Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 32 Minuten schrieb Romeo:

Laaaaaaaaaaangweilig. Wie lange wollt ihr das denn noch machen? :mad1: Lasst uns lieber über Bloodborne oder über ein anderes Übergame reden. :cool2:

 

Apropos Bloodborne. @Ullah Warum willst du dir die PS4 unter anderem auch wegen Bloodborne holen? Das hast du doch schon gezockt. Oder?

 

Ja, aber nicht durchgezockt nur 2-3 Bosse bei 'nem Kumpel.

 

vor 51 Minuten schrieb Light-kun:


^Das hab ich schon lange nicht mehr gesehen :D

 


Jetzt kann ich endlich wieder Leute taggen :xd:
@Ullah
@MadaraSasuke hattest du Ippo eigenlich weitergeschaut oder zumindestens gelesen?

 

Rules of Nature macht alle Actionsequenzen besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Nach dieser Aussage, würde ich sagen - EWIG! ^^ :P

Mist. :( Das hab ich immer zu Rewe gesagt: "hättest deine Klappe gehalten, hätten sie vielleicht aufgehört". Hätte nie gedacht, dass ich auch mal in so einer Situation bin. :bigcry:

 

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Ja, aber nicht durchgezockt nur 2-3 Bosse bei 'nem Kumpel.

Achsooooo, uuuuuups. Dann haben wir dich hier hoffentlich nicht gespoilert. Vor allem ich. Ich dachte nämlich, dass du es bei deinem Kumpel einmal durchgezockt hast. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Mist. :( Das hab ich immer zu Rewe gesagt: "hättest deine Klappe gehalten, hätten sie vielleicht aufgehört". Hätte nie gedacht, dass ich auch mal in so einer Situation bin. :bigcry:

 

Achsooooo, uuuuuups. Dann haben wir dich hier hoffentlich nicht gespoilert. Vor allem ich. Ich dachte nämlich, dass du es bei deinem Kumpel einmal durchgezockt hast. :redface:

 

Ne, die Jahre hab ich ohne Spoiler nicht überlebt und mir dann irgendwann ein Let's Play angesehen. :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Light-kun:


Nicht nur Action :D
 

 

 

 

Kann es erst in zwei Stunden schauen bin im Zug.

 

Nakamura, AJ Styles, Corbin, Kevin Owens, Zayn und Ziggler bei Money in the Bank :smug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Ullah:

Nakamura, AJ Styles, Corbin, Kevin Owens, Zayn und Ziggler bei Money in the Bank :smug:


Jop, wird ein geiles Match, aber schwer zu sagen wer da gewinnt.

Ziggler kann man denke ich ausschließen (sein Push ist vorbei), aber alle anderen wären Kandidaten.
Zayn ist denke auch unwahrscheinlich, da Vince ihn nicht mag.
Corbin ist hingegen einer von seinen Favoriten und ich könnte mir daher vorstellen, dass das Briefcase verwendet wird um ihm seinen ersten Titel zu bescheren.
Nakamura, Styles und Owens sind jetzt schon Champion-Material und brauchen das Briefcase eigentich nicht.

Nach MitB holt sich Corbin den Titel von Jinder und die beiden fehden bis zum nächsten PPV miteinander.
Owens bleibt US Champion und bekommt es mit Rusev zu tun, der den Titel zurück möchte.

Nakamura und Styles starten eine Mini-Fehde: Thema: "This isn't Japan anymore ,SD is the house that AJ Styles built"
Styles holt sich bei Survivor Series den Titel von Corbin.

Nakamura gewinnt für SD das Match gegen Team Raw (meinetwegen mit Hilfe von John Cena der zurückkommt)

Anfang 2018 Royal Rumble:
Styles verteidigt gegen Cena

Nakamura gewinnt das Royal Rumble

 

WrestleMania: Nakamura vs. Styles um den WWE Titel :o

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:


Jop, wird ein geiles Match, aber schwer zu sagen wer da gewinnt.

