Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Achso, ne das geht soweit ich weiß nicht.

Also das Guthaben was du auf dein Konto lädst verfällt nicht, die gekaufte Guthabenkarte könnte aber ein Verfallsdatum haben. Steht auf der Karte diesbezüglich etwas drauf?

Ich hab das Guthaben, weil ich euer Übergame zurückgegeben hab. :emot-raise: Dann muss ich also erst mal selber etwas aufladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Romeo:

Du musst es ja auch nicht beurteilen können. Es ist ein Fakt, dass U4 kein Desaster ist. Ich hab es auch nicht gezockt und weiß das dennoch. :emot-raise:

^^ naja gut... andere sagen ja auch skyrim war anfangs ein desaster wegen den ganzen bugs :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.7.2017 um 19:56 schrieb NILON_WALLS:

I nix fisten dötsch!?

Das liegt aktuell irgendwie echt im Trend die Schuld beim Opfer zu suchen..

Moin, spielst du MW2 denn noch auf der PS3? ^^

ne ich hab vor 2 jahren aktiv mit CoD aufgehört (n paar Monate nach der Quad Nuke). 2016 noch ab und zu gespielt und dieses jahr eig. noch fast gar nicht (hab aber auch keinen spaß mehr dran). Bodenangriff in MW2 auf PS3 ist eh tot und man findet keine Spieler mehr^^

Bearbeitet von westersburg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Du musst es ja auch nicht beurteilen können. Es ist ein Fakt, dass U4 kein Desaster ist. Ich hab es auch nicht gezockt und weiß das dennoch. :emot-raise:

 

Der MP ist ein Desaster, sieht man schon daran wieviele Leute das spielen.

So und nun hab ich wichtigeres zu tun, der Orbit ruft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kayuri:

^^ naja gut... andere sagen ja auch skyrim war anfangs ein desaster wegen den ganzen bugs :P

Das kann auch ganz gut so gewesen sein. Wie es ja auch bei The Witcher 3 der Fall war. Nur heute ist es das eben nicht. Mit Sicherheit nicht. :emot-raise:

 

vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

Der MP ist ein Desaster, sieht man schon daran wieviele Leute das spielen.

So und nun hab ich wichtigeres zu tun, der Orbit ruft

Du hast keeeeeeeeeeiiiiiiiiine Aaaaaahhhhhaaaaanung....... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Kayuri:

^^ naja gut... andere sagen ja auch skyrim war anfangs ein desaster wegen den ganzen bugs :P

Dazu muss ich aber noch eine für mich wichtige Sache loswerden. Für mich ist es ein Unterschied, ob das ein Trophyhunter behauptet oder ein leidenschaftlicher Normalogamer. Ich hab das schon anderweitig versucht zu erklären. Ein Trophyhunter schafft es irgendwie mit seiner seltsamen Art, jedes Game kaputtzuspielen. So hab ich manchmal das Gefühl. Ich selber hab auch die Erfahrung gemacht. Wenn man es beispielsweise bei Sammelsachen sehr eilig hat. So spielt ein Normalogamer nicht. Wenn es bei mir immer schnell gehen musste, hab ich auch die aller tollsten Bugs "erzeugt". In Skyrim ist es immer noch so. Wenn ich z. B. den Spielstand laden will. Manchmal rege ich mich über etwas auf, pausiere das Game und lade den letzten Speicherstand. Das alles wahrscheinlich in einem Bruchteil von einer Sekunde. So hab ich immer wieder Bugs selbst erzeugt. :emot-raise:

Dann gibt es noch solche, die ja wirklich alles als Bug abstempeln. Dazu brauche ich wohl nichts sagen. :emot-raise:

 

vor 10 Minuten schrieb r4schlosser:

