Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

 

Edit 2: Zählt Cat-Woman auch? :D Die in Dark Knight Rises fand ich scharf! :drool5: 

 

Das ist mir erst eingefallen, als ich meine Nachricht abgeschickt hab.

Nein. :xd:
 

Dieser Bob Film ist aber auch ziemlich neu. Willy Wuff ist ja ein toller Name für einen Hund.^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow ich hab jetzt durch den Film Bob der Streuner den Joke mit Scott und Hooch bei Scrubs erst verstanden. :xd:

 

Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

 

"Hau-ab" oder "Zieh-Leine" sind gute Namen für Streuner. :D Dann kommt er immer gleich angerannt wenn ihn einer verjagen will. 

 

Die Namen wären perfekt. :D

 

https://youtu.be/cLUt7zRw4W8?t=1m26s

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Das ist ein Tom Hanks Film oder? Hab ich nie gesehen ... 

 

Ich auch nicht, deswegen hab ich den Witz nie verstanden. So macht es natürlich noch viel mehr SInn, da in der einen Szene der Arzt von Tom Hanks' jüngerem Bruder gespielt wird. :D

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Das ist ein Tom Hanks Film oder? Hab ich nie gesehen ... 

Du bringst das mit Scott & Huutsch (Turner & Hooch) durcheinander. Kann es sein, dass du besoffen bist? :emot-raise:

 

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Die Namen wären perfekt. :D

 

https://youtu.be/cLUt7zRw4W8?t=1m26s

Ist das nicht ein Ausschnitt aus ner Serie? Ich glaube, ich bin besoffen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Wow ich hab jetzt durch den Film Bob der Streuner den Joke mit Scott und Hooch bei Scrubs erst verstanden. :xd:

 

Das war eine Antwort darauf. Ist derselbe Regisseur, deshalb konnte ich den joke erst nachvollziehen.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Pollyplastics:

@Light-kun ... was für ein Finale ... ich habe gekreischt wie ein kleines Mädchen ... als wie ich. :D

 

(Attack on Titan-Spoiler)

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich hätte mir so gewünscht, dass Reiner und Berthold hopsgehen. Als Eren die Titanen auf die beiden geschickt hat, dachte ich mir so "Boah endlich kriegen die Arschlöcher, was sie verdienen!" ... aber Ymir, die Vogelscheuche :D, musste es mal wieder versauen.^^ Dass Hannes draufgeht, habe ich mir schon gedacht, aber bin froh, dass Mikasa nichts passiert ist. Da hatte ich auch schon bissl Bammel. Und was war das Gebrabbel von Eren? So was wie eine Liebeserklärung? Oar und Armin wieder! Der durchschaut doch wieder alles und jeden! Eren mag vielleicht der Retter der Menschheit sein, aber Armin ist der wahre Trumpf! Und der arme Connie... bin auch froh, dass Sasha nichts passiert ist. Dann heißt es jetzt fettes Buffet. So wie bei One Piece. :D

 


:xd:
Attack on Titan im Spoiler

Spoiler

Ymir wollte so wiedergutmachen, dass sie als Titan den Freund von Reiner und Berthold gefressen hat und am Ende etwas Selbstloses tun.

Dass mit Hannes hattest du ja bereits letzte Woche geahnt und als der eine Titan von früher auftauchte, musste einfach irgendjemand sterben um Eren aufs nächste Level zu treiben :D
Beim Schauen der Folge hätte man aber auch gut denken können, dass Jean und Armin dran glauben müssen, das haben sie wieder richtig gut in Szene gesetzt.

Was die Gefühle zwischen Mikasa und Eren angeht, sieht Eren Mikasa eher als Schwester an, wobei sie aber wohl noch tiefere Gefühle für ihn hegt (aber sich dessen wahrscheinlich noch nicht bewusst ist). So kommt es zumindestens für mich rüber ^^

 

Und ja, Armin ist ein richtiges Genie und später fragen ihn sogar die hohen Tiere wie Hange und Levi um Rat wenn sie nicht weiterkommen.

Die nächste Staffel kann gar nicht früh genug kommen, vor allem weil die nächsten Kapitel sich auch mehr um die politische Situation innerhalb der Mauer drehen und sich schon fast Machtspielchen a la Game of Thrones entwickeln ^^


 

vor 1 Stunde schrieb weisser-Teufel:

 

Edit 2: Zählt Cat-Woman auch? :D Die in Dark Knight Rises fand ich scharf! :drool5: 


Pff....
Michelle Pfeiffers Catwoman = Best Catwoman.

Spoiler

batman-returns.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:


:xd:
Attack on Titan im Spoiler

  Inhalt unsichtbar machen

Ymir wollte so wiedergutmachen, dass sie als Titan den Freund von Reiner und Berthold gefressen hat und am Ende etwas Selbstloses tun.

Dass mit Hannes hattest du ja bereits letzte Woche geahnt und als der eine Titan von früher auftauchte, musste einfach irgendjemand sterben um Eren aufs nächste Level zu treiben :D
Beim Schauen der Folge hätte man aber auch gut denken können, dass Jean und Armin dran glauben müssen, das haben sie wieder richtig gut in Szene gesetzt.

Was die Gefühle zwischen Mikasa und Eren angeht, sieht Eren Mikasa eher als Schwester an, wobei sie aber wohl noch tiefere Gefühle für ihn hegt (aber sich dessen wahrscheinlich noch nicht bewusst ist). So kommt es zumindestens für mich rüber ^^

 

Und ja, Armin ist ein richtiges Genie und später fragen ihn sogar die hohen Tiere wie Hange und Levi um Rat wenn sie nicht weiterkommen.

Die nächste Staffel kann gar nicht früh genug kommen, vor allem weil die nächsten Kapitel sich auch mehr um die politische Situation innerhalb der Mauer drehen und sich schon fast Machtspielchen a la Game of Thrones entwickeln ^^

 

 

Spoiler

Armin ist wirklich putzig, wenn er versucht, andere zu retten. 

Das mit Mikasa und Eren sehe ich ähnlich, aber mal warten, was da noch alles kommt. Am Ende tötet sie ihn doch noch, weil er völlig durchdreht und alles zerstören will... oder weil er mal wieder ausreißt. :D

 

Weißt du schon, wann die nächste Staffel genau kommt? Also ob schon ein genaues Datum vorhanden ist oder nur ein Releasefenster oder nur 2018?

 

Also am Montag setze ich mich in den Hugendubel und lese den Manga. In Band 12 geht es weiter, nor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Pollyplastics:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Armin ist wirklich putzig, wenn er versucht, andere zu retten. 

Das mit Mikasa und Eren sehe ich ähnlich, aber mal warten, was da noch alles kommt. Am Ende tötet sie ihn doch noch, weil er völlig durchdreht und alles zerstören will... oder weil er mal wieder ausreißt. :D

 

Weißt du schon, wann die nächste Staffel genau kommt? Also ob schon ein genaues Datum vorhanden ist oder nur ein Releasefenster oder nur 2018?

 

Also am Montag setze ich mich in den Hugendubel und lese den Manga. In Band 12 geht es weiter, nor?


Bisher war nur von 2018 die Rede, aber ich denke frühestens zur Herbst-Saison.
MIt Band 12 hat es geendet. Mit Band 13 geht es weiter.

Glaube ich werde nun auch erstmal alles nochmal durchlesen :D
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...