Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Ullah:

Alter Chester Bennington der Sänger von Linkin Park ist tot. Er hat sich erhängt. :o

 

 

vor 22 Minuten schrieb No|Af:

Ich kann es nicht fassen und heule gerade... Der Sänger der besten Band der Welt....

 

kanns gard irgendwie nicht so wirklich fassen.

linkin park und ihre musik haben mich begleitet, seit ich ein jugendlicher war.

aber chester hatte auch ziemlich starke probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

 

Was für Probleme? Von Alkohol hab ich was gelesen. Drogenprobleme hatte er wohl auch.

 

alkohol, drogen, er wurde als kind missbraucht und hatte deswegen auch schon früher suizidgedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Alter Chester Bennington der Sänger von Linkin Park ist tot. Er hat sich erhängt. :o

 

vor 1 Stunde schrieb No|Af:

Ich kann es nicht fassen und heule gerade... Der Sänger der besten Band der Welt....

 

vor einer Stunde schrieb Guusfraba:

kanns gard irgendwie nicht so wirklich fassen.

linkin park und ihre musik haben mich begleitet, seit ich ein jugendlicher war.

aber chester hatte auch ziemlich starke probleme.

 

Bin völlig schockiert und tief traurig. Hybrid Theory war damals eine Offenbarung und hat mir die Tür zu vielen anderen jungen Rock Bands geöffnet.

Ähnliches hatte ich nur mit Nirvana und den Deftones, in den frühen '90ern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Guusfraba:

 

kanns gard irgendwie nicht so wirklich fassen.

linkin park und ihre musik haben mich begleitet, seit ich ein jugendlicher war.

aber chester hatte auch ziemlich starke probleme.

 

Ich glaube, die Musik hat ihm geholfen klarzukommen. Der Stil von LP hat sich zwar nie geändert, aber die Lieder haben mit der Zeit immer mehr an Kraft verloren. Möglicherweise hat ihm die Kraft nun gefehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade eben gelesen, dass er sechs Kinder aus zwei Ehen hatte. Wenn seine sechs Kinder und der berufliche Erfolg ihn nicht am Leben halten konnten, dann muss er wirklich derbe psychische Probleme gehabt haben. Ich glaube, er ist schon bei den Misshandlungen täglich aufs Neue gestorben und hat sich eigentlich bis heute durchgekämpft. Und am Ende leider den Kampf verloren. Das ist so verdammt bitter.

Verurteilt mich und denkt was ihr wollt, aber ich bin wohl tatsächlich kein so guter Mensch, wie ich es immer geglaubt habe. Ich wünsche nämlich dieser Bestie, die ihm das angetan hat, Höllenqualen und einen sehr langsamen Tod! Ich hasse solche "Menschen". Von ganzem Herzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es kommentieren tatsächlich irgendwelche Untermenschen auf Facebook, dass er ein Feigling sei, weil er seine Familie zurücklässt. Da weiß man sofort, dass jene Personen nie psychische Probleme hatten und verwöhnte Ratten sind. Solche Leute gehören einfach nur verprügelt. Das sage ich auch nicht, weil ich cool sein will, sondern aus dem verfickten Fitnessstudio komme und noch immer auf 180 bin, da ich leider nie das Glück habe, dass mich mal vier Kevins attackieren wollen. Dieser Selbstmord hat nun wieder Wunden aufgerissen und mich an eine Zeit erinnert, die gar nicht so lange zurückliegt. Eine schwere Depression ist mit die schlimmste Krankheit überhaupt. Aber das kann nur jemand verstehen, der selbst mal an Bahngleisen stand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tim1987:

 

Ich glaube, die Musik hat ihm geholfen klarzukommen. Der Stil von LP hat sich zwar nie geändert, aber die Lieder haben mit der Zeit immer mehr an Kraft verloren. Möglicherweise hat ihm die Kraft nun gefehlt

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo Wenn die Bestie erkennt, was sie getan hat, wird genau das geschehen was du ihr wünscht.

 

@No|Af Ich bin kein Freund von Gewalt, ansonsten stimme ich dir zu. In meinen Augen sind diese Ratten keine empfindsamen Lebewesen und ich würde sie entsprechend behandeln: Ausweichen und ignorieren.

Bearbeitet von Tim1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...