Ziggler kann man denke ich ausschließen (sein Push ist vorbei), aber alle anderen wären Kandidaten.
Zayn ist denke auch unwahrscheinlich, da Vince ihn nicht mag.
Corbin ist hingegen einer von seinen Favoriten und ich könnte mir daher vorstellen, dass das Briefcase verwendet wird um ihm seinen ersten Titel zu bescheren.
Nakamura, Styles und Owens sind jetzt schon Champion-Material und brauchen das Briefcase eigentich nicht.

Nach MitB holt sich Corbin den Titel von Jinder und die beiden fehden bis zum nächsten PPV miteinander.
Owens bleibt US Champion und bekommt es mit Rusev zu tun, der den Titel zurück möchte.

Nakamura und Styles starten eine Mini-Fehde: Thema: "This isn't Japan anymore ,SD is the house that AJ Styles built"
Styles holt sich bei Survivor Series den Titel von Corbin.

Nakamura gewinnt für SD das Match gegen Team Raw (meinetwegen mit Hilfe von John Cena der zurückkommt)

Anfang 2018 Royal Rumble:
Styles verteidigt gegen Cena

Nakamura gewinnt das Royal Rumble

 

WrestleMania: Nakamura vs. Styles um den WWE Titel :o

 

 

Hört sich ganz geil an, ich hoffe auch auf Styles gegen Nakamura bei Wrestlemania. Hoffentlich verletzt sich keiner. Money in the Bank ist eig immer ein Safer Titel, fände es cool wenn Zayn das Match gewinnt. 

Lesnar gegen Reigns ist eigentlich auch safe bei WM. Eventuell zerstört Lesnar vorher noch wen, ich hoffe aber nicht Balor :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

 

Hört sich ganz geil an, ich hoffe auch auf Styles gegen Nakamura bei Wrestlemania. Hoffentlich verletzt sich keiner. Money in the Bank ist eig immer ein Safer Titel, fände es cool wenn Zayn das Match gewinnt. 

Lesnar gegen Reigns ist eigentlich auch safe bei WM. Eventuell zerstört Lesnar vorher noch wen, ich hoffe aber nicht Balor :(

 


Glaube nur 2 Mal war das Cash-In nicht erfolgreich. Damian Sandow schaffte es nicht gegen John Cena und letzterer schaffte es nicht gegen CM Punk.

Die Frage ist, ob sie mit Lesnar/Reigns noch so lange warten wollen.
Hoffentlich ist es nicht schon beim Summerslam der Fall :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Light-kun:


Glaube nur 2 Mal war das Cash-In nicht erfolgreich. Damian Sandow schaffte es nicht gegen John Cena und letzterer schaffte es nicht gegen CM Punk.

Die Frage ist, ob sie mit Lesnar/Reigns noch so lange warten wollen.
Hoffentlich ist es nicht schon beim Summerslam der Fall :(

 

Ich glaub die Chance lassen sie sich nicht nehmen, die Undertaker Bezwinger bei WrestleMania kämpfen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Ullah:

 

Ich glaub die Chance lassen sie sich nicht nehmen, die Undertaker Bezwinger bei WrestleMania kämpfen zu lassen.


Das würde aber heißen, dass sie diese Fehde fast ein ganzes Jahr lang laufen lassen müssten und gerade bei einem Part-Timer wie Lesnar ist sowas nicht einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Light-kun:


^Das hab ich schon lange nicht mehr gesehen :D

 

 


Jetzt kann ich endlich wieder Leute taggen :xd:
@Ullah
@MadaraSasuke hattest du Ippo eigenlich weitergeschaut oder zumindestens gelesen?

Ja habe ich. Ist einer meiner Lieblingsanimes. Wenn es um Sport Anime geht, der beste!

 

Muss noch paar Folgen in der letzten Staffel gucken, aber weiß schon was passiert. Den Manga werde ich nach dem Anime lesen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Muss noch paar Folgen in der letzten Staffel gucken, aber weiß schon was passiert. Den Manga werde ich nach dem Anime lesen. :D


Ich muss gestehen, ich bin beeindruckt :o 
Aber war wieder klar, dass du es nicht zu 100% geschaut hast :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Helene Fischer ist zwar shice aber #4 auf Trends? Schon arm ^^

 

Wieso war doch ein großes Ereignis und im Fernsehen wurde es ja runtergeregelt, damit es nicht auffällt.^^


Edit: Platz 1

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...