyl68tj.png

Ich hab die US-Versionen der ersten beiden Teile und ich bin mir verdammt sicher, dass ich die schon mal hier bei mir gesehen hab. Ich weiß es deshalb, weil ich nämlich kein Wort verstanden hatte. Und deutsche Untertitel haben die beiden US-Versionen ja auch nicht. Tja, was mach ich jetzt? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Ist ja der Hammer. Die Scheibe wird von keinem Player erkannt. Weder PS3 Fat noch PS3 Slim noch PS4. Allesamt Premiumkonsolen! loyl68tj.png

Ich hab die US-Versionen der ersten beiden Teile und ich bin mir verdammt sicher, dass ich die schon mal hier bei mir gesehen hab. Ich weiß es deshalb, weil ich nämlich kein Wort verstanden hatte. Und deutsche Untertitel haben die beiden US-Versionen ja auch nicht. Tja, was mach ich jetzt? :emot-raise:

 

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher. Wie es scheint, liegt es an der Region. Die US-Versionen sind Region A. Jetzt stellt sich für mich nur noch die Frage, wie ich den einzigen Teil der Reihe mit Danny Glover auf Englisch anschauen konnte. Ich gebs auf. Bin reif für die Klapse. :out:

Noch nichtmal einen simplen Film kannste starten. Und so einer will Admin werden...:frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher. Wie es scheint, liegt es an der Region. Die US-Versionen sind Region A. Jetzt stellt sich für mich nur noch die Frage, wie ich den einzigen Teil der Reihe mit Danny Glover auf Englisch anschauen konnte. Ich gebs auf. Bin reif für die Klapse. :out:

 

Würde mich nicht wundern, wenn es an Glover selbst liegt, also dass er das verlangt hat.

 

Aber du und reif für die Klapse? :confused: Das ist doch schon seit Monaten so :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...