Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb 6918561225:

Mit dem einen Kill warste schon erfolgreicher als ich. :biggrin:

Biste denn noch auf ein paar mehr Gegner gestoßen oder bist du wie ich die meiste Zeit einsam herumgewandert? 

War auch aber auch schon mal unter den letzten 40 oder 50 und dann erschien die rote Zone über mir. :xd:

 

Bin in der Nähe von Leuten gelandet und hatte mich in einem Haus versteckt. Hatte keine Ausrüstung und nur aufm Boden gelegen. Hab dann ein Auto gehört, einer ist rein, hat mich gefunden und gekillt.^^

Also eigentlich bin ich immer ab 50-60 verbliebenen auf Leute getroffen.

Hätte zwei Kills gehabt, wenn ich nicht panisch mit der Shotgun daneben geschossen hätte xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

So jetzt schaue ich mal rein ins Spiel.

Was soll denn das sein?

 

vor 3 Stunden schrieb Pollyplastics:

Ich bin einfach nur völlig fertig. Habe gestern und vorgestern mein Training ausfallen lassen, weil ich unbedingt spielen wollte und kann nicht mehr aufhören.^^' Schreibe nebenbei noch einen Leitfaden und eine Roadmap zum Spiel und das nimmt auch ganz schön viel Zeit in Anspruch bei den ganzen verpassbaren Sachen, die es gibt. Aber es ist soooooo toll. <3 Ich liebe es! :D

Jop, so ging es mir eigentlich auch. Fand das Game bis zum Ende durchweg geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Was soll denn das sein?

 

Jop, so ging es mir eigentlich auch. Fand das Game bis zum Ende durchweg geil.

 

Online Battlroyale Spiel. Man wird auf eine 64km^2 Insel per Flugzeug gedroppt und muss zu einem Random ausgewählten Punkt reisen. Der Radius in dem man sich aufhalten kann wird immer kleiner und treibt die Spieler zusammen. Man muss looten was man findet und sich gegen den Rest behaupten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Celinileinilly

10 Cloverfield Lane :cool2:

 

Gerade eben schrieb Ullah:

Online Battlroyale Spiel. Man wird auf eine 64km^2 Insel per Flugzeug gedroppt und muss zu einem Random ausgewählten Punkt reisen. Der Radius in dem man sich aufhalten kann wird immer kleiner und treibt die Spieler zusammen. Man muss looten was man findet und sich gegen den Rest behaupten.

Achso das. Ne, das ist bestimmt nichts für mich. :redface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Hui cool, viel Spaß :cheer:

 

 

Ich hätte für heute ja azch gern so eine Filmperle

Danke. Bin mal gespannt.

 

Gerade eben schrieb Ullah:

Glaub ich auch, soll aber auch bald einen Singleplayermodus geben.

Das könnte dann wieder was für mich sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

 

Bin in der Nähe von Leuten gelandet und hatte mich in einem Haus versteckt. Hatte keine Ausrüstung und nur aufm Boden gelegen. Hab dann ein Auto gehört, einer ist rein, hat mich gefunden und gekillt.^^

Also eigentlich bin ich immer ab 50-60 verbliebenen auf Leute getroffen.

Hätte zwei Kills gehabt, wenn ich nicht panisch mit der Shotgun daneben geschossen hätte xD

 

Ganz zu Beginn habe ich die letzten Runden auch immer ein paar gesehen, aber die haben sich ganz schnell verdrückt oder irgendwo versteckt. 

Sag Bescheid, wenn du das nächste Mal zockst, dann können wir ja ein Team bilden. Immerhin hättest du dann sowas wie ein lebendes Schutzschild dabei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb 6918561225:

Ganz zu Beginn habe ich die letzten Runden auch immer ein paar gesehen, aber die haben sich ganz schnell verdrückt oder irgendwo versteckt. 

Sag Bescheid, wenn du das nächste Mal zockst, dann können wir ja ein Team bilden. Immerhin hättest du dann sowas wie ein lebendes Schutzschild dabei. :D

 

Mach ich, vielleicht haben wir zu zweit mehr Chancen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Celinileinilly

Schau mal hier (alle anderen, die den Film 10 Cloverfield Lane noch nicht gesehen haben, sollten nicht reinschauen):

https://de.wikipedia.org/wiki/10_Cloverfield_Lane

Im ersten Satz steht etwas, wonach ich dich gefragt habe (nachdem du dir im Kino den Film angeschaut hast).....

Spoiler

...10 Cloverfield Lane ist also der Nachfolger von Cloverfield. :biggrin:

Ich bin nur froh, dass ich den Wiki-Eintrag nicht vor dem Film gesehen habe. So war die Spannung umso intensiver.....

Spoiler

.......am Anfang dachte ich nämlich, es geht da nur um eine Entführung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@TheEnd hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. :out: Bis vor ein paar Jahren kam er nicht mehr von Battlefield 3 (oder 4) weg. Seit ein paar Jahren (wahrscheinlich seit dem Release im Juni 2015) kommt er nicht mehr von TESO weg. Jetzt seh ich bei ihm zufällig irgendwas mit "630. Championsstufe". Ich kenne das Spiel nicht, aber DAS hört sich verdammt mächtig an. :smilielol5: Wenn einer einige Schrauben locker hat, was das Übertreiben in Videogames betrifft, dann ganz sicher er. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Ich brauche Hilfe bei Fallout 3

 

  Inhalt unsichtbar machen

Ich will die Bombe in Megaton hochgehen lassen, brauche aber noch diese Impulsionsbombe/ladung oder wie das Ding heißt. Wo bekomm ich das denn her?

 

Sag mal, das Spiel ist auch bald 10 Jahre alt, und du bist erst in Megaton? :eek6: Da hast du noch einiges vor dir, seltsamer Reisender aus Vauuuult 101, yeeeehaaaa. Das war Galaxy News Radio mit eurem Moderatod Three Dog! :cool:

 

Ich kann dir aber leider nicht helfen, ich hab mich immer für die andere Sache entschieden, bzw. habs ichs nur einmal gespielt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...