..aber davon richtig viel :cool:

loyl68tj.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Dazu muss ich aber noch eine für mich wichtige Sache loswerden. Für mich ist es ein Unterschied, ob das ein Trophyhunter behauptet oder ein leidenschaftlicher Normalogamer. Ich hab das schon anderweitig versucht zu erklären. Ein Trophyhunter schafft es irgendwie mit seiner seltsamen Art, jedes Game kaputtzuspielen. So hab ich manchmal das Gefühl. Ich selber hab auch die Erfahrung gemacht. Wenn man es beispielsweise bei Sammelsachen sehr eilig hat. So spielt ein Normalogamer nicht. Wenn es bei mir immer schnell gehen musste, hab ich auch die aller tollsten Bugs "erzeugt". In Skyrim ist es immer noch so. Wenn ich z. B. den Spielstand laden will. Manchmal rege ich mich über etwas auf, pausiere das Game und lade den letzten Speicherstand. Das alles wahrscheinlich in einem Bruchteil von einer Sekunde. So hab ich immer wieder Bugs selbst erzeugt. :emot-raise:

Dann gibt es noch solche, die ja wirklich alles als Bug abstempeln. Dazu brauche ich wohl nichts sagen. :emot-raise:

 

loyl68tj.png

Naja, bei mir war eben wieder eine person im boden versunken ^^ nur der kopf schaute raus und redete mit mir :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Kayuri:

Naja, bei mir war eben wieder eine person im boden versunken ^^ nur der kopf schaute raus und redete mit mir :P

Naja, DIESE Bugs gab es schon immer in einem TES oder Fallout und wird es auch immer geben. Dass man sich darüber aufregt, find ich fast schon seltsamer. Denn so gravierend ist das ja im Grunde gar nicht. Mein Junior war vor paar Tagen auch bis zur Hüfte im Boden. Das klingt vielleicht paradox, aber sowas ist in einem TES oder Fallout völlig normal. Das haben all die Bethesda-Gamer schon etliche Male gesehen und dennoch fiebern sie jedesmal aufs Neue auf den nächsten Teil hin. Sie verschwenden keinen Gedanken an diese Bugs. Weil es eben mittlerweile völlig normal ist. :emot-raise:

Als gravierend bezeichne ich Bugs, wenn sie mich am Weiterzocken hindern. Woran ich mich in einem TES oder Fallout nicht erinnern kann. Es ging für mich immer irgendwie weiter. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Naja, DIESE Bugs gab es schon immer in einem TES oder Fallout und wird es auch immer geben. Dass man sich darüber aufregt, find ich fast schon seltsamer. Denn so gravierend ist das ja im Grunde gar nicht. Mein Junior war vor paar Tagen auch bis zur Hüfte im Boden. Das klingt vielleicht paradox, aber sowas ist in einem TES oder Fallout völlig normal. Das haben all die Bethesda-Gamer schon etliche Male gesehen und dennoch fiebern sie jedesmal aufs Neue auf den nächsten Teil hin. Sie verschwenden keinen Gedanken an diese Bugs. Weil es eben mittlerweile völlig normal ist. :emot-raise:

Als gravierend bezeichne ich Bugs, wenn sie mich am Weiterzocken hindern. Woran ich mich in einem TES oder Fallout nicht erinnern kann. Es ging für mich immer irgendwie weiter. :emot-raise:

Hab grad ne stelle gefunden an der 9 stahlrimvorkommen sind oO *.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Dann bist du schon auf Solstheim? loyl68tj.png

Wo soll die Stelle sein? Wahrscheinlich dort, wo dich die Quest hinführt. :emot-raise:

Nee, oben links. Zwischen Mine der zerbrochenen hauer und weißkammhügelgrab. Sind sogar 10 stück. Hab von der quelle alleine 30 stahlrim.. Heisst auch stahlrimquelle

Bearbeitet von Kayuri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Romeo:

Mensch, das waren noch Zeiten. Ich gehörte in der Schule zu den ganz Coolen, weil ich einen Amiga mit 512KB Speichererweiterung hatte. Also insg. 1024KB Arbeitsspeicher. :cool2:

 

Mein erster PC war eine Dell-Kiste mit 1GB RAM und 'ner Geforce 7000 oder so. Das Teil war so unglaublich laut. